A N Z E I G E

[NB] NXT UK Report vom 30.01.2019

  • NXT UK Report vom 30.01.2019

    WWE NXT UK
    Aufzeichnung: 13.01.2019
    Ausstrahlung: 30.01.2019
    Empress Ballroom - Blackpool, England
    Kommentatoren: Nigel McGuinness & Vic Joseph


    Die 28te Ausgabe von NXT UK beginnt mit einem Rückblick auf den NXT UK TakeOver: Blackpool Pay-Per-View und dem Debüt von WALTER. Es folgt ein Hype Video für WALTER, welcher heute Abend sein In-Ring-Debüt feiern wird. Nach dem Intro heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu NXT UK aus Blackpool, England willkommen. Danach wird zum Ring geschaltet und das erste Match der heutigen Ausgabe kann beginnen.

    Singles Match
    Dave Mastiff besiegt Jay Melrose durch Pinfall nach dem Cannonball. - [05:00]

    Es folgt ein Video zu Xia Brookside, welche in der nächsten Woche auftreten wird.

    Es folgt ein Rückblick auf den NXT UK TakeOver: Blackpool Pay-Per-View und dem NXT UK Tag Team Championship Match zwischen Moustache Mountain und den Grizzled Young Veterans. Nach diesem Rückblick ertönt die Musik von den Grizzled Young Veterans und diese kommen heraus und begeben sich in den Ring. Dort angekommen lassen sich James Drake und Zack Gibson ein Mikrofon geben und sprechen über ihren Erfolg. Während die anderen Teams von NXT UK mit anderen Dingen beschäftigt waren und sich Moustache Moutain überlegen mussten, welche schicken glänzenden Hosen sie anziehen wollen, haben sich die Grizzled Young Veterans nur auf eine Sache fokussiert, die NXT UK Tag Team Championship. Und deshalb stehen sie nun auch als erste NXT UK Tag Team Champions hier im Ring. Die Zuschauer können sagen, was sie wollen, aber sie werden ihnen diesen Moment nicht nehmen können. Außerdem werden die Zuschauer sie in Zukunft als das bezeichnen, was sie schon immer waren, als das Team, was den wichtigsten Titel in der WWE hält. Plötzlich ertönt die Musik von Assistant General Manager of NXT UK Sid Scala und dieser kommt mit einem Mikrofon in der Hand auf die Stage und gratuliert den Grizzled Young Veterans zu ihrem Erfolg. Aber als erste NXT UK Tag Team Champion haben sie keine Herausforderer. Aber da NXT UK nach Phoenix, Arizona zum WWE Worlds Collide gehen wird, um allen zu zeigen, besonders aber NXT USA, welche Marke wirklich die beste in der WWE ist, können sich dort die Grizzled Young Veterans als großartige Champions erweisen. NXT UK General Manager Johnny Saint hat auch schon das perfekte Team gefunden, um ihre ersten Herausforderer zu sein, und zwar Oney Lorcan und Danny Burch.

    Singles Match
    WALTER besiegt Jack Starz durch Pinfall nach der Powerbomb. - [02:30]
    Nach dem Match lässt sich WALTER feiern und verlässt denn den Ring und die Halle. Im Backstagebereich läuft er an Mark Coffey vorbei, welcher von zwei Referees zurückgehalten werden muss, damit er nicht sofort auf WALTER losgeht. Aus der anderen Richtung treten Fabian Aichner und Marcel Barthel an WALTER heran und versichern ihm, dass er hier bei NXT UK Freunde hat, auf die er sich im Notfall verlassen kann. WALTER lässt die beiden einfach wortlos stehen, was vor Fabian Aichner nicht gefällt und von Marcel Barthel zurückgehalten werden muss.

    Singles Match
    Jinny besiegt Kasey Owens durch Pinfall nach dem Makeover. - [05:10]

    In einem earlier today Video sieht man, wie Rhea Ripley in das Büro von NXT UK General Manager Johnny Saint und Assistant General Manager of NXT UK Sid Scala stürmt und zu verstehen gibt, dass sie gehört hat, dass NXT UK sich mit NXT USA messen möchte und dafür brauchen Johnny Saint und Sid Scala natürlich auch die besten Leute. Sie selbst hat hier bei NXT UK bereits Geschichte geschrieben, indem sie die erste NXT UK Women’s Champion geworden ist. Davor hat sie in den USA bei ihrer Teilnahme am Mae Young Classic Tournament eine große Show abgeliefert. Sie ist also die beste aus beiden Welten und fordert daher ihr Rematch um die NXT UK Women’s Championship. Johnny Saint bittet sie daraufhin, das Büro zu verlassen, damit er und Sid Scala sich in Ruhe besprechen können.

