Immerhin hat er kapiert dass er trotz 29 Jahren Zugehörigkeit jetzt nicht mehr tragbar ist. Aber die Aussage ist natürlich mehr als fragwürdig.
A N Z E I G E
Rassistische/Diskriminierende Vorfälle im Fußball
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
Eine Widmung schenken an jemanden, von dem man nicht wusste, wer er eigentlich war.
Beste Ausrede ever.
-
Hätte im allerersten lesen das sogar noch irgendwo geglaubt wenn das nicht eine so offensichtlich bekannte Person in Fankreisen gewesen wäre. Da melden sich ja haufenweise online Leute die ihn feiern. Passenderweise allesamt bei „gefällt mir“ die AfD dabei
Dazu das Standartgejammer der rechts gerichteten die letzten Jahre das Politik ja nichts im Stadion verloren hat. Anhänger gewisser Parteien und politischer Ansichten treffen sich da aber immer im mob
-
Kein Wort zum Bademantelspruch von Wagner ? Gab definitiv Shitstorms für weniger
-
Kein Wort zum Bademantelspruch von Wagner ? Gab definitiv Shitstorms für weniger
Gar nicht mitbekomen.
-
Ehrliche Unwissenheit - ist es Rassismus, wenn man über die Klamotten witzelt?
-
Es ist halt einfach sehr respektlos. Nicht mehr, nicht weniger. Und bevor die üblichen 4-5 Forenexperten mit einem sinnlosen Einzeiler kontern. Beantworte ich die polemischen und tendenziösen Gegenfragen vorab.
- Nein das schmälert die Misstände in Katar und der WM nicht.
- Nein auch die Homophobie etc der Kataris rechtfertigt solch eine Aussage nicht.
- Nein Sandro Wagner soll nicht gecancelt werden.
- Nein niemand macht ein "riesen Skandal" darauß, es wird lediglich drauf hingewiesen das sowas einfach Respektlos ist.
- Den Skandal machen die Leute die sich jetzt wieder könglich echauffieren ob wir in diesem Land keine anderen Probleme haben, als so ein Spruch, früher bei Opa am Tisch war das nämlich ganz normal.
-
Aber dann wäre es kein Fall für diesen Thread....denke ich mir.
-
Hab jetzt mal gegoogelt was da los war. Naja, Sandro Wagner halt. Ist ja bekannt, dass dessen Aufzug nicht bis ins oberste Stockwerk fährt.
-
Hab jetzt mal gegoogelt was da los war. Naja, Sandro Wagner halt. Ist ja bekannt, dass dessen Aufzug nicht bis ins oberste Stockwerk fährt.
Diese Bemerkung ist jetzt natürlich nicht respektlos.
-
A N Z E I G E
-
Tom Mickel äusserst sich über eine einzelne Person welche schon x-fach durch absolut sinnlose, respektlose und prollige Sprüche aufgefallen ist.
Wagner äussert sich absichtlich respektlos und wertend über eine ganze Kultur.
Den Unterschied kann man schon erkennen.
-
Tom Mickel äusserst sich über eine einzelne Person welche schon x-fach durch absolut sinnlose, respektlose und prollige Sprüche aufgefallen ist.
Wagner äussert sich absichtlich respektlos und wertend über eine ganze Kultur.
Den Unterschied kann man schon erkennen.
Wer selbst von anderen Respekt fordert sollte den auch selbst zeigen.
-
Sonderlich respektvoll sicher nicht. Da hast du sehr gut aufgepasst! Gibt ein Sternchen.
-
Sonderlich respektvoll sicher nicht. Da hast du sehr gut aufgepasst! Gibt ein Sternchen.
Sehe schon. Du bist der Witzbold hier mit den flapsigern Sprüchen. Dafür gibts von mir auch was
-
Also rassistisch fand ich den Spruch von Sandro Wagner nun wirklich nicht. Wie auch? Da ging es um ein Kleidungsstück. Peinlich und unangebracht war es aber dennoch, aber man sollte da jetzt aus einer Mücke auch keinen Elefanten machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E