A N Z E I G E

[NB] AEW Double Or Nothing - Results vom 25.05.2019

  • AEW Double Or Nothing - Results vom 25.05.2019

    All Elite Wrestling
    25. Mai 2019
    MGM Grand Garden Arena
    Las Vegas, Nevada, USA


    Pre-Show "Buy In"

    21-Man Casino Battle Royale
    Sieger: "Hangman" Adam Page

    Kip Sabian besiegt Sammy Guevara

    ---

    SoCal Uncensored (Christopher Daniels, Frankie Kazarian & Scorpio Sky) besiegen Team OEW (CIMA, T-Hawk & El Lindaman)

    4-Way Match
    Dr. Britt Baker besiegt Kylie Rae, Nyla Rose und Awesome Kong

    Best Friends (Chuck Taylor & Trent Beretta) besiegen Angelico & Jack Evans

    Hikaru Shida, Riho & Ryo Mizunami besiegen Aja Kong, Yuka Sakazaki & Emi Sakura

    Cody Rhodes besiegt Dustin Rhodes

    AAA World Tag Team Championship
    The Young Bucks (Nick Jackson & Matt Jackson) (c) besiegen The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Rey Fenix)

    Chris Jericho besiegt Kenny Omega


    - Jon Moxley (Dean Ambrose) erschien nach dem Main Event durch den Zuschauerbereich und attackierte Chris Jericho und Kenny Omega

  • A N Z E I G E
  • Grandiose Show!
    All Elite Wrestling startet sehr stark und ich hoffe dieses Niveau setzt sich in Zukunft bei den Weeklys fort.
    Im Großen und Ganzen habe ich garnix zu meckern bei Double Or Nothing.

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Brauch man einen (g)Oldberg? einen Lesnar? für eine neue Promotion?


    wir haben gesehen, nö, wird nicht gebraucht.


    Da, wo sich die Vergangenheit und die Zukunft des Wrestlings die Klinke in die Hand geben, wo sich die bekannten Größen nicht zu schade sind, den jungen Talenten ein neues zu Hause zu schaffen, da schlägt doch unser Herz höher, oder?


    Grandiose Show, gut ausgeleuchtete Halle, nicht glatt gebügelt, teils zwar mit Fehlern im Kommentar, aber das macht alles menschlich und nicht so durchgestylt...


    Ich hatte lange, abseits von NXT Events, nicht mehr so viel Spaß an so vielen mir unbekannten Talenten...

  • seht euch die reaktionen auf facebook an.... 10.000sende likes...und leute welche ihre liebe zum wrestling wiedergefunden haben und völlig aus dem häuschen sind.


    War auch ein verdammt starker PPV.

    "Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

  • Großartige Show, alle Matches haben überzeugt. Das Joshi Match hat richtig Spaß gemacht und die letzten drei Matches waren auf ihre Weise alle großartig, das Bruderduell für mich das MOTN.
    Dazu mit Awesome Kong, dem Hitman und Moxley gelungene Überraschungen (auch wenn Mox zumindest wahrscheinlich war).

  • Auf jede Weise überzeugend. Kein Match war schlecht. Alles war gut aufgebaut und es sah hervorragend aus. Die Fans waren voll dabei und ich auch. :)
    Dazu konnte ich es bis auf kurze Zeit komplett während der Arbeit gucken - bester Arbeitstag ever ^^


    Danke aew danke dass ihr mir die Freude am Wrestling zurückgebt :)

    "Wrestling used to be interesting. There was a bit of sham involved, of course, but there was some real wrestling involved. They're just characters now. It's unrecognizable. There's no fighting in American bloody wrestling. They just yell at each other and jump around like overweight ballet dancers." ~ Shane MacGowan

  • [QUOTE]Original geschrieben von VitoCorleone:
    Wird mal langsam Zeit ein AEW Bereich aufzumachen und den TNA Bereich dicht zu machen ;) [/QUOTE ] TNA ist schon dicht du Pfeife. TNA gibt's nicht mehr. Und warum soll man Impact zumachen? Gibt genug die es Interessiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kona Crush:
    Das liest sich großartig. Freue mich sehr, dass AEW ein PPV gelungen ist, der hervorragende Stimmung erzeugt vollends abgeliefert hat.


    die crowd kochte wie ein druckkessel.
    Solche reaktionen gab es zuletzt bei hogan vs. The rock.
    Beeindruckend.

    "Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenspower:
    die crowd kochte wie ein druckkessel.
    Solche reaktionen gab es zuletzt bei hogan vs. The rock.
    Beeindruckend.


    :thumbup: :thumbup: klingt fantastisch. Ich muss heute unbedingt mal YouTube durchforsten, ob es kurze Ausschnitte gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von OttoWanz:
    [QUOTE]Original geschrieben von VitoCorleone:
    [B]Wird mal langsam Zeit ein AEW Bereich aufzumachen und den TNA Bereich dicht zu machen ;)
    [/QUOTE ] TNA ist schon dicht du Pfeife. TNA gibt's nicht mehr. Und warum soll man Impact zumachen? Gibt genug die es Interessiert. [/B]


    Zumal auch beide Bereiche wunderbar parallel existieren könnten.


    Nach 1, 2 Shows sind solche Gedanken / Vorschläge auch fernab der Realität.
    Lass AEW mal 12 Monate wöchentlich auf Sendung sein und weniger Zeit zum (PPV) Aufbau haben.
    Wenn der Hype dann immer noch existiert - woran ich persönlich glaube - wird das schon automatisch kommen.


    Wobei die Verfügbarkeit in Deutschland auch immer eine gewisse Rolle spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E