A N Z E I G E

2. Bundesliga - 30. Spieltag - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • In der Halbzeit wird das krachen, danach wird es dann besser. 2 Tore in 45 min traue ich der Offensive schon zu, dann verliert man zumindest nicht. Vorausgesetzt die reißen sich in der Defensive mal zusammen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Verpiss dich endlich Markus, du hast hier keine Zukunft. Das sollte doch inzwischen jedem klar sein, was für eine peinliche Vorstellung.


    8 Punkte derzeit vor. 12 wären noch möglich. Dazu 37 Tore plus. Ja, das ist eine extrem peinliche Vorstellung von Köln. Vom Trainer? Von den Spielern? Von den Fans?

  • Magdeburg hinten und Ingolstadt vorne, ich ahne schon den Relegations"Kracher" Wehen vs Ingolstadt. Unattraktiver kann es ja gar nicht gehen. :nene:


    Ansonsten ist wohl auch bei St. Pauli die Luft komplett raus, da geht ja gar nichts mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Verpiss dich endlich Markus, du hast hier keine Zukunft. Das sollte doch inzwischen jedem klar sein, was für eine peinliche Vorstellung.


    Ey ^^



    Die Kölner haben wohl keine Lust in Dresden den Aufstieg zu feiern, irgendwie kann ich das nachvollziehen ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    8 Punkte derzeit vor. 12 wären noch möglich. Dazu 37 Tore plus. Ja, das ist eine extrem peinliche Vorstellung von Köln. Vom Trainer? Von den Spielern? Von den Fans?


    Ich liebe es ja wenn dann wieder Leute wie du kommen, die wahrscheinlich einmal im Jahr sich ein FC-Spiel über 90 Minuten ansehen und dann meinen erzählen zu wollen, wie toll doch alles ist. Aber ist schon okay, die Quittung wird man nächste Saison bekommen mit Spielern wie Höger, Geis, Czichos, Kainz, Sobiech und wie sie alle heißen. Mit den Fußlahmen Antifussballern wird man neue Rekorde brechen und ich meine nicht die positiven.


    Cordoba weiterhin nur auf der Bank, während sich Modeste und Terodde weiter über die Füße laufen dürfen. Alles läuft nach Plan. :megalol:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Ey ^^



    Die Kölner haben wohl keine Lust in Dresden den Aufstieg zu feiern, irgendwie kann ich das nachvollziehen ^^


    Das wäre aber so oder so nicht möglich gewesen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E