Welche Note bekommt NXT TakeOver: New York von euch? 159
-
1 (117) 74%
-
2 (32) 20%
-
3 (4) 3%
-
4 (2) 1%
-
5 (2) 1%
-
6 (2) 1%
Hier kann ich nur eine 1 verteilen. Von vorne bis hinten unterhaltsam, starke Matches... Ich bin erstmal baff.
Klare 1.
Die ersten 3 Matches waren allesamt fantastisch, Frauen waren ganz ok und der Main Event war auch wieder zum größten Teil großartig.
Klarer geht eine 1 nicht. Fantastischer Event von vorne bis hinten!
Hier kann man nur ne 1 geben.
Die ersten drei Matches waren bockstark, die Frauen ganz gut, der Mainer zwar mit ein, zwei Kickouts am Ende zu viel, aber das kann man verzeihen.
WrestleMania kann mal wieder getrost einpacken.
Ist für mich auf eine gute 2 abgerutscht was nicht zwingend negativ gemeint ist. Reines empfinden über den ablauf des mainevents
Die ersten 3 Matches - allesamt eine 1.
Das Frauen-Match war nur eine 3.
Kein Match-Fluss, ein mieses Finish, und Io vs Kairi beginnt, während die anderen beiden noch fit sind.
Der Main Event war am Anfang eher so lala, gegen Ende dann eine klare 1. Bis die Era kam und SuperJohnny alle erledigte. Also insgesamt eine 2.
Letzten Endes kommen wir dann halt auf eine 2.
Ich würde ja gerne eine 1 geben, aber rechnerisch passt das nicht und gerade das Finish in den letzten beiden Matches wurde auch versaut.
Von daher: 2
Definitiv die Bestnote, auch wenn nicht alles perfekt war und die Mädels etwas abfallen im Vergleich zum Rest.
Da das Damen-Match und die ersten zwei Falls vom MainEvent nicht ganz rund liefen.. und dieses TakeOver bei weitem nicht an TakeOver: New Orleans rankommt, gibts von mir eine gutgemeinte 2+
Eine 1.
Eine 1 mit Ansage
Die Frauen kommen mir hier aber teilweise zu schlecht weg...
2+
wäre das Womens Match auch aufm gleichen Niveau wie die anderen Matches wäre es eine 1 gewesen.
Da kann man ohne Probleme die 1 ziehen! Richtig starkes Takeover.
2+++++++ super Event !
Eine ganz klare 1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!