    Die Kommentatoren geben bekannt, dass Rhea Ripley und Toni Storm in drei Wochen in einem NXT UK Women’s Championship Match aufeinandertreffen werden.

    NXT UK General Manager Johnny Saint kündigt via Twitter an, dass Mark Coffey und WALTER in der nächsten Woche im Main Event aufeinandertreffen werden.

    Tag Team Match
    Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) besiegen Fabian Aichner & Marcel Barthel durch Pinfall von Trent Seven an Marcel Barthel nach der Dragon Suplex / Clothesline Kombination. - [13:10]
    Nach dem Match feiern Moustache Mountain ihren Sieg. Mit diesen Bildern endet die 28te Ausgabe von NXT UK.

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

    Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

  • A N Z E I G E
  • Erneut gute Folge mit einem erneut bockstarken Tag Match als Main Event.


    Mastiff gegen den Primaten war okay. Keinerlei Interaktion anderer Leute dabei etwas mau, dachte man baut vielleicht eine neue Story um Mastiff.


    Promo mit den Tag Champs passte.


    Walters Debüt auch nett gemacht, genauso wie die Backstage-Interaktionen.


    Aichner und Barthel durften viel zeigen, die Niederlage schadet ihnen auch nicht.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • WALTER wird erst mal wie die größte Verpflichtung aller Zeiten angekündigt. Gefällt mir. 8)


    Ein Chop reicht wohl aus, um alle zu beeindrucken. Nächste Woche dann vielleicht 1-2 Moves mehr einstecken, aber weiter beeindrucken. "Walter's gonna kill you"

  • Bisher wurde ich mit den Weeklys von NXT-UK noch nicht richtig warm, aber diese Ausgabe hatte für mich nur Highlights. Im Opener mit Primate gleich einer meiner Favoriten von der Insel. Mal sehen, ob er nun häufiger dabei ist, könnte mir eine Fehde und später auch ein Team mit Mastiff vorstellen.


    Promos von Zack Gibson sind immer unterhaltsam, das Match gegen Lorcan und Burch dürfte auch gut werden, als Übergangsgegner sind die Beiden gut geeignet.


    Das In-Ring Debüt von WALTER war sehr gut umgesetzt. Natürlich auch klasse, dass sie ihm extra so einen Weißkäse als Gegner gegeben haben, um die Wirkung der Chops zu unterstreichen ^^ Starz hat das Ganze auch gut gesellt, und die Kommentatoren haben ebenfalls alles gegeben, um WALTER als das nächste große Ding anzupreisen. Dass WALTER dann Marcell und Fabian backstage so stehen lässt, war erst mal ein kleiner Let-Down, aber das Angebot steht und könnte auch noch angenommen werden, wenn wirklich Bedarf besteht. Mark Coffey wird sicherlich nicht ohne Rückendeckung gegen WALTER antreten.


    Jinny ist mit ihrem Look und ihren Aktionen einfach einzigartig. Kasey Owens ist ebenfalls ein Garant für ein gutes Match und hat hier einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Gefehlt hat mir allerdings eine anschließende Promo von Jinny, solange ihre guten Mic-Skills nicht genutzt werden, bleibt ihr Charakter etwas langweilig.


    Rhea Ripley fordert ein ReMatch und bekommt natürlich auch, was sie verlangt. Mal sehen, ob sie und Toni sich noch etwas steigern können, Spielraum haben sie mMn gelassen.


    Der Main Event hat der guten Ausgabe noch die Krone aufgesetzt. Starke Leistung von beiden Teams.

