A N Z E I G E

Frage zu Survivor Series´91 VHS

• Bei der Survivor Series´91 VHS hält Ric Flair eine Titel hoch der wird aber ausgeblendet warum?

Man kann Unehrenhaft nicht buchstabieren ohne das Wort ehrenhaft (Homer J. Simpson)

Doug in King of Queens „ In Montreal ist noch nie was gutes passiert“

• A N Z E I G E
  • Ist schon so lang her... müsst aber so stimmen.

Er hatte auf jeden Fall damals den NWA / WCW World Titel mit zur WWF genommen. Und aus rechtlichen gründen würde es auf der Offiziellen Kaufkasette und bei späteren wiederholungen editiert.

WWE Monday Night RAW - 11 Oktober 2004 Manchester,England. Ich war dabei! /
    WWE Monday Night RAW - 24 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Sunday Night HEAT - 30. April 2006. London, England. Ich war dabei!
    WWE Friday Night Smackdown - 28 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Velocity - 29. April 2006 London, England. Ich war dabei!
    Long Live Owen Hart

• Zitat

Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Interessant ist nur, dass man wenn man genau hinsieht, auf diesem Gürtel bei der Survivor Series ein WWF Logo sehen kann - also kