A N Z E I G E

Das Supertalent 2018

  • Am 15. September ist es wieder soweit, die neuste Staffel von "Das Supertalent" startet bei RTL.


    Die TV Castings fanden in diesem Jahr in Bremener Metropoltheater statt, wo ich dank Freikarten 2x zuschauen durfte.


    Bei beiden besuchen wurde jeweils der Goldene Buzzer gedrückt, beim ersten Mal, kann man es verstehen, da schon die Äußerungen der drei Jury Mitglieder (Dieter Bohlen, Sylvie Meys, Bruce Darnell) ein Stimmverhältnis 2:1 andeutete und



    den Kandidaten unbedingt weiter haben wollte.


    Hier noch ein kurzer Erfahrungsbericht:


    Unter der Woche werden 2 Castings aufgezeichnet, wir mussten die Tickets (wir konnten beim ersten Besuch wählen, ob wir oben oder unten sitzen wollten, beim zweiten Besuch war das nicht möglich) bis 13:15Uhr abholen, der Einlass begann dann auch recht zeitnah.


    Im Foyer angekommen hieß es dann erstmal für 2€ die Taschen und Jacken abgeben, Handys und Medikamente durften mit reingenommen werden.


    Nachdem alles abgegeben wurde, hieß es das erste mal warten, auf Toilette konnte man nicht, da die Toilettenanlagen nur im Eingangsbereich und in der Parterre Ebene sich befanden.


    Nach unten durfte man nicht zurück wegen dem laufenden Einlass und nach oben konnte man nicht, da man die obere Ebene noch nicht geöffnet hatte, damit man (laut einer Mitarbeiterin) die (rund 1.000) Besucher erstmal sammelt und dann in den Saal lässt.


    Als dann die zweite Ebene auch geöffnet wurde, durften wir dann auch nochmal warten, gefühlt haben wir gut 2 Stunden im Foyer und Saal gewartet, bis es dann mit der Aufzeichnung los ging.


    Bei der ersten Aufzeichnung (war auch Start der Tapings) hatten wir das Gefühl, dass die Aufzeichnung nach dem Goldenen Buzzer abgebrochen wurde, da man statt der 10 Angekündigten Kandidaten, nur 9 präsentierte.


    Beim zweiten besuch, klappte fast alles besser, dieses mal wurden die Wasserpacks (pro Besucher nur eines) schon beim betreten des Saals ausgegeben.


    Insgesamt war das ganze eine Interessante Erfahrung aus Sicht eines Live Zuschauers zu erleben. Bei der zweiten AUfzeichnung, war es mir auch möglich ein Foto mit Dieter Bohlen (welcher sich sehr Fanfreundlich präsentierte und auch nicht genervt wirkte) zu machen.

  • A N Z E I G E
  • Aktuell läuft bei RTL "Das Supertalent Weltweit", wo ma doch schon die Unterschiede zwischen den Shows in den einzelnen Ländern ist.


    Nebenbei hab ich mir die Goldenen Buzzer vom Britains Got Talent angeguckt und finde das bis auf 2 Ausnahmen, alle Buzzer berechtigt waren.


    Mein Favorit in England ist dieser Chor mit "This is me"

  • 2021 Supertalent läuft gerade.

    Gleich am Start die wahrscheinliche Gewinnerin gebracht.


    Schlechtes Booking. ;) ^^

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Keine Ahnung, hab das seit Jahren nicht mehr gesehen. Weiß nur das Poldi in der Jury sein sollte, aber wegen Corona das erstmal nicht ging. Bin nur großer Dieter Bohlen Fan und freue mich, dass ohne Ihn die Quote sinkt. Bei DSDS wird dies wahrscheinlich auch sein, da ein Silbereisen niemals auch nur ansatzweise an Bohlen rankommt.

  • Bis auf Lets Dance Motsi gibt mir die Jury nichts. Die überemotionale Produktion der kleinen Sängerin (die toll ist, aber von den Emotionen aller anderen zugeklebt wird) hat mich extrem gestört. Anstatt sie einfach nur singen und das ganze wirken zu lassen...

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E