Ich versteh bei aller Liebe auch nicht, mir wurde ja aber auch schon nahe gelegt ich solle mich dann gefälligst nicht dazu äussern. Die Diskussion (wenn es überhaupt eine gab) ist jedes mal am Ende. Und immer wieder kommt ein neues Posting ala "Man man man , hier darf man ja garnichts mehr sagen ohne das ein riesen Shirtstrom losgeht, diesem Land gehts zu gut, was hier abgeht, früher häts das nicht gegeben",
Das ist doch der eigentliche Zwergenaufstand, sich mal wieder absolut zu entrüsten über eine angebliche Cancel Culture etc.
Das es auf FUCKING Twitter Leute gibt die darauß einen Skandal machen wollen, ist doch vollkommen logisch. Ich versteh aber nicht warum man sich auf Twitter genau sowas antut. Bzw das dann als "Die Leute" abtut. Das ist eine kleine nichtssagende Bubble die zu allem ihre Meinung hat. Auf Twitter findest du auch eine Bubble die immernoch der Meinung ist das Gates die Leute mit den Impfungen klein halten will etc.
Nochmals ich habe kein wirklich seriöses Medium gefunden welches in einem Duktus wie "SKANDAL!" "RASISSMUS SKANDAL!!!" usw berichtet. Das du sowas bei Bild, Taz etc findest ist doch logisch aber für mich absolut unbedeutend. Leute die regelmäßig solche Medien konsumieren haben ihre Meinung eh schon ge"bild"et.