A N Z E I G E

WWE Preview Thread 2019

  • A N Z E I G E
  • Miz vs Cesaro bei SD.


    Zitat

    Following the chaotic scene last week that saw The Miz and Sheamus’ one-on-one match conclude with both The Celtic Warrior and Cesaro being covered in cake, The A-Lister and Swiss Superman will battle this Tuesday just five nights before the Royal Rumble SmackDown Tag Team Championship clash between the two units. With both Shane McMahon and Sheamus in The Miz and Cesaro’s respective corners, who will obtain one final edge heading into the Royal Rumble event this Sunday?

  • Raw Preview




    Dazu noch die Info, daß man vor ein paar Wochen eine für heute geplante SD House Show abgesagt hat. Da könnte also einer oder viel eher eine heute auftauchen.

  • A N Z E I G E
  • Prognose: Die McMahons lassen Becky vermöbeln, z.B. von Stephanie + Charlotte. Dabei wird nochmal schön das Knie bearbeitet. Becky kann aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen. Steph nach dem Beatdown zu Becky: "Wir verzichten auf den Doc. Du bekommst Dein WM Titelmatch, wenn Du bei EC Charlotte besiegen kannst."

  • Becky geh zum Arzt.
    Becky du bist suspendiert.
    Becky du hast hier nichts zu suchen, du bist suspendiert.
    Becky komm bitte wieder zu Raw.



    Wird dann hoffentlich die erstmal letzte Begegnung werden, 2-3 Wochen Pause schaden nicht. Oder sie ziehen das Authority-Ding mal wieder ganz durch. Lotte greift hinterrücks Becky an und die McMahons geben Corporate Flair den ME bei WM. Dann haben wir 4 Wochen bis zu Fastlane in denen sich der Underdog gegen die autoritäre Übermacht stellt.


    Trotz des Stotterstarts von Rousey bei Raw nach dem Rumble glaube ich, daß man das alles so hätte laufen lassen können, also ohne McMahons und Verletzung. Becky hätte sich bei SD weiter mit Lotte bekriegt, mit welchem Ergebnis auch immer und gelegentlich hätte sie mal Ronda besuchen können. Aber jetzt ist man halt in der Geschichte gefangen.

  • BREAKING: A high-stakes #GauntletMatch will take place this Tuesday on #SDLive to determine who will enter last in #WWEChampionship #EliminationChamber Match!


    https://twitter.com/WWE/status/1094628778284851203


    Wird sicherlich ein starkes Match, keine Frage. Dennoch halte ich es für unnötig vor einem PPV solch ein Match rauszuhauen - auch mit Sicht auf die anderen Storys/Fehden, den wahrscheinlich wird das Match 60 Minuten, wenn nicht sogar mehr, Sendezeit einnehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane McMahon:
    BREAKING: A high-stakes #GauntletMatch will take place this Tuesday on #SDLive to determine who will enter last in #WWEChampionship #EliminationChamber Match!


    https://twitter.com/WWE/status/1094628778284851203


    Wird sicherlich ein starkes Match, keine Frage. Dennoch halte ich es für unnötig vor einem PPV solch ein Match rauszuhauen - auch mit Sicht auf die anderen Storys/Fehden, den wahrscheinlich wird das Match 60 Minuten, wenn nicht sogar mehr, Sendezeit einnehmen.


    Davon abgesehen, dass ich ohnehin kein großer Fan davon bin, wenn man bereits im Vorfeld weiß, wer wann in solche Matches kommt, bringt man diese Gauntlet-Nummer in letzter Zeit auch irgendwie zu oft. Das wirkt auf mich mittlerweile schon fast wie ein Zeitfüller, um bloß nicht zu viel Kreativität in den Rest der Show stecken zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E