A N Z E I G E

All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Das sind doch die Jungs, die von einer riesigen Rumble Überraschung sprachen und sie aus Gründen nicht enthüllen wollten...


    Richtig. ^^ Da wurden aber die Worte "may be" von fast allen überlesen.
    Was ich so mitbekommen habe, liegen die erstaunlich oft richtig mit ihren Vermutungen und Hinweisen. Das Design vom neuen WWE Holz Belt, konnte er z.B. exakt voraussagen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Richtig. ^^ Da wurden aber die Worte "may be" von fast allen überlesen.
    Was ich so mitbekommen habe, liegen die erstaunlich oft richtig mit ihren Vermutungen und Hinweisen. Das Design vom neuen WWE Holz Belt, konnte er z.B. exakt voraussagen.


    Mit "may be" eine Rumble Überraschung zu prophezeien ist natürlich sehr gewagt!... ^^ Wo es doch in der Rumble Historie so selten Überraschungen gegeben hat. Falls es ausgerechnet doch mal keine geben sollte war es eben nur "may be" ! Sicher ist sicher!

  • War ja denkbar, aber für mich nicht unbedingt hochwahrscheinlich.
    Schön, dass es nun trotzdem so ist. Das ist dann auch endlich mal (wieder) ein größeres Signing außerhalb der zu Bubble der ALL IN-Truppe.


    Zu dem Kommentar von WrestleVotes: Die haben schon eine absurd hohe Trefferquote, der Rumble-Tweet war natürlich etwas kryptisch und offensichtlich ist diese ja auch ausgeblieben.


    Würde hier auf Styles oder Nakamura tippen. AEW braucht Main Eventer und beide passen da irgendwie ins Bild.

  • Mit Havoc also wieder einer mehr, der vorher bei BTE aufgetaucht ist. Letzte Ausgabe war noch Darby Allin zu sehen, der sich mit Havoc ein paar Hardcore-Matches liefern könnte. Und vorm Entrance der Bucks stand da noch völlig random Brian Pillman Jr. rum. Vorher war noch "Pretty" Peter Avalon dabei. Und Joey Ryan natürlich, aber der dürfte eh gesetzt sein. Fallen euch sonst noch Wrestler ein, die kürzere Auftritte bei BTE hatten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Mit Havoc also wieder einer mehr, der vorher bei BTE aufgetaucht ist. Letzte Ausgabe war noch Darby Allin zu sehen, der sich mit Havoc ein paar Hardcore-Matches liefern könnte. Und vorm Entrance der Bucks stand da noch völlig random Brian Pillman Jr. rum. Vorher war noch "Pretty" Peter Avalon dabei. Und Joey Ryan natürlich, aber der dürfte eh gesetzt sein. Fallen euch sonst noch Wrestler ein, die kürzere Auftritte bei BTE hatten?


    Kevin Owens, Sami Zyan und AJ Styles :P


    Nee ich glaube das waren alle.

    Sports Faves: Fußball: FC Schalke 04, Chelsea FC. NFL: Green Bay Packers. NHL: Detroit Red Wings, Calgary Flames. DEL: Kölner Haie. Tennis: Novak Djokovic, Andy Murray, Dustin Brown, Gael Monflis. Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Adrian Lewis. Golf: Rory McIlroy, Henrik Stenson, Martin Kaymer.


    In Memory of J.C. Bailey 1984 - 2010

  • AEW - The Road To Double Or Nothing - Episode 02 ist online.


    https://www.youtube.com/watch?v=dUtWw9j7HQU&feature=youtu.be


    So sieht das bisherige Roster von AEW aus:


    Jimmy Havoc
    Fenix
    Pentagon
    Jungle Boy
    Scorpio Sky
    Penelope Ford
    PAC
    Maxwell Jacob Friedman
    Matt Jackson
    Nick Jackson
    Joey Janela
    Frankie Kazarian
    Cody
    Christopher Daniels
    Chris Jericho
    Dr. Britt Baker D.M.D.
    Brandi Rhodes
    Adam Page
    The OWE Roster

  • Die Lucha Bros sind für mich neben Jericho ( und dem wahrscheinlich kommenden Omega) die bis jetzt größte Verpflichtung und gerade in der Hinsicht beachtlich, das sich auch die WWE seit längerem um beide bemüht hat. Ich mag die WWE aber bin froh das beide bei AEW sind da die Sprachbarriere sie in der WWE nicht gerade für größeres empfehlen würde und ich die beiden nicht als Lucha House Party 2.0 sehen will^^

    --Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
    Bei intresse bitte PN an mich :)
    *Fight Owens Fight*



  • Lucha Brothers & bald Kenny Omega sind für mich das beste an AEW


    Wunsch !!! wäre noch CM Punk , Styles & John Morrison ;)


    Und von mir aus als Special für 1-2 mal im Jahr ein Lesnar oder Goldberg. Aber ohne Titel ;)

  • Morgen Nacht werden wir auf jeden Fall noch etwas schlauer werden. Ich denke Kenny Omega und Joey Ryan (soweit der Lucha Underground Vertrag weg ist) sollten klar sein.
    Darby Alin wäre für mich auch ok solange dann seine Frau Priscillla Kelly auch einen Vertrag bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lightning Steel:
    Ein richtiges Highlight kann das OWE Roster sein. Die neuesten Verpflichtungen lesen sich ebenfalls allesamt großartig.


    Heißt das dann das gesamte OWE Roster? Auch Shingo, CIMA, Hawk...???

    !!Gismo, I miss you!!
    !!Gone, but never forgotten!!


    XBOX Gamertag: Daniel und Alex
    PS3ID: DanielundAlex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E