A N Z E I G E

EM 2020 Auslosung 30.11. ( 18 Uhr)

• Zitat

Original geschrieben von Perfection:
    Havertz muss normalerweise von Beginn an ran. Aber sowas kennen wir ja von Jogi.

Verstehe auch bei aller Liebe nicht, weshalb man Schulz Halstenberg vorzieht. Gerade Klostermann und Halstenberg kennen Werner mehr als gut.

Vertrauensbonus und Schulz hat das Siegtor im Hinspiel gemacht, denke mal das sind die Gründe warum der Dortmunder spielt.

• A N Z E I G E
  • Ich verstehe eigentlich nur die Fokussierung auf Kimmich nicht. Da hat man man mit Gündogan und Harvertz zwei zentrale Leute die in meinen Augen deutlich stärker sind aber immer spielt Kimmich. Klar ist der etwas defensivstärker aber sonst spricht da eigentlich gar nichts für

• Zitat

Original geschrieben von Timeus:
    Ich verstehe eigentlich nur die Fokussierung auf Kimmich nicht. Da hat man man mit Gündogan und Harvertz zwei zentrale Leute die in meinen Augen deutlich stärker sind aber immer spielt Kimmich. Klar ist der etwas defensivstärker aber sonst spricht da eigentlich gar nichts für

Kimmich ergibt Sinn, weil er der defensivorientierteste ist. Gündogan und vor allem Havertz sind keine defensive Absicherung. Höchstens Can. Finde aber, dass sowohl Havertz oder Gündogan anstelle von Kroos spielen könnten.

• Havertz ist 20. Seine Zeit wird noch kommen, spätestens nach der EM, wenn Kroos zurücktritt. Bis dahin macht es Sinn ihn langsam an die Verantwortung heranzuführen. Der Junge wird auch noch Tiefs oder Krisen haben. Lass den mal langsam zu unserem Aushängeschild entwickeln :)

• Zitat

Original geschrieben von xbfw billy gunn:
    Warum wird die Niederlande von diesen Opfern ständig Holland genannt? Weil RTL ein"kleiner" Querschnitt der Bevölkerung ist:/

Sagte er, benutzte das Wort "Opfer" und war damit selbst nicht besser ^^

• Mit Terodde würde es wohl schon 2:0 stehen, aber weil Jogi halt;)

Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

• Arnautovic mit dem 1:0.
    Ganz schlimmer Fehler da in der Abwehr.

Gnabry 8)

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E