A N Z E I G E

Mortal Kombat 11

  • Ich brauch keine Story, ich will nur kloppen.
    Die Stories von MK 9 und 10 hab ich eh schon wieder längst vergessen. Das einzige was von MK 9 noch haften blieb: Joa, Welt wieder mal gerettet. (Oder nicht?.....Ach, scheiß doch der Hund druff....)
    Und von MK 10 blieb auch nur der Heel-Turn von Raiden hängen, woran ja MK 11 anknüpfen wird, soviel ist schon mal bekannt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Main Train Event:
    Ich brauch keine Story, ich will nur kloppen.
    Die Stories von MK 9 und 10 hab ich eh schon wieder längst vergessen. Das einzige was von MK 9 noch haften blieb: Joa, Welt wieder mal gerettet. (Oder nicht?.....Ach, scheiß doch der Hund druff....)
    Und von MK 10 blieb auch nur der Heel-Turn von Raiden hängen, woran ja MK 11 anknüpfen wird, soviel ist schon mal bekannt.


    Story von MK9 war einfach Teil 1-3 nochmal erzählt und ja am Ende rettet man natürlich die Welt.
    Und einen Story Modus finde ich schon ganz gut.
    Nur kloppen ist zwar spaßig, fesselt aber auch nicht lange, außer das Game heißt Injustice 2 :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Malibu Al:
    Nur kloppen ist zwar spaßig, fesselt aber auch nicht lange


    Tut's sowieso nicht, allein wird auch nur der Storymode gezockt, alles mal ausprobiert und dann staubt es auch schon bis zum nächsten Zockerabend mit Kumpel erstmal im Schrank rum. Wird halt in erster Linie für letzteres gekauft.

  • Also "Mortal Kombat" hat inzwischen schon recht viel zu bieten, um einem besser bei der Stange zu halten, und im Gegensatz zu vielen anderen Prüglern gibt man sich beim Story Modus schon richtig mühe eine große Geschichte zu erzählen. Der einzige der da mal ein wenig ran kommt ist vielleicht Tekken auch wenn der "Story Modus" da schon recht kurz war.


    Mich hatte Teil 9 und 10 jedenfalls Prima unterhalten, auch wenn ich die einzelnen Story enden bei einigen Charakteren noch deutlich interessanter fand.

  • Zitat

    Original geschrieben von GrafSpeeDVD:
    Mich hatte Teil 9 und 10 jedenfalls Prima unterhalten, auch wenn ich die einzelnen Story enden bei einigen Charakteren noch deutlich interessanter fand.


    Richtig. Wobei diese ja meistens nicht Canon sind. Aber bei Ermacs MK 10 Ende z.B. gehe ich davon aus, dass es weitergeführt wird und zur Story gehört.


    8 Stunden Story wäre zwar wünschenswert aber ich denke eher, dass man 4 Stunden Cinematics und dann die Kämpfe bekommt. Je nach Skilllevel dauert das dann bis zu vier Stunden. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


    Das Raiden einen Heelturn vollzieht und das große Böse wird, denke ich übrigens nicht. Dark Raiden scheint nur die "ich geb keinen Scheiß mehr" Inkarnation von Raiden zu sein. Kronika ist (laut Trailer) das Big Evil in MK11. Aber die Story ist mittlerweile so verworren und da nun auch noch Zeitreisen hinzu kommen weiß man nie.


    Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf MK11. Egal ob Story, Zockerabend, Online, Krypt freischalten. DIe Netherrealm Spiele fesseln mich meist über Monate. War bei MK10 und I2 so, wird hoffentlich auch bei MK11 so. Zumal ich das Roster viel stärker als MK10 empfinde. Einige meiner Mains der früheren Spiele (besonders MK9) sind zurück und da hab ich richtig Bock drauf Kombos zu lernen und für die neue Teile freizuschalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Friedhof Chiller:
    Aaron Black wurde offiziell bestätigt.
    Bisher wurde er nur geleakt und war im Storytrailer zu sehen.


    Erron Black heißt der Mann. ;)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!