A N Z E I G E

[ab 02:00Uhr] RAW & SmackDown Live Chat Thread [Ausgangsposting beachten]

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Diese ganzen Tag Team Matches sind mal wieder Sinnbild für die fehlende Kreativität.


    Denke eher, dass sie versuchen wollen jeden unterzubekommen. Bei SD ist das mit 2 h ja wirklich ein Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Kann mir denken, dass Io alleine dann bei NXT gegen Baszler fehdet.


    Ich werd das Gefühl nicht los, dass Ember oder Naomi Plan B waren, weil Sasha rumzickt.


    Was Sasha aktuell für Probleme hat verstehe wer will. Ihr Gedanke mit den Gürtel in allen Ehren, aber da muss man Profi sein und durch. Verträge laufen aus und dann kann sie der WWE sagen was ihr nicht passt. Ich meine Asuka hat es da deutlich schlimmer getroffen als Womens Champion.

  • Becky wird denke ich auf kurz oder lang den smackdown titel verlieren und dann nur noch bei raw sein..übergang mit lacey evans und dann ne fehde gegen sasha wenn die sich wieder einkriegt


    Um den smackdown titel dann charlotte..bayley..ember moon..asuka....


    Asuka zumindest jetzt mit paige nen sprachrohr..kann ihr nur gut tun

  • Ist das denn gesagt das Paige das Sprachrohr ist? Sie hat sie ja nur "geholt". Steht ja auch nicht am Ringrand.

  • Ich überlege gerade, was derzeit am anstrengendsten ist: Ein gewisser User hier, die Australierinnen. Mandy oder Graves' feuchte Hose?

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von TheChosenOne2009:
    Becky wird denke ich auf kurt ... den smackdown titel verlieren


    Das möchte ich mir nicht vorstellen ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Ist das denn gesagt das Paige das Sprachrohr ist? Sie hat sie ja nur "geholt". Steht ja auch nicht am Ringrand.


    Also ich meine sie stand am Ring

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Ist das denn gesagt das Paige das Sprachrohr ist? Sie hat sie ja nur "geholt". Steht ja auch nicht am Ringrand.


    Dann ist das ein gutes Double!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von TheChosenOne2009:
    Becky wird denke ich auf kurz oder lang den smackdown titel verlieren und dann nur noch bei raw sein..übergang mit lacey evans und dann ne fehde gegen sasha wenn die sich wieder einkriegt


    Um den smackdown titel dann charlotte..bayley..ember moon..asuka....


    Asuka zumindest jetzt mit paige nen sprachrohr..kann ihr nur gut tun


    Becky nur noch bei RAW unter der Fuchtel von Kevin Dunn?
    Das wäre ihr Untergang. Der macht die innerhalb von einem Jahr zum Leprechaun mit Goldtopf.

    "Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E