A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Suzuki verteidigt Ihren Titel bei den Damen durch ein 3:0 gegen Ashton, Glückwunsch!!!


    Für mich eine große Überraschung, ich hätte nicht gedacht das Lisa Ashton das Finale verlieren kann

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von rorororo86:
    Für mich eine große Überraschung, ich hätte nicht gedacht das Lisa Ashton das Finale verlieren kann


    Im Dartssport sollte man nie nie sagen

  • Wayne Warren gewinnt das Finale und ist damit der älteste Darts-WM der Geschichte, Glückwunsch!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Marcel Scorpion wird auch die Q School spielen ^^
    Startliste


    Hier die UK Startliste


    Aber gegen die ganzen Engländer und Niederländer wirds schwer, vielleicht schaffen es ja Michael Unterbuchner oder Robert Marijanovic

  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Aber gegen die ganzen Engländer und Niederländer wirds schwer, vielleicht schaffen es ja Michael Unterbuchner oder Robert Marijanovic


    Gegen die Engländer muss er ja nicht ran, schaffen wird er es natürlich dennoch nicht. ;)


    Wird eher interessant sein ob er ein Spiel gewinnt.

    Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Denke mal er machts eh für seinen Youtube Kanal, sehe es so wie Ryan, dass es eher darum gehen sollte, ob er ein Spiel gewinnt. Andererseits hat er eventuell Ambitionen auch einen European Tour Qualifier mitzuspielen, dafür sollte man ja die Q-School spielen, um für den ET Qualifier berechtigt zu sein.

    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Denke mal er machts eh für seinen Youtube Kanal, sehe es so wie Ryan, dass es eher darum gehen sollte, ob er ein Spiel gewinnt. Andererseits hat er eventuell Ambitionen auch einen European Tour Qualifier mitzuspielen, dafür sollte man ja die Q-School spielen, um für den ET Qualifier berechtigt zu sein.


    Genau so werden bestimmt einige denken. Ohne Q School darf man glaube ich nur zweimal einen ET Qualifier spielen oder?

    Oh it's true! It's damn true!


    BVB! Roma! Mavs!

  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Wayne Warren gewinnt das Finale und ist damit der älteste Darts-WM der Geschichte, Glückwunsch!!!


    das ist ja auch das coole an dieser Sportart, das Alter ist nicht von Bedeutung, genau wie das Geschlecht ...

    .
    .
    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E