A N Z E I G E

[ab 02:00Uhr] RAW & SmackDown Live Chat Thread [Ausgangsposting beachten]

  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Ich bin völlig baff, was eine unerwartete Überraschung :eek:

    Mit den Usos hätte ich jetzt zuallerletzt gerechnet nach der vorherigen Einblendung:eek:

    <--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Usos, Revival, Blackochet, Vikings und Gable/Roode bei RAW? Wer kommt dann zu SDL? Undsputed Era?

    SD hat ja immernoch New Day, The Bar, Sanity, Hardy Boyz und The Club. Vllt kommts ja noch zum 17. Rowan und Harper Reunion.

  • Ich glaube der Wechsel der Usos war schon letzte Woche klar, sonst hätten Sie nicht so einfach die Titel 2 Tage nach WM abgegeben.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dakaay:
    SD hat ja immernoch New Day, The Bar, Sanity, Hardy Boyz und The Club. Vllt kommts ja noch zum 17. Rowan und Harper Reunion.


    The new and improoved three quarters of the Wyatt Family ^^

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Gewinnen jetzt immer die ''Neuen''? Meine Güte. Gegen Gable gabs ja auch schon lange nichts mehr mit den Usos. Frische Paarungen und so.

    ''Who fu*king Houseshow?''


    ''Hat TNA deine Frau geschwängert oder warum der Hass und die Provokationen? Haben TNA-Fans deinen Wohnwagen angezündet? Oder ist dein bester Freund, Corporal Donner in der Schlacht gegen sie draufgegangen? ''

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Ich glaube der Wechsel der Usos war schon letzte Woche klar, sonst hätten Sie nicht so einfach die Titel 2 Tage nach WM abgegeben.


    Damit bleiben Hardys auch relativ sicher bei SD.

  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Tut mir in der Seele weh wenn ich Bobby Roode in der Undercard versinken seh...


    Und wenn er schon in der Tag Team Szene unterwegs sein soll, dann sollte man ihm einen Partner geben der besser zu ihm passt denn bei allem Respekt vor Gable, er hat ganz einfach nicht das Format.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dakaay:
    Lebt Jason Jordan eigentlich noch?


    Der ist wohl durch mit der Karriere im Ring und arbeitet nun Backstage als Producer.

    "Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Dakaay:
    Ich gehe fest von AJ aus. Hätte ihn allerdings lieber weiter bei SD. Soll mal ruhig das Gesicht der Show sein.

    Wenn es wirklich AJ wird, seh ich Reigns dafür bei SmackDown.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E