Aha, der Mindblower Ricochet. Nach 3 Monaten weiß ich immer noch nichts über ihn, außer das er wie ein Flummi rumhüpft.
A N Z E I G E
[ab 02:00Uhr] RAW & SmackDown Live Chat Thread [Ausgangsposting beachten]
- Barney Ross
- Geschlossen
-
-
A N Z E I G E
-
Ich glaube sie wollen die Ratings für die 3. Stunde erhöhen. Deshalb die WM-Rematches.
Ob ihen das gelingt, wenn sie die erste Hälfte langweilig gestalten? -
Oh lass Joe Dominik verprügeln, endlich mal ein guter Ansatz .
-
Zitat
Original geschrieben von Undertaker-21-0:
Ich glaube sie wollen die Ratings für die 3. Stunde erhöhen. Deshalb die WM-Rematches.
Ob ihen das gelingt, wenn sie die erste Hälfte langweilig gestalten?Vince weiß was ankommt
-
Zitat
Original geschrieben von holu:
Oh lass Joe Dominik verprügeln, endlich mal ein guter Ansatz .Darauf hab ich ehrlich gesagt schon vor WM gewartet. Würde ich auch gut finden!:)
-
Zitat
Original geschrieben von Undertaker-21-0:
Darauf hab ich ehrlich gesagt schon vor WM gewartet. Würde ich auch gut finden!:)
und dann kam PGNaomi sieht aus wie ein Textmarker
-
Jetz stehen die 4 da wie bestellt und nicht abgeholt
Alter ist das grausam.
-
Natalya erinnert mich heute irgendwie an Sable.
-
Sehr gute Bryan Promo: intensiv, kurz und auf den Punkt.
Und danach die hampelnden Vikinger.
-
Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass Bryan heute den Titel gewinnt. Schei... auf Owens hauptsache die Raw Ratings stimmen demnächst wieder.
-
Tag Champs mit Jobber Entrance.
Und weil gerade Tag Team Quarter is, auch noch die Usos. Geht alles weiter nach Schablone.
-
Ich spüre schon wie die Ratings steigen. Man bringt die Zuschauer geschickt zum einschlafen, dann kann keiner mehr umschalten
-
Tag Champs jobben in unter 3 Minuten.
Wäre bei den Road Warriors undenkbar gewesen. Sogar bei Too Cool.
-
Ich finde das man den Verlusst von Ronda bei den Frauen sehr stark merkt. Als sie noch da war, gab es zumindest immer eine kleine Story und mehr Air-Time.
-
Bray ist weiter ein Highlight. Was so ein bisschen Persönlichkeit ausmacht...
Auch Seth endlich mal mit einer intensiven Promo. Diese kurzen Backstagepromos ohne inhaltsleere Frage und mit Blickkontakt zur Kamera gefallen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E