A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 18.03.2019


  • In deiner Welt stellt sich Seth in den Ring und weint um seine Brüder, weil er face ist?
    Und zu cena: ist er auf der card, klaut er anderen den Spot. Fehlt er, isses auch falsch...

  • A N Z E I G E
  • Wobei Big Show und Kane aber welche waren mit denen man jeglichen Comedy-Blödsinn booken konnte, aber auch jederzeit wieder ins Title Picture würfeln konnte. Und sei es nur als Übergangsgegner.


    Viel schlimmer hat's da IMO den Great Khali erwischt. Vom Monster, der sogar den Taker clean besiegen durfte, zum Punjabi Playboy-Tanzbär (wobei man sein Rumgestampfe nichtmal als Tanz bezeichnen sollte). Gut, mit dem Khali hätte man eh nicht allzu lange große Matches aufziehen können. Der war ja enorm limitiert.


    Das ist wohl die ewige WWE-Lösung, wenn sich ein Monster-Heel abgenutzt hat. Man macht es zum Pausenclown. Wobei Strowman eigentlich noch lange nicht an dem Punkt war, dass er sich abgenutzt hat. Nur hat man ihn zu diesem Punkt gebookt.

  • Ich dachte bei Elias plant man ein großes Match gegen Jeff Jarrett, weil man ihn ja unverständlicherweise so schnell wieder zum Heel geturnt hat. Er war als Face over wie Sau und hatte das gewisse etwas. Jetzt ist er nur ein Filler. Wobei ich hoffe, dass da noch was mit Jarrett kommt.

    "Do you know what those pigeons said to me? Nothing..cause they're pigeons...they don't talk, they just crap. Crap is crap, and tonight, crap is gonna get got."
    R-Truth, Nov 20th 2011

  • Nur kam Jarrett absolut nicht so an, wie man es vermutlich erwartet hat.
    Selbst als Heel wurde Elias ja noch bejubelt. Das wollte man sich dann vielleicht doch nicht geben. Wäre aber schon schade für Elias wenn es nur bei einem Segment bei WM bliebe.

    "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell


    Meine Zeichnungen

  • Zitat

    Original geschrieben von LordGangrel:
    In deiner Welt stellt sich Seth in den Ring und weint um seine Brüder, weil er face ist?
    Und zu cena: ist er auf der card, klaut er anderen den Spot. Fehlt er, isses auch falsch...


    Cena wird schon dabei sein, allerdings in einem Smackdown Match, bin ich mir ziemlich sicher, Stichwort US Title und Joe.

  • Oh ok... danke. Hoffe dann mal dass sie bald wieder fit ist.


    Und kann sich Rousey nicht endlich mal Ringklamotten zulegen die sie nicht pausenlos zurechtzupfen muss?

    "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell


    Meine Zeichnungen

  • Eine sehr schöne, für mich absolut belanglose RAW Ausgabe :)

    Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:

    Hatte Bliss nicht wieder ihre Ringfreigabe? Warum steckt man sie dann weiterhin nur in Talk-Segmente und lässt sie bei WM nur als Host auftreten? Doch nicht alles OK bei ihr? War es das schon mit ihrer Karriere?




    Sie worked House Shows, also passt gesundheitlich alles, aber der Zeitpunkt für ihr Comeback war halt denkbar schlecht gewählt bzw. hat man es sich mit dem Rumble schön einfach gemacht. Es ist einfach kein Platz zur Zeit im Singlesbereich und im Tag Team wollte man sie offensichtlich nicht. Sie könnte eine von vielen in der BR sein, aber da gibt man ihr halt eher ein Mic in die Hand.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Wieso spricht Kurt von einem Letdown, wenn er ihn sich selbst aussucht? Oder ist er in social media out of character?


    Letdown hat er nicht direkt gesagt. „I realize it's not the most popular decision from a fan's perspective.", ist der Wortlauf auf Insta. Eigentlich kann das nur bedeuten, dass Cena wirklich gar nicht bei Mania zu sehen ist, also auch nicht mit Joe oder Truth involviert wird. So sehr ich gut finde, wenn man die Card nicht mit Halftimern vollstopft, sind gerade diese beiden Storys halt gerade nicht so spannend wie ich Angle oder Joe wünschen würde.

    "Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

  • Das war wirklich mies diese Woche. So killt man auch die kleinste Vorfreude auf WrestleMania mit so einer schwachen und belangenlosen Ausgabe.


    Ein postiver Lichtblick war Drew MyIntyre, der gut dargestellt wird. Ein Match gegen Reigns klingt auch nicht verkehrt für WM.


    Batista Interview war auch in ordnung, wenn auch inhaltlich sehr dünn.


    Sollte es bei Angle vs. Corbin bleiben, wäre das ziemlich enttäuschend. So wie WWE es aber steuert, könnte aber noch was passieren und jemand anderes übernimmt für Corbin.
    Angle vs. Gable war auf dem Papier ein kleines Dream Match. Leider war das Match nicht wirklich gut und nur auf Sparflamme - oder Angle kann kein höheres Tempo mehr gehen.


    Bei den Women Tag Teams geht es wohl leider tatsächlich in die Richtung mit Jax/Tamina und Nattie/Beth. Mit der Vorlage, dass die Titel in allen Rostern verteidigt werden sollen, wäre so viel mehr drin gewesen mit besseren Alternativen als diese beiden Teams. Das Match kann dann gerne in die Kick-off Show. Schade um Bayley und Sasha. Riott Squad spielt auch keine Rolle mehr.


    Heyman ist top am Mic, aber die x-te viel zu lang gezogene Promo langweilt nur noch. Lesnar brauchte garnicht erst auftauchen. Ein Hologramm oder eine Pappfigur hätte es auch getan und WWE hätte sich die Flugkosten sparen können.


    Dana Brooke bekommt ihre 18 Sekunden gegen Rousey. Das Highlight ihrere Karriere, yay. Unnötigerweise wird noch Mr. Rousey eingebunden, während Becky und Charlotte nicht vor Ort sind. Immerhin lief ein Head & Shoulders Spot mit Becky in der Werbepause in den USA. Sie ist jetzt Mainstream. ^^


    Die Kracher Matches No Way Jose vs. Elias, Corbin vs. Crews und Mahal vs. Ricochet rundeten das schwache Gesamtbild der Ausgabe ab.
    Elias in Concert bei WM könnte aber unterhaltsam werden. Von ganz groß (The Rock) bis hin zur Comedy (Honky Tonk Man) ist da einiges möglich für ein spaßiges Segment.

  • Ich gehe stark davon aus, dass es zu einem 4-Way zwischen Bayley/Banks vs. Nattie/Phoenix vs. IIconics vs. Den Samoanischen Dampframmen(...) kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von GGM:
    Liest sich ja durchaus gruselig! Corbin vs. Angle ... schön, dass man hier die schlechteste Variante wählt. Natürlich wird Angle gewinnen. Passing the Torch?! Fehlanzeige! Stattdessen begraben sie Corbin wohl ein weiteres Mal. Warum nicht Cena? Das wäre logischer gewesen!


    Vor allem Corbin am gleichen Abend verlieren zu lassen bringt dasGanze ja richtig in Fahrt :-/


    Man hätte Samoa Joe nehmen sollen, damit Angle als US Champion abtreten kann, was man als Wunsch von ihm verkaufen hätte können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E