A N Z E I G E

[NB] WWE Stomping Grounds 2019 Report vom 23.06.2019

  • #ANDNEW CRUISERWEIGHT CHAMPION 8o 8o 8o


    Ohne etwas gesehen zu haben freut es mich für Gulak. Der Mann ist ein Arbeitstier und hat den Titel mehr als verdient!

  • A N Z E I G E
  • Ich hab die Beiträge bisher nicht gelesen, da ich den Rest heute Abend nach der Arbeit wenigstens ungespoilert sehen möchte. Momentan stehe ich bei Reigns vs. McIntyre.


    Was mir aufgefallen ist bisher, ist, das die Halle voll aussieht, soweit es die Kamera eben (bewusst) einfängt. Wie sah es denn auf der Kameraseite aus, gibt es hierzu irgendwelche Twitterfotos oder dergleichen.


    Falls schon was im Thread steht, sorry um die Frage, dann lese ich es ja später dann. Trotzdem immer faszinierend, wie die WWE nach diesem Vorverkauf die Halle immer trotzdem voll bekommt - und sei es eben nur auf dem ersten Blick oder eben für die Zuschauer am Fernsehen.

  • Zumindest auf den Bildern, die ich bisher gesehen habe, sind die oberen Reihen abgedunkelt.


    Vielleicht fügt man demnächst Zuschauer per CGI ein wie in Filmen, um 'ne volle Halle zu vermitteln. ^^

    "Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Ganz einfach,nö.


    Weil in den WWE Media genau das seit Wochen so dargestellt wird das die beiden ein Paar sind und es hier absolut Sinn macht. Von Lacey als Ref, was auch Corbin mal gut aussehen lassen hat das er jemanden nimmt den Seth nicht einfach attackiert bis zu Becky die am Ende für ihren Boyfriend eingreift.


    Braucht man keine Logik das Becky sie besiegt hat, es gibt g hier nicht um Lacey als solche sondern um Lacey die Beckys Freund verarscht wogegen der selber nichts machen kann. Ausnahmsweise mal absolut logisch und 0,0 zu meckern.


    Das ganze ist aber nur logisch, wenn man sagt Gewalt gegen Frauen ist böse und ist auf keinen Fall zu Akzeptieren. Dabei ist es auch egal was die Frau alles macht. Dann sollte man Frauen und Männer aber auch zu 100% voneinander trennen.

  • Wie im Live Chat bereits erwähnt, hätte man den PPV nach zwei Stunden abgeschalten wäre man gut unterhalten gewesen. Ansonsten ein Ding was okay war aber niemand gesehen haben muss. Positive waren die Tag Team Matches und einige Chants aus dem Publikum. Gott sei dank kommt dieses Wochenende noch sehenswertes Wrestling. Trotzdem war der PPV nicht so schlimm wie befürchtet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Notorious 187:
    Wie im Live Chat bereits erwähnt, hätte man den PPV nach zwei Stunden abgeschalten wäre man gut unterhalten gewesen. Ansonsten ein Ding was okay war aber niemand gesehen haben muss. Positive waren die Tag Team Matches und einige Chants aus dem Publikum. Gott sei dank kommt dieses Wochenende noch sehenswertes Wrestling. Trotzdem war der PPV nicht so schlimm wie befürchtet.


    da ich immer auf der App schaue - dort versteht man leider nicht alle Chants - was gab es denn für welche? :)

    Euer Hass ist unser Stolz - Bayern München.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Das ganze ist aber nur logisch, wenn man sagt Gewalt gegen Frauen ist böse und ist auf keinen Fall zu Akzeptieren. Dabei ist es auch egal was die Frau alles macht. Dann sollte man Frauen und Männer aber auch zu 100% voneinander trennen.


    Das unterstreiche ich dick. Wenn Ladies mitmischen, dann richtig - so wie aktuell bei TNA mit Tessa und OVE (was übrigens gutes Storytelling ist).
    Seit dieses - ich sage mal - Chaos in der WWE Gang und Gebe ist wünsche ich mir eine Frauen-Show, die dann NUR für sich sind und auch dann weniger bis garnicht mehr in den offiziellen Weeklys auftauchen. Das wäre mal konsequent und wäre für die Damen selber auch wesentlich besser, mMn.

    Religion ~ You cant start a war WITHOUT it !¡

  • Freu mich für Gulak das man ihm den Titel gibt. Ansonsten alles wie erwartet....und zwar mittelmäßig bis schlecht. Wenn du WWE bei einem ppv main event aew chants zu hören bekommt ist das vllt ein Fingerzeig das man vorhin da nicht haben will.

    --Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
    Bei intresse bitte PN an mich :)
    *Fight Owens Fight*

  • Für die Veranstaltung müsste man die Kategorie C-PPV einführen.


    Äußert man sich auf Reddit kritisch zu der Show oder anderen WWE-Dingen bekommt man übrigens irgendwann eine Bot-PN:


    "STFU about WWE faggot"


    Hatte ich schon mehrfach. Alleine deshalb sehen die von mir keinen Cent mehr für irgendwas. Selbst die Games werde ich mir fortan gebraucht holen.


    P.S.: Ja, der Bot kann von jedem in die Welt gesetzt worden sein. Aber der Laden ist so scheiße, dass ich ihnen zutraue die selbst auf Reddit gepflanzt zu haben.

  • Also ich fand den PPV tatsächlich recht gut,vorallem die ersten Matches waren super.
    Schlecht wurde es für mich erst mit der ewigen Supermann Show von Reigns. Sorry,der Mann ist eigentlich echt gut aber so wie man ihn darstellt ist furchtbar. Kann ich mir einfach nicht angucken. Genausowenig wie Shane McMahon. Gott was soll der Scheiß?
    Wen ich noch weniger brauche ist Dolph Ziggler. Sorry ,aber egal mit welchem Gimmick man ihn noch bringt für mich ist er nicht zu ertragen. Was Baron Corbin im Main Event zu suchen hat werde ich auch nie verstehen.
    Was man nun mit der öffentlichen Darstellung von Rollins und Lynch vorhat vermag ich mir lieber noch nicht vorstellen.


    Riccocet liebe ich einfach. Dieser Mann ist einfach Wrestling für mich.Freu mich für Ihn.


    Also,war ein guter PPV, für mich sogar der Beste seit Ewigkeiten. Was angesichts der schlechten vorherigen nicht so schwer war 🙈🙈🙈🙈

  • Reiner Durchschnitt und als Fan kann man damit eigentlich nicht mehr zufrieden sein, pure Belanglosigkeit an fast allen Fronten. Und dass die Lynch/Rollins Thematik nun für die SM-Lemminge natürlich auch noch ausgeschlachtet wird, passt perfekt ins WWE Bild 2019. Für Owens und Zayn freue ich mich, das war aber auch einer der wenigen Pluspunkte.



    Gott sei Dank lief die letzten Tage parallel die Kizuna Road, dass man als Fan wenigstens doch noch vernünftiges Wrestling geboten bekommt.

  • Gibt es eigendlich Bilder dazu wie voll die Halle war?
    Die Ticketverkäufe waren ja mehr als Schlecht.

    ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

  • Das Beste am Titelgewinn von Ricochet dürfte dann wahrscheinlich das Video auf dem WWE PC YouTube Kanal sein wie seine Freundin Kacy Catenzaro darauf reagiert. Die sind immer klasse ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E