A N Z E I G E

NHL Season 2019/2020

  • Der Draft ist schon am Laufen, also Zeit für einen neuen Thread.


    Moritz Sieder wurde von den Red Wings als 6. gezogen, während Hughes und Kakko als 1. und 2. nach New Jersey bzw. zu den Rangers gehen.


    Die Saison beginnt in diesem Jahr am 2. Oktober. Am 29. September sind übrigens die Blackhawks zu Gast bei den Eisbären in Berlin.

  • A N Z E I G E
  • Nikita Alexandrov an Nummer 62 zu den St. Louis Blues.

    "I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."


    "Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

  • Subbans Trade ist natürlich der spektakulärste. Nashville macht Capspace frei, um Matt Duchene verpflichten zu können und hat halt ziemlich viele gute Verteidiger, so dass Subban tatsächlich nicht wirklich gebraucht wird.
    Bei einem Caphit von 9 Mio kann ich die Preds da sehr gut verstehen, aber die Devils auch, die mit Hischier, Hall und Hughes ein sehr junges und möglicherweise spektakuläres Triple H im Kader haben.

  • Roman Josi müssen sie für nächstes Jahr auch noch verlängern, spielt womöglich auch noch mit rein. Duchene oder jemand anderes sollten sie aber dennoch lieber irgendwie bekommen, um nicht unglücklich auszusehen.


    Die Leafs zahlen noch einen Conditional First Round Pick um den Cap von Marleau loszuwerden. Das war damals schon kein wahrlich cleverer Move und im Prinzip absehbar, dass der Punkt so eintreten würde. Jetzt hat man im Prinzip keine Wahl und muss das so machen.

  • Nashville ist ein Contender, die haben Geld und sind damit natürlich interessant für Spieler. Neben Duchene ist sicher Panarin der begehrteste Feldpieler.


    Schon crazy, was Columbus alles an FAs hat: Duchene, Panarin, Dzingel, Bobrovsky. Die waren All-in letzte Saison, nun droht der Komplettausverkauf.

  • Wenn die Zahlen da stimmen, womit man Tyler Myers nach Vancouver locken will, kann man nur wieder mit dem Kopf schütteln. Was geht nur im Kopf dieses Management vor...


    7 oder 8 Millionen Dollar? Das wird wieder so ein schlechter Contract. Hoffe jemand anders ist noch dümmer als wir.

  • Der Spielplan für die kommende Saison ist veröffentlicht worden.


    https://www.nhl.com/schedule/2019-10-02/ET

    "I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."


    "Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

  • Luongo hängt seine Schlittschuhe an den Nagel. Mach's gut Luuuu und genieß den Ruhestand in Florida.


    Dadurch bekommt Vancouver auch ein recapture penalty für die nächsten drei Jahre. Haha, somit kann man nun weniger Geld ab 1. Juli raushauen. ^^

  • Phil Kessel was traded to the Arizona Coyotes by the Pittsburgh Penguins on Saturday.


    Pittsburgh receives forward Alex Galchenyuk and defenseman prospect Pierre-Olivier Joseph in the trade. Arizona also got a fourth-round pick in the 2021 NHL Draft and minor league defenseman Dane Birks.


    Quelle: nhl.com

  • Bin wirklich gespannt nachher, was so passiert. Gibt schon Gerüchte, die dann nur noch darauf warten, umgesetzt zu werden. ^^


    Bobrovsky für 7 Jahre und 9,5-10 Mio. bei Florida ist auch wow...


    Tyler Myers wird dann wohl für 6 Mio und 5 Jahre nach Vancouver kommen. Nun ja.


    Corey Perry und Joe Pavelski können dann wohl nächste Saison bei Dallas sein.


    Bei Duchene sieht es nach Nashville aus.


    Wo landet Panarin? New York, Florida?


    Der beste Tweet gestern:


    An NHL GM on what he’s trying to accomplish today: “I’m trying to move out bad contracts so I can give out some more tomorrow.”


    https://twitter.com/GMillerTSN/status/1145371170201579520


    ^^

  • Duchene zu Nashville
    Pavelski zu den Stars
    Zucarello zu den Wild


    Die Blues haben bisher wie erwartet nichts großes gemacht. Paar Two way contracts, ansonsten wird an Verlängerungen gearbeitet.
    Pat Marron zieht es wohl nach Calgary.

    Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E