ZitatZitatOriginal geschrieben von Hulkamaniac im MOONSAULT.de Intern Forum:
Wenn die AEW angelaufen ist, könnte es dann nicht einen WWE vs. AEW Vergleichsthread geben? Mich nervt es nämlich jetzt schon, dass unter jedem PPV oder Weekly Report einige Kommentare zur AEW stehen. Das wird doch in Zukunft nicht besser werden. Dann wäre doch ein Thread sinnvoller, an dem sich die jeweiligen Fanboys auslassen können und alle Anderen können in Ruhe die Threads durchlesen.
Gute Idee
Bietet dieser Thread Potential für Eskalationen mit einer gefolgten Sperre? Sicherlich, das ist uns allen bewusst.
Aber irgendwie muss man ja die jeweiligen Threads beider Promotions entlasten und somit ist das mein Lösungsversuch.
Wie der Betreff schon mitteilt, soll es nicht um "WWE ist Kacke und AEW ist viel besser" gehen.
Stattdessen sollten Fans hier argumentieren, wieso Company A besser sein soll als Company B.
Gerne sollen auch nahe liegende Events miteinander verglichen werden und alles weitere, was eben in die Kategorie der "Ligen-Rivalität" fällt.
Vielleicht findet dieses Thema anklang und kann für Entlastung sorgen, vielleicht auch nicht. Um einen flüssigen Anfang zu finden, beginne ich den Thread mit folgender Frage:
War Fyter Fest besser als Stomping Grounds (und vielleicht sogar besser als das letzte NXT Takeover)?