A N Z E I G E

EM 2020 Auslosung 30.11. ( 18 Uhr)

  • Gruppe A (Rom, Baku)


    Italien


    Gruppe B (Sankt Petersburg, Kopenhagen)


    Belgien
    Russland
    Dänemark


    Gruppe C (Amsterdam, Bukarest)


    Ukraine
    Niederlande


    Gruppe D (London, Glasgow)


    England


    Gruppe E (Bilbao, Dublin)


    Spanien


    Gruppe F (München, Budapest)


    Deutschland



    Töpfe


    2 : Frankreich, Polen, Schweiz & Kroatien
    3 : Portugal, Türkei, Österreich, Schweden & Tschechien
    4 : Wales und Finnland ( Gehen in Gruppe A und B)


    Playoffs


    Pfad 1: Norwegen Serbien, Schottland oder Israel gehen sicher in Gruppe D.
    Pfad 2: Georgen, Nordmazedonien, Kosovo oder Weißrussland gehen in die Gruppe C. Es sei denn, Rumänien gewinnt seinen Playoff-Pfad. Dann kommt der Sieger dieses Pfades in die Gruppe F. Ganz einfach, oder?
    Pfad 3: Bulgarien, Ungarn oder Island würden in die Gruppe F gehen. Gewinnt Rumänien diesen Pfad, gehen die Osteuropäer in die Gruppe C (Spielort: Bukarest), dafür dann der Gewinner des Pfad 2 in die Gruppe F.
    Pfad 4: Bosnien-Herzegowina, Nordirland, Slovakei oder Irland landen in der Gruppe E.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Polen gleich am Anfang wird schwer. Leider wurde das mit Barnes nix... die Kaderzusammenstellung wird durchaus interessant.


    Prödl in der IV nominiert, obwohl er seit Monaten kaum im Kader von Watford ist, ist auch stark. ^^

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bei uns ist Kolasinac wieder zurück und Begovic weiter ohne Einladung. Ich halte das für einen dicken Fehler.


    Bin schon ziemlich heiß auf die 2 Spiele. Mit gesunden Respekt sind 6 Punkte zum Start Pflicht.


    Saric fällt leider für das erste Spiel aus. Wird wohl auf CImirot/Gojak oder Krunic hinauslaufen die ihn ersetzen.


    -------------------------------Sehic---------------------------------
    Todorovic---------Zukanovic-----Bicakcic--------Kolasinac
    ------------------------Besic-----X---------------------------------- ( Cimirot, Krunic, Gojak)
    Visca----------------------Pjanic---------------------Dulejvic---
    ------------------------------Dzeko-----------------------------------


    Gegen Armenien bestreitet Dzeko sein 100 Länderspiel. Hoffe er macht das eine oder andere Tor.


    Werde auch im Stadion sein gegen Armenien die Karte hat mir der Verband geschickt. Gegen Griechenland muss ich leider Arbeiten, aber am Tag nehme ich die U21 noch mit.


    Im Land ( auch bei mir) ist das Gefühl der Stolz auf das Land wieder da. Das hatte man schon sehr lange nicht mehr. Wenn es jetzt nicht mit der ersten EM Teilnahme klappt dann nie.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Bei uns hat sich einiges verändert... Burgstaller (der komischerweise immer davor im Verein spielt), Wolf, Lienhart und Hinteregger fallen aus, Alaba wahrscheinlich auch. Stöger, Janko, Wöber und Onisiwo wurden nachnominiert.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Wie kommt man auf die Idee, Wöber als LV und Alaba als LZM aufzustellen? Ist Onisiwo kein gelernter LM bzw. spielt das in Mainz?

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E