A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2019

• Auch für das Jahr 2019 wünschen wir euch wieder möglichst wenig Frust & Ärger!

Bitte beachtet: Wenn ihr euch über ein Wrestling-Event, ein Sportereignis, eine Serie, usw. ärgert, postet das bitte in den passenden Threads in den jeweiligen Foren und nicht hier, auch um Spoiler zu vermeiden. Postings zu Sportwetten und Glückspielteilnahmen sind untersagt. Achtet bitte bei allem Ärger trotzdem auf eure Wortwahl.

(Vorgänger-Thread)

• A N Z E I G E
  • Weil Jesse die alten Threads zugemacht hat, habe ich nicht verstanden warum Buckys Harald mit seinem Saxophon etwas, das scheinbar eine Art Chili-Dinosaurier ist, ohne die Box des streikenden Horsts gebaut hat. Frustrierend. :(

Enjoy yourself - It's later than you think.

Ulf das Krokodil und Guperman: Gone, but not forgotten. <3

• Zitat

Original geschrieben von Chillhelm:
    Weil Jesse die alten Threads zugemacht hat, habe ich nicht verstanden warum Buckys Harald mit seinem Saxophon etwas, das scheinbar eine Art Chili-Dinosaurier ist, ohne die Box des streikenden Horsts gebaut hat. Frustrierend. :(

:lol:

• Zitat

Original geschrieben von Thomas Müller:
    Normalerweise schlafe ich wie ein Baby, aber heute Nacht irgendwie kaum ein Auge zubekommen und dementsprechend gerädert...

Vielleicht hat dich doch der ganze Ärger um Frank Ribery doch mehr mitgenommen wie du denkst :(

• Mütze in der U-Bahn verloren. :(

Beim Einsteigen abgesetzt, auf den Schoß gelegt, beim Aussteigen nicht mehr dran gedacht und als ich draußen war fiel mir auf, dass was fehlte.

Ärgert mich, auch wenn es kein Designerstück war, mich finanziell in kein Loch reißt und ich noch Alternativen zu Hause habe.

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

• Was für ein Dreckswetter! Strömender Regen wie aus Eimern, dazu stürmischer Wind, der einem den Regen von allen Seiten ins Gesicht peitscht und ich hab keine Kapuze an meiner Jacke (Schirm kann man bei dem Wind ja vergessen). Auf der Arbeit (irgendwie) angekommen und komplett durch. Gibt bessere Starts in den Tag...

• Zitat

Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Mütze in der U-Bahn verloren. :(

Beim Einsteigen abgesetzt, auf den Schoß gelegt, beim Aussteigen nicht mehr dran gedacht und als ich draußen war fiel mir auf, dass was fehlte.

Ärgert mich, auch wenn es kein Designerstück war, mich finanziell in kein Loch reißt und ich noch Alternativen zu Hause habe.

Schon im Fundbüro gewesen? Im Gegensatz zu Elektroartikeln, werden z. B. Mützen dort sehr häufig abgegeben.

• Zitat

Original geschrieben von German Suplex:
    Vielleicht hat dich doch der ganze Ärger um Frank Ribery doch mehr mitgenommen wie du denkst :(

Tief in meinem Unterbewusstsein wahrscheinlich...

Licht am Auto kaputt. Neue Lampen gekauft, nur um festzustellen, dass es (schon wieder) die falschen sind. Hatten wir letztes Jahr erst, stark. :D

• Zitat

Original geschrieben von Main Train Event:
    Schon im Fundbüro gewesen? Im Gegensatz zu Elektroartikeln, werden z. B. Mützen dort sehr häufig abgegeben.

Heute Morgen? Nee. Muss jetzt erstmal arbeiten. :D

Werde aber bei der Bahn mal fragen.

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

• Jaja, die Mützen. Als Kind immer mal wieder im Bus "vergessen", heute bin ich echt sauer wenn ich meine nicht mehr finde. Musste mir auch am Wochenende eine neue kaufen. Die hier ist jetzt viel schöner und wärmer als die alte, aber trotzdem ärgerlich, kann dich verstehen.

• Boar ich kann das Gejammer von manchen Leuten wegen dem Winterwetter nicht mehr hören. Klar ist das kacke wenn über 50 cm Schnee fällt. Das kenn ich ja am besten (komme aus dem Erzgebirge). Es tut mir auch für die in den Alpenregionen leid bei den Riesenschneemaßen, aber diese Leute meine ich nicht. Die Rede ist hier von anderen Gebieten von Deutschland. Also wo zB. 30 cm Schnee erwartet wird und wo es im Vergleich zu den Alpenregionen oder Erzgebirge nicht so extrem ist. (Hier werden bei uns 50-70 cm mind. erwartet)

Ich bin mal froh dass es wieder einen ordentlichen Winter gibt. In den letzten 3 4 Jahren war es vergleichsmäßig zu heute ruhiger.

Vor 10 oder 20 Jahren war das doch auch normal und da hat niemand einen Riesenaufstand deswegen gemacht. Aber heuzutage habe ich das Gefühl, dass viel mehr Menschen mit einem solchen Wetter einfach nicht mehr klarkommen. Und früher haben wir solches Unwetter ah überlebt.

"Es ist zu kalt wääh"
    "Es ist zu viel schnee, da will ich nicht raus wääh"
    "Ich will nicht schneeschippen wääh"

Alles Weicheier :nene: Meine Güte.

Genauso im Sommer, da heißt es dann "Es ist zu heiß wääh" usw. Egal was man für Wetter hat, es wird immer gemeckert.

Wenn den Leuten das Wetter hier nicht passt, dann sollen sie was weiß ich wohin auswandern.

Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley

Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E