A N Z E I G E
  • PDC
    01/02/2019-03/02/2019: The Masters: Michael van Gerwen
    07/02/2019-23/05/2019: Premier League: Michael van Gerwen
    01/03/2019-03/03/2019: UK Open: Nathan Aspinall
    06/06/2019-09/06/2019: World Cup of Darts: Gary Anderson & Peter Wright
    20/07/2019-28/07/2019: World Matchplay: Rob Cross
    06/10/2019-12/10/2019: World Grand Prix: Michael van Gerwen
    19/10/2019-20/09/2019: Champions League of Darts: Michael van Gerwen
    24/10/2019-27/10/2019: European Championship: Rob Cross
    01/11/2019-03/11/2019: World Series Finals: Michael van Gerwen
    09/11/2019-12/11/2019: Grand Slam Of Darts: Gerwyn Price
    22/11/2019-24/11/2019: Players Championship Finals: Michael van Gerwen
    24/11/2019: PDC World Youth Championship: Luke Humphries
    13/12/19-01/01/2020: PDC World Darts Championship: Peter Wright

BDO
    30/08/2019-01/09/2019: World Trophy: Jim Williams
    25/10/2019-27/10/2019: World Masters: John O'Shea
    04/01/2010-12/01/2020: World Darts Championship: Wayne Warren

Wichtige Links
    PDC
    PDC Europe
    BDO
    Sport1 - Darts
    CyBull TV

Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel

The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E
  • Und heute beginnt mit dem Masters gleich das erste Major-Turnier des Jahres, im ersten Spiel konnte Chizzy mit 10:8 gegen Gurney gewinnen.

Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel

The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

• Zitat

Original geschrieben von mondschieber:
    Gary Anderson hat seine Teilnahme an der Premier League abgesagt -> Rückenverletzung

Toll, kann ich im Tippspiel wieder alles ändern :D.

Denke Whitlock oder Chizzy rücken nach. Würde es aber auch mal Joe Cullen gönnen.

Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

• Bitter für Gary, dann sollte es ein klares Ding für van Gerwen werden, wobei bis Mai natürlich einiges passieren kann.
    Bin auf den Nachrücker gespannt. Dürfte nach Rangliste ja Whitlock werden.

Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

• Und es ist nicht ein Nachrücker, sondern es sind 9 Stück ^^

Für jedes Event ein eigener Nachrücker, in Berlin ist z.B. Max Hopp jetzt dabei 8)

Insgesamt neu dabei sind: Chris Dobey, Glen Durrant, Steve Lennon, Luke Humphries, John Henderson, Nathan Aspinall, Max Hopp, Dimitri Van den Bergh, Jeffrey de Zwaan

• Wird die Tabelle dann aus 9 Leuten zusammengestellt bzw. zählen diese Ergebnisse dann überhaupt dazu?

Find das auf den ersten Blick nicht so prickelnd.

Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

• Points won by the nine contenders will not count towards the league table, however their opponents will retain any points gained from the matches.

Sprich: Die Ergebnisse zählen für die PL-Spieler. Finde ich auch etwas unglücklich, da es dann doch ein Unterschied ist, ob man gegen Glen Durrant oder Chris Dobey spielt.

• Zitat

Original geschrieben von bdbjorn:
    Points won by the nine contenders will not count towards the league table, however their opponents will retain any points gained from the matches.

Sprich: Die Ergebnisse zählen für die PL-Spieler. Finde ich auch etwas unglücklich, da es dann doch ein Unterschied ist, ob man gegen Glen Durrant oder Chris Dobey spielt.

Ja, nicht wirklich fair das ganze.

Ist alles etwas kurzfristig und die Junsg müssen ja auch ihre Reisen etc. planen, aber ich denke da wäre mehr möglich gewesen.
    Ein kleines Turnier von acht dieser neun vor dem ersten Spieltag wäre nice, wo der Gewinner eine Wildcard erhält und normales Mitglied wird.

• Zitat

Original geschrieben von bdbjorn:

Sehe ich auch so, man hätte einfach dann so etwas machen können wie: Sieger der Zusatzpartie bekommt 10.000 Pfund, Remis 5.000 Pfund, Niederlage 0 Pfund und das Match zu Beginn jeder Premier League Woche bringen können.
    Die Auswahl der Leute finde ich allerdings ziemlich gut. Alles junge Leute bis auf Durrant und Hendo. Durrant als zukünftiger Contender sicherlich auch gut gewählt. Ich mag Henderson, hätte allerdings auch gerne einen Ian White bei der Premier League zumindest für eine Partie gesehen, bei der Ranglistenposition. Leuten wie Lewis, Whitlock oder Chizzy sollte ein einzelner Auftritt ja recht egal sein, daher lieber paar Debütanten ausprobieren lassen.
    Der Vorschlag von Toby wäre auch eine faire Variante gewesen.

Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

• Zitat

Original geschrieben von olisimpson22:
    Sehe ich auch so, man hätte einfach dann so etwas machen können wie: Sieger der Zusatzpartie bekommt 10.000 Pfund, Remis 5.000 Pfund, Niederlage 0 Pfund und das Match zu Beginn jeder Premier League Woche bringen können.
    Die Auswahl der Leute finde ich allerdings ziemlich gut. Alles junge Leute bis auf Durrant und Hendo. Durrant als zukünftiger Contender sicherlich auch gut gewählt. Ich mag Henderson, hätte allerdings auch gerne einen Ian White bei der Premier League zumindest für eine Partie gesehen, bei der Ranglistenposition. Leuten wie Lewis, Whitlock oder Chizzy sollte ein einzelner Auftritt ja recht egal sein, daher lieber paar Debütanten ausprobieren lassen.
    Der Vorschlag von Toby wäre auch eine faire Variante gewesen.

Ich denke für Hendo spricht einfach nur das er Schotte ist.
    So wie ich das Überblicke ist an jedem Standort einer der "Heimspiel" hat. Lennon in Dublin, Hopp in Berlin, de Zwaan in Rotterdam...
    Nur Durrant als Engländer in Glasgow fällt da raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E