A N Z E I G E

[Ab 01:00 Uhr] AEW Double Or Nothing - Live Chat

  • All Elite Wrestling
    25. Mai 2019
    MGM Grand Garden Arena
    Las Vegas, Nevada, USA


    Alpha vs. Omega II
    Chris Jericho vs. Kenny Omega


    AAA World Tag Team Championship
    The Young Bucks (Nick Jackson & Matt Jackson) (c) vs. Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Rey Fenix)


    Cody Rhodes vs. Dustin Rhodes


    3-Way Match
    Kylie Rae vs. Nyla Rose vs. Dr. Britt Baker


    SoCal Uncensored (Christopher Daniels, Frankie Kazarian & Scorpio Sky) vs. Team OEW (CIMA, T-Hawk & El Lindaman)


    Aja Kong, Yuka Sakazaki & Emi Sakura vs. Hikaru Shida, Riho & Ryo Mizunami


    Best Friends (Chuck Taylor & Trent Beretta) vs. Angelico & Jack Evans


    Pre-Show "Buy In"


    21-Man Casino Battle Royale
    Teilnehmer: Ace Romero, Brandon Cutler, Brian Pillman Jr., Dustin Thomas, Glacier, Joey Janela, Jungle Boy, Luchasaurus, MJF, Orange Cassidy, Private Party, Shawn Spears, Sonny Kiss, Sunny Daze + mehr


    Sammy Guevara vs. Kip Sabian




    Regeln


    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
    - Keine Beleidigungen
    - Kein extremes Spamming
    - Keine Provokationen
    - Keine Doppelpostings


    Eine erneute unnötige WWE vs. AEW Diskussion gehört in den Chat ebenso nicht rein.


    Viel Spaß bei Double Or Nothing. :)

  • A N Z E I G E
  • Ich bin echt schon gespannt wie das ganze design aussehen wird. Die Stage, der Ring... Gibts da schon vorab Fotos?

    "Wrestling used to be interesting. There was a bit of sham involved, of course, but there was some real wrestling involved. They're just characters now. It's unrecognizable. There's no fighting in American bloody wrestling. They just yell at each other and jump around like overweight ballet dancers." ~ Shane MacGowan

  • Das sieht doch schon mal ganz ordentlich aus. :)


    Danke für die schnelle Antwort Don Vito :)

    "Wrestling used to be interesting. There was a bit of sham involved, of course, but there was some real wrestling involved. They're just characters now. It's unrecognizable. There's no fighting in American bloody wrestling. They just yell at each other and jump around like overweight ballet dancers." ~ Shane MacGowan

  • Heiß wie Frittenfett! Wird Zeit, dass es endlich losgeht. :)

    WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
    NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

  • Die Worker die ich von der Card kenne kann ich fast an einer Hand abzählen. ^^


    Pre-Show schaue ich auf jeden Fall, Main-Show überlege ich mir dann.


    Habe aber schon einige Erwartungen an die Show nach dem ganzen Hype im Vorfeld.


    Falls AEW eine Grütze auf dem Niveau von MitB liefert, können sie die Promotion gleich wieder einstampfen.


    Von der Matchqualität ist es zwar nahezu unmöglich (durchgängig) an TakeOver: New York ranzukommen, aber vom Entertainment-Faktor erwarte ich mir mehr als von einem TakeOver.

    Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
    "What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
    Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
    "I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

  • Ich habe schon lange kein Geld mehr für Wrestling Events ausgegeben, das meiste schaue ich nur noch in Ausschnitten auf YT, facebook oder twitter. Network wurde zum Brandsplit gekündigt. Aber AEW gebe ich wieder eine Chance. Es braucht unbedingt eine Alternative zu WWE, da es ja IMPACT, ROH, NJPW und wie sie alle heißen nicht schaffen eine Alternative für die (breitere) Masse zu sein. Ich denke nicht, dass Cody und seine Leute eine ernsthafte Konkurrenz für WWE sein werden, bin aber trotzdem froh dass die Begeisterung für die Liga und die mitwirkenden Namen für Echo in der Wrestling Landschaft sorgt. Vielleicht sorgt das ja dafür, wenn auch im Kleinen, dass Vince tatsächlich merkt, dass etwas passieren muss. Meine Hoffnung ist, dass wenn die XFL-"Reloaded" startet er tatsächlich das Tagesgeschäft an Hunter, Shane und Steph abtritt.
    Am meisten freue ich mich auf Cody vs. Dustin und Y2J vs. Omega II. Die anderen Matches geben mir ehrlich gesagt erstmal nichts, da ich den Großteil der Namen noch nie gelesen hab. Ich lasse mich aber gerne von der Qualität überzeugen und freue mich auf den PPV :thumbup:

    Ob 1., 2., 3. oder Regionalliga - Wir kommen immer wieder!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E