A N Z E I G E

[Ab 01:00 Uhr] AEW Double Or Nothing - Live Chat

• Zitat

Original geschrieben von Grissom:
    Ja

Muss sagen nach allem und all dem Hype ist es bisher ziemlich überschaubar. Nicht ansatzweise in der Nähe von NXT TakeOvers... aber es fängt ja erst an.

Drew Gulak und Tony Nese unterhalten mich mehr, und die interessieren mich auch nicht.

• A N Z E I G E
  • Guevara vs. Sabian jetzt schon besser als die ganze Battle Royal.

<--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

• J-Man wie erwartet nur am meckern
    :sleeping:

Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

-------------------------------------------------------------------

RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

• Zitat

Original geschrieben von Chainfield91:
    Aus den selben Gründen oder warum?

Ja, oder siehst du weibliche Refs bei der UFC oder beim Boxen wenn 2 Männer kämpfen?

• Botchamania gefällt die Show bisher ;)

Bisher is das ne WWE Kopie! Von Revolution nix zu sehen. Hier was geklaut, da was kopiert, den alten Gimmick-Generator angeworfen und ab dafür. Main Show wird sicher besser, aber der Unterbau ist doch bisher arg dürftig. Muss sich sicher alles noch finden ... vielleicht findet man da auch bessere kommentatoren.

• Das Match war doch recht kurzweilig mit ein paar starken Spots. :)

"Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E