ZitatOriginal geschrieben von Peyton's Royce:
ich sag nix
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Peyton's Royce:
ich sag nix
Danke!
Nach dem noch das Six Man Tag Match mit dem Owens Turn. Und dann noch Vince große Ansprache.
War soo klar das hier mal wieder Peyton herhalten darf. Warum? Nur weil sie gut sellen kann?!
Welche Überraschung, das hat ja nun echt keiner kommen sehen dieses Ende
Schade dass Peyton gepinnt wurde.
Immerhin eine der Richtigen gepinnt. Schade, dass es nicht um den Titel ging.
PS: Owens turnen die nicht nach 2.Monaten...
ZitatOriginal geschrieben von trancevoices:
Was Sasha aktuell für Probleme hat verstehe wer will. Ihr Gedanke mit den Gürtel in allen Ehren, aber da muss man Profi sein und durch. Verträge laufen aus und dann kann sie der WWE sagen was ihr nicht passt. Ich meine Asuka hat es da deutlich schlimmer getroffen als Womens Champion.
Asuka durfte ihren Titel wenigstens verteidigen. Sasha hat bis auf die Tag Titel jeden Titel verloren ohne ihn zu verteidigen. Dazu die Storyline mit Bayley, also imho kann ich es sehr gut nachvollziehen weshalb sie keinen Bock hat.
ZitatOriginal geschrieben von Hitman2701:
War soo klar das hier mal wieder Peyton herhalten darf. Warum? Nur weil sie gut sellen kann?!
Auch ne Form von Wertschätzung
Stört mich jetzt nicht so, besonders als Champions die eh krasse Chicken Heels sind...nicht schlimm.
Das war der Höhepunkt für Kairi Sane, ab jetzt geht es nur noch abwärts.
Ich hoffe er kann mehr. Sind immer die gleichen drei Moves in der matz gewesen.
SD bräuchte eigentlich noch ein Tag Team da die Usos weg sind.Hoffe Ascension kommen rüber
Owens passt super zu New Day
Owens ist so großartig
Jetzt heel turn owens und fehde gegen kofi
ZitatOriginal geschrieben von Tag Team Teddy:
SD bräuchte eigentlich noch ein Tag Team da die Usos weg sind.Hoffe Ascension kommen rüber
Owens passt super zu New Day
![]()
Ascension ist tot.
Dann lieber AOP.
Hoffentlich turnen die Owens noch nicht. Aber Owens vs New Day/Big E, wenn der zurückkommt, hat Potential.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!