A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Dachte mir schon, dass der Einwand kommt. Aber irgendwie muss man dann eben auch die bisherigen strukturellen Nachteile ausgleichen. Man kann nicht erwarten, dass die Frauen plötzlich alle auf dem gleichen Niveau spielen können. Daher eben so wie die ganzen regionalen Meisterschaften. Die Spieler aus Kanada/USA/... bekommen ja auch ihren Platz obwohl über lange Sicht gesehen der drölfhundertste britische Kandidat bessere Averages gespielt hat.


    Was ist denn der strukturelle Nachteil für eine britische Frauen und welcher Nachteil besteht für nicht britische Frauen, welchen die Männer da nicht hätten?-Nein, also ich bin da gegen eine Vorzugsbehandlung.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Schade um Anderson aber the ASP jetzt im Viertelfinale.😎 und hoffentlich geht es für ihn noch weiter. Aber jetzt erstmal MVG!!!

    Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh


    #Greuther Fürth


    R.I.P Danny Havoc


    Oldschool Catch , AEW und Deathmatch Wrestling Fan

  • Seit wann hat Bunting denn nicht mehr Surfin' Bird als Entrance Theme? :(

    Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

  • Puh, schade, ziemlich eindeutig.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Was ist denn der strukturelle Nachteil für eine britische Frauen und welcher Nachteil besteht für nicht britische Frauen, welchen die Männer da nicht hätten?-Nein, also ich bin da gegen eine Vorzugsbehandlung.


    Alleine, dass vermutlich bei jedem Pups-Event der Herren mehr Geld verdient wird. Wer auf einem professionellen Niveau spielen will, muss dafür auch finanzielle Grundlagen haben, da viel Zeit investiert werden muss. Da sehe ich die Notwendigkeit dieses über einen gewissen Zeitraum zu kompensieren. Entweder so oder eben mit höheren Preisgeldern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E