Price will wohl im Eiltempo in die nächste Runde.
A N Z E I G E
Dart 2019
-
-
A N Z E I G E
-
Hendo hat keine Chance,Price spielt einfach stark .
-
Gut das Price so schnell gewinnt. Dann dauert es nicht so lange bis zu den interessanteren Matches.
-
Mit so ner katastrophalen Doppelquote gewinnste halt auch keinen Blumentopf.
-
4:0 Erfolg für Price,schönes Signal an die anderen Topspieler
-
Zitat
Original geschrieben von Monokuma:
4:0 Erfolg für Price,schönes Signal an die anderen TopspielerVan Gerwen wird das nicht jucken.
-
Ähnlich wie Tom Mickel habe ich von dieser WM bisher nur die beiden vergangenen Matches von Fallon Sherrock gesehen, bin also auch eines der "Hype" Opfer. Ich kannte den Sport auch vorher und mir waren ein paar Namen geläufig, aber wirkliches Interesse kam erst auf, als ich von diesem Meilenstein las. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass die langjährigen Fans genervt von der Aufmerksamkeit auf eine Person sind sowie vom Verhalten der Zuschauer vor Ort. Unter'm Strich hat der Sport aber gewonnen. Soviel mediale Aufmerksamkeit im Mainstream gab es für Dart (denke ich) schon lange nicht mehr, davon profitieren alle. Wie es jetzt in der Konsequenz mit der Geschlechtertrennung weitergehen wird bzw. wie sich die Bedingungen ändern werden, wird sich mit der Zeit zeigen. Vielleicht war es nur ein Strohfeuer, vielleicht auch der Beginn einer neuen Ära des Sports.
-
Schade dass zwei meiner Faves jetzt schon gegeneinander spielen.
Keine Ahnung wem ich hier die Daumen drücken soll. -
Anderson vs Aspinall dürfte ein klasse Spiel werden,hoffentlich gewinnt Anderson
-
Das ist wirklich mal auf dem Papier 'ne starke Session heute.
-
Bitterer Satzverlust für Anderson.
-
Wow,Anderson verliert den Satz weil er D15 trifft
-
Irgendwie ist das mein Finale, also der Gewinner von dem Spiel gg MVG.
Hoffe ich zumindest. Und nicht Price
-
Die schlechte Doppelquote von Gary wird hier wohl der entscheidende Faktor zugunsten von Aspinall sein.
-
Gas geben Asp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E