A N Z E I G E

wXw - BREAKING NEWS !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rey-Rey:
    Ich denke das generell ein neuer Stil eingeschlagen wurde. Vor 1 oder 2 Jahren, waren Garbage Wrestling Matches richtig "In".


    Denke ich noch nichtmal, da das Garbagewrestling immer bestehen wird und auch seine Fans hat bzw. diese nich tso schnell verliert. Dennoch ist es gerade in dem Bereich so das man es irgendwann echt nicht mehr toppen kann ohne unkalkulierbare Risiken einzugehen.

  • A N Z E I G E
  • Es sollte kein Hardcore Match sein, ein Streetfight oder No DQ Match reicht, oder ein Clockwork Orange House Of Fun Match. Die Brutalität eines Nolte vs. HATE Matches (Stichwort Zigarettenautomat) reicht doch völlig aus. Das Debut des Hole in the Wall Matches im Europapalast wäre auch zu begrüßen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SickDosCanones:
    Denke ich noch nichtmal, da das Garbagewrestling immer bestehen wird und auch seine Fans hat bzw. diese nich tso schnell verliert. Dennoch ist es gerade in dem Bereich so das man es irgendwann echt nicht mehr toppen kann ohne unkalkulierbare Risiken einzugehen.


    genau der punkt, uv hatte immer seine fans und wird auch immer sein fans haben! da die wXw sich hier seinen fankreis erarbeitet hat, wird dies wahrscheinlich auch immer eine forderung an die wXw sein, ohne dabei seinen "anspruch" gerecht werden zu können (dazu kann niemand bekloppt genug sein); wer setzt den seine gesundheit, sein zukünftiges leben wegen wrestling ernsthaft in gefahr (wenn man in betracht zieht, das man die action vom letzten mal immer wieder toppen muß);


    doch als das macht für mich niemals die wXw aus! die wXw war immer mehr und wird hoffentlich auch immer mehr sein!


    die wXw hatte immer von allem etwas zu bieten: highflying, technical, spot, you name it! ich hoffe, daß man sich das bewahren kann, weil man sich so von der breiten masse abgrenzen kann; bei der wXw treten leute auf, die die fans begeistern können (warum auch immer und vielleicht auch nicht jeden, aber wHATEver!);


    ich hoffe die wXw bleibt bei dem konzept den fans zu bieten was sie sehen wollen, sollange werde ich auf jeden fall dabei sein, also wXw4life ;) !


    hate vs raven: clockwork house of hatecore klingt genau richtig (laßt uns hate und raven einfach nur abfeiern :) )

  • Zitat

    Original geschrieben von Indikator:
    Es sollte kein Hardcore Match sein, ein Streetfight oder No DQ Match reicht, oder ein Clockwork Orange House Of Fun Match.


    Das steht ja in totalem Widerspruch!
    Ein Street Fight oder auch Clockwork Orange sind Arten von "Hardcore" Matches!


    Hardcore ist ja nicht immer gleich x dutzend Lightubes etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von JensOMac:
    Raven vs. Martin Nolte wäre doch mal geil!


    Am Mittwoch hab ich zu Buffomagic noch gesagt: "Mal abwrten wann der JensOMac Nolte vs. Raven vorschlägt!" :), heute ist es also soweit! Na ja egal!


    Aber mal ernsthaft, Nolte gegen Raven fänd ich persönlich nicht gut! Dann soll HATE lieber seinen Traum wahr machen und ich bin mir auch sicher das HATE vs. Raven ein gutes Match werden würde!


    Also HATE, erfüll dir deinen Traum!

  • Zitat

    Original geschrieben von Austin 3:16:
    Am Mittwoch hab ich zu Buffomagic noch gesagt: "Mal abwrten wann der JensOMac Nolte vs. Raven vorschlägt!" :), heute ist es also soweit! Na ja egal!


    Als Nolte-Mark ist es aber mehr oder weniger seine Pflicht gewesen, nicht wahr ? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADE BLADING:
    Das steht ja in totalem Widerspruch!
    Ein Street Fight oder auch Clockwork Orange sind Arten von "Hardcore" Matches!


    Hardcore ist ja nicht immer gleich x dutzend Lightubes etc.


    Wir sprechen hier von der wXw, da wird ein Hardcore Match immer mit Lighttubs, Lightbulbs und was anderen lichterzeugenden Geräten gleichgesetzt. Und sei es im Post Match Angle

  • Zitat

    Original geschrieben von Indikator:
    Wir sprechen hier von der wXw, da wird ein Hardcore Match immer mit Lighttubs, Lightbulbs und was anderen lichterzeugenden Geräten gleichgesetzt. Und sei es im Post Match Angle


    Es gab auch bei der wXw schon Hardcore Matches ohne Lighttubes u.s.w (und das vor TJ's Titelverteidigungen in I Quit etc. Matches)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E