A N Z E I G E

4 Blocks - Staffel 3 ab 07. November auf TNT Serie

  • Weniger als einen Monat noch, dann geht die zweite Staffel der besten deutschen Serie weiter.


    Zitat

    „Die Familie wird wachsen. Berlin gehört jetzt uns.“: In der zweiten Staffel von 4 Blocks ist Toni (Kida Khodr Ramadan) erfolgreicher denn je, doch um welchen Preis? Ab 11. Oktober zeigt der Seriensender von Turner Deutschland die sieben neuen Folgen des preisgekrönten TNT Serie Originals immer donnerstags um 21 Uhr als deutsche Erstausstrahlung. Bereits am 10. Oktober gibt es bundesweite Kino-Events, in der Episode 1 und 2 vorab zu sehen sein werden.


    Ein Jahr nach dem dramatischen Showdown mit den Cthulhu hat sich für die Hamadys viel verändert: Abbas (Veysel Gelin) steht wegen Mordes vor Gericht, Amara (Almila Bagriacik) hat mit Latif (Massiv) einen Neuanfang gewagt und Toni kann endlich wie erhofft ins Immobiliengeschäft einsteigen. Doch seine Versuche, den Einfluss der Familie auszubauen, bringen nicht nur seine Ehe in Gefahr, denn die mächtigen al-Saafis geben die Kontrolle über Berlin nicht kampflos auf.



    Staffel 2 Teaser
    Toni Hamady Teaser
    Latif Teaser


    bundesweite Kino-Preview Events mit Folge 1+2 am 10. Oktober


    Staffel 1 ist verfügbar auf Amazon Prime, Staffel 2 kommt im Dezember dann auf Blu-Ray & DVD.



    Richtig Bock drauf!

    hört mehr ptk

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ChosenOne:
    Muss Staffel 1 unbedingt noch nachholen.


    Auf gehts ;)


    Ich wollte damals gar nicht reinschauen. Deutsche Produktion, Rapper im Cast, dieses Thema..ich hab aus vorherigen Eko Fresh, Erkan & Stefan eigentlich die nächste große Peinlichkeit erwartet. Auf dem TNT YouTube Kanal gab es damals die ersten 20 Minuten als Preview, hab aus Langeweile irgendwann mal reingeschaut und in derselben Nacht noch alle sechs Folgen geschaut.


    So positiv überrascht wurde ich selten bei einer Serie.

  • Weiss nicht, ob die Serie nur um die Clans bei mir funktionieren wird und die zweite Staffel auch so überzeugt. In Staffel 1 hat Frederick Lau (den ich generell als Schauspieler top finde) die Serie erst richtig interessant gemacht. Aber seine Figur ist ja nun leider weg...

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Weiss nicht, ob die Serie nur um die Clans bei mir funktionieren wird und die zweite Staffel auch so überzeugt. In Staffel 1 hat Frederick Lau (den ich generell als Schauspieler top finde) die Serie erst richtig interessant gemacht. Aber seine Figur ist ja nun leider weg...


    Oliver Masucci ist ja noch da als Kutscha, den mag ich auch sehr gerne als Schauspieler. Ansonsten Uwe Preuss und David Schlüter sind ja auch keine No-Names. Dazu Gzuz + Damion Davis.


    In der Bild Zeitung gab es ein Interview mit Kevin-Prince Boatwng. Er hatte ein Angebot für 4 Blocks, hat aber mit den Trainingszeiten der Eintracht nicht gepasst. ^^

  • War eine interessante Folge.


    Cash Money Erkan auch wieder dabei und in der nächsten Folge sogar Pascal Spalter :eek:

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 21.00 Uhr zweite Folge. ;)


    2. Staffel hat 7 Folgen bzw. 1 Folge mehr als die 1.Staffel

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Muss nach 2 Folgen mal als erstes Zwischenfazit feststellen, dass mir der Charakter von Frederik Lau dargestellt (Vince) total fehlt! Mit ihm hab ich mitgefiebert und er war so das totale Bindeglied zwischen Gut und Böse in Staffel 1. Find auch die 2. Staffel bisher gut und spannend, aber zumindest auf den ersten Blick gibt es im Moment so gar keinen Charakter mehr, mit dem ich mitfiebere. Es ist Böse gegen Böse, da auch die Zerrissenheit von Toni aus Staffel 1 bei weitem nicht mehr so ausgeprägt ist. Vince war da für mich der Kleber, der alles zusammen gehalten hat und den vermisse ich bis jetzt sehr in der neuen Staffel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirk Angel:
    Muss nach 2 Folgen mal als erstes Zwischenfazit feststellen, dass mir der Charakter von Frederik Lau dargestellt (Vince) total fehlt! Mit ihm hab ich mitgefiebert und er war so das totale Bindeglied zwischen Gut und Böse in Staffel 1. Find auch die 2. Staffel bisher gut und spannend, aber zumindest auf den ersten Blick gibt es im Moment so gar keinen Charakter mehr, mit dem ich mitfiebere. Es ist Böse gegen Böse, da auch die Zerrissenheit von Toni aus Staffel 1 bei weitem nicht mehr so ausgeprägt ist. Vince war da für mich der Kleber, der alles zusammen gehalten hat und den vermisse ich bis jetzt sehr in der neuen Staffel.


    Ja, so ein richtiger "Serienliebling" vermisse ich da momentan auch. Vielleicht kann Amara irgendwann diese Rolle übernehmen. Das ist zumindst für mich der einzige Charakter der das Potential dazu hätte. Ich finde es für eine Serie einfach enorm wichtig einen Charakter zu haben wo man emotional verbunden ist.
    Ein ähnliches Problem hatte ich bei Sons of Anarchy. Ab einen gewissen Zeitpunkt(Opie...:( ) waren mir die Charaktere scheißegal. Ich hoffe einfach mal, dass 4 Blocks da nicht in die selbe Richtung geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E