A N Z E I G E

1. Bundesliga - 34. Spieltag - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Bitte kauf dir ne Brille. :lol:


    Wehe sowas wäre jetzt bei den Bayern passiert..:lol:


    Ja oder Regelwerk kennen ;)


    Es muss der Komplette Ball hinter der Linie sein und nicht nur unten


    Man sah doch locker, dass die breitere Mitte noch über weiß war. :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Richtige Entscheidung. Sah man auch ziemlich eindeutig :)


    Also zu behaupten, dass dies eine eindeutige Entscheidung sei, ist schon großer unsinn :) Aber es wird keine Rolle spielen8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Also "klar" im Aus war er schon mal nicht.


    Also die Bilder die man bei sky gesehen hat sehen für mich absolut so aus, als sei er KLAR im Aus.


    Bin einfach nur fassungslos.

  • Wir hätten schon längst alles klar machen können, aber unsere Chancenverwertung mal wieder...


    Da von Frankfurt eh nicht viel kommt, ist alles ok. Nach der Pause endlich das 2:0, dann kann gefeiert werden.

  • Im Ernst, was soll der ganze Mist eigentlich noch?
    Jedes Spiel hat gefühlt andere Regeln oder Regelauslegungen, das macht wirklich keinen Spass mehr. :(


    Bei Sky sah man meiner Meinung nach das der Ball im Aus war. Klar kann man da jetzt noch über Millimeter diskutieren, aber so einen Ball trotz VAR nicht aus zu geben, keine Ahnung...

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Ja oder Regelwerk kennen ;)


    Es muss der Komplette Ball hinter der Linie sein und nicht nur unten


    Man sah doch locker, dass die breitere Mitte noch über weiß war. :lol:

    Also wo man das „locker“ sieht ist mir auch nicht klar.


    Wie gesagt: völlig eindeutig ist es nicht, daher kann man das so entscheiden. Aber dass hier manche in die eine oder andere Richtung von „klar“ reden kann ich nicht nachvollziehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Ja oder Regelwerk kennen ;)


    Es muss der Komplette Ball hinter der Linie sein und nicht nur unten


    Man sah doch locker, dass die breitere Mitte noch über weiß war. :lol:


    Also von "eindeutig" und "locker " zu reden ist mehr als gewagt. Aber wenn du alles so gut siehst, geh bitte nach Köln. Schlechter machen kannst du es auch nicht. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Monaco Franze:
    Am Tabellenplatz 5 ändert es aber auch nichts.


    Aber irgendwie daran das uns nun 2 Tore zu CL Fehler und Wolfsburg uns auch noch überholen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E