A N Z E I G E

Die besten Pay-Per-Views aller Zeiten

  • die besten PPVs 45

    1. WWE Wrestlemania 17 (19) 42%
    2. WWE Wrestlemania 19 (9) 20%
    3. WWE Wrestlemania 21 (5) 11%
    4. WWE Wrestlemania 24 (2) 4%
    5. WWE Wrestlemania 30 (5) 11%
    6. WWE Wrestlemania 31 (0) 0%
    7. WWE Wrestlemania 20 (2) 4%
    8. WWE Wrestlemania 10 (3) 7%
    9. WWE Wrestlemania 8 (2) 4%
    10. WWE Wrestlemania 6 (3) 7%
    11. WWE Wrestlemania 3 (2) 4%
    12. WWE Summerslam 2002 (6) 13%
    13. WWE Summerslam 2001 (1) 2%
    14. WWE Summerslam 2013 (5) 11%
    15. WWE Royal Rumble 2001 (5) 11%
    16. WWE Royal Ruble 2007 (1) 2%
    17. WWE No Way Out 2001 (3) 7%
    18. WWE (ECW) One Night Stand 2005 (2) 4%
    19. WWE Survivor Series 2002 (0) 0%
    20. WWE Extreme Rules 2012 (2) 4%
    21. WWE Unforgiven 2006 (2) 4%
    22. WWE Backlash 2004 (0) 0%
    23. WCW Spring Stampede 1994 (1) 2%
    24. WCW Spring Stampede 1999 (2) 4%
    25. WCW Halloween Havoc 1993 (3) 7%
    26. WCW Halloween Havoc 1997 (3) 7%
    27. WCW Bash At The Beach 1996 (2) 4%
    28. WCW Fall Brawl 1996 (1) 2%
    29. WCW Super Brawl III (1) 2%
    30. WCW Starrcade 1996 (2) 4%

    .....siehe Umfrage


    BTW: Money In The Bank 2011 fehlt natürlich

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Hier fehlen mir die NXT Events. Aber das wäre ja auch unfair :P


    Rein subjektiv ist mein Lieblings-PPV Wrestlemania 21, weil es mein 1. PPV war und schlecht war auch nicht. Es gab ein absolut brilliantes Match zwischen Angle und Michaels sowie das erste und immernoch beste MitB Match.


    Ansonsten ist WM 17 wohl der Beste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Jendrisek:
    Hier fehlen mir die NXT Events. Aber das wäre ja auch unfair :P


    Rein subjektiv ist mein Lieblings-PPV Wrestlemania 21, weil es mein 1. PPV war und schlecht war auch nicht. Es gab ein absolut brilliantes Match zwischen Angle und Michaels sowie das erste und immernoch beste MitB Match.


    Ansonsten ist WM 17 wohl der Beste.


    Ich weiß. hätte auch noch Sachen von TNA mit rein nehmen können, aber ich will es jetzt auch nicht ins bodenlose gehen lassen ;D
    Wenn es um Wrestlemanias geht, wird wohl die 19 auf ewig mein Liebling bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    WWE Invasion 2001 fehlt. :nene:
    WWE gegen Alliance (wCw/ECW)


    Aber das war doch auch kein wirklich guter PPV und schonmal gar nicht einer der besten


    WM 20 hat bei mir immer ein Stein im Brett, weil es mein erster PPV war. Ansonsten würde ich Money in the Bank 2011 wohl als meinen Favoriten bezeichnen, weil ich den halt als Fan verfolgt habe. WM X-Seven, Summerslam 2002 usw. hab ich erst später nachgeholt, sind aber dennoch großartige Events.


    Etwas kontrovers würde ich tatsächlich noch den Royal Rumble 2017 nennen. Meiner Meinung nach einer der besten PPV´s in der Historie der WWE. Jedes Match hat von mir mindestens ***1/4 erhalten und mit Cena vs. Styles gab es eines der besten Matches ever. Aber an dem Match streiten sich ja auch die Geister ^^


    Wenn wir die ECW noch in die Umfrage einladen darf natürlich Heat Wave 98 nicht fehlen. Das Debüt Barely Legal 97 würde ich auch noch nennen, wenn da nicht das unsägliche Match zwischen Shane Douglas und Pitbull #2 wäre :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Fehlt einiges aus dem Jahr 1989 aus der NWA

    Ja. der Bash 1989 gilt ja bei eigentlich allgemein als der beste NWA/WCW PPV überhaupt und ist für viele sogar der besten PPVs overall (wenn man dazu Diskussionen verfolgt nennen die meisten eigentlich den hier oder WM X-7).

  • A N Z E I G E
  • Nette Auswahl aber kein Royal Rumble 1992 und kein Summer Slam 1992 ? Würde sogar den Rumble 2018 benennen... ein PPV der überraschend nach allen Richtlinien in die Top 5 Rumbles gehört ....

  • Mein Pick wäre entweder der SummerSlam 1992 oder der King of the Ring 2001 oder One Night Stand 2005.


    Da von diesen PPVs nur letzterer auswählbar ist, hat mir das diese Entscheidung abgenommen, auch wenn ONS eigentlich separat aufgelistet werden müsste, weil es halt etwas außergewöhnliches und eben KEIN "normaler" PPV war. Trotzdem hat damals alles gestimmt und brachte so viel mehr ECW-Feeling, als ich im Vorfeld gehofft hatte.


    PS: Im Herzen WrestleMania 9. Meine erste Show. :knuddel: Aber leider in der falschen Umfrage auswählbar. :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Sagt die Buyrate was anderes.


    Aber die Buyrate sagt ja nichts über die Qualität eines PPV´s aus oder bist du da anderer Meinung?


    Wenn die Buyrate ausschlaggebend ist sollten wir WM 27 noch mit aufnehmen ^^ und WM 28 wäre der beste PPV aller Zeiten oder wie? :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E