  • Okay, wegen Walter, Marcel & Fabian muss ich doch wirklich mal versuchen, mir die Folge anzugucken.
    Haben die beiden Walter in dem Backstage-Segment eigentlich auf deutsch angesprochen? ;) Würde viel mehr Sinn machen, als auf englisch ^^
    Schade, dass die beiden ihr erstes Tag Match verlieren mussten, aber wenn sie gut verkauft wurden, ist das schon okay.

  • Zitat

    Original geschrieben von StefanM:
    Schade, dass die beiden ihr erstes Tag Match verlieren mussten, aber wenn sie gut verkauft wurden, ist das schon okay.


    Sie haben die ersten beiden Tag Matches bei NXT UK gewonnen. ;)
    Das war nun die erste Niederlage und gegen MM sicherlich vertretbar.


    Die Verquickung mit WALTER und ein erstes "Beschnuppern" finde ich super. Wenn sie Dunne vs WALTER durchziehen, wird es meines Erachtesn zwangsläufig zu dem 3on3 kommen im Rahmen der Story. Ist hoffentlich mehr als meine naive Hoffnung. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von marselfish:

    Die Verquickung mit WALTER und ein erstes "Beschnuppern" finde ich super. Wenn sie Dunne vs WALTER durchziehen, wird es meines Erachtesn zwangsläufig zu dem 3on3 kommen im Rahmen der Story. Ist hoffentlich mehr als meine naive Hoffnung. ^^


    Das war auch mein erster Gedanke dazu. Es sieht alles viel zu sehr danach aus. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von StefanM:
    Haben die beiden Walter in dem Backstage-Segment eigentlich auf deutsch angesprochen? ;) Würde viel mehr Sinn machen, als auf englisch ^^


    Ja, Barthels erster Satz war Deutsch. Dann sind sie aber auf Englisch gewechselt.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Zitat

    Original geschrieben von StefanM:
    Okay, wegen Walter, Marcel & Fabian muss ich doch wirklich mal versuchen, mir die Folge anzugucken.
    Haben die beiden Walter in dem Backstage-Segment eigentlich auf deutsch angesprochen? ;) Würde viel mehr Sinn machen, als auf englisch ^^
    Schade, dass die beiden ihr erstes Tag Match verlieren mussten, aber wenn sie gut verkauft wurden, ist das schon okay.


    Marcel sagte auf deutsch "lang hats gedauert" und Fabian glaube ich "Guad schaugst aus" dann gehts ins englische .:D

  • Rhea Ripley hat mir schon beim Rumble sehr gut gefallen, hat auf jedenfall Star Appearance. Von Walter bin ich dagegen gar nicht begeistert, entweder muss er abnehmen, mehr Muskeln aufbauen oder sich ein anderes In Ring Outfit zusammenstellen, so wird das leider nichts.

  • irgendwie fällt mir da die Wampe/Figur bei Trent Seven eher negativ auf ^^


    Alles in allem eine gute Episode, Walter gut eingeführt im ersten Match (wobei Starz anscheinend nur als Squash Gegner für Debuts herhalten muss, irgendwie schade), Tag Match auch gut... Niederlage Barthel/Aichner geht in Ordnung. Sind halt Nummer 3 in der Tag Rangliste (falls es sowas gibt) bei NXT UK.


    Mastiff kommt bei mir leider irgendwie nicht an....

    !!Gismo, I miss you!!
    !!Gone, but never forgotten!!


    XBOX Gamertag: Daniel und Alex
    PS3ID: DanielundAlex

  • Zitat

    Original geschrieben von RomanBadAss:
    Von Walter bin ich dagegen gar nicht begeistert, entweder muss er abnehmen, mehr Muskeln aufbauen oder sich ein anderes In Ring Outfit zusammenstellen, so wird das leider nichts.


    Was stimmt denn daran nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Dass er bei seiner Figur eine "Badehose" trägt. ;)


    Du darfst gerne derjenige sein, der im das Face 2 Face vorschlägt. Den Chop will ich sehen! ;) :P

    Wrestling: AAW, NXT, CHI
    Fussball: 1. FC Heidenheim 1846, Bayer Leverkusen, Wolverhampton Wanderers, Celtic Glasgow
    American Football: Michgan Wolverines, Detroit Lions
    Hockey: Detroit Red Wings, AEV
    Basketball: Detroit Pistons
    Baseball: Detroit Tigers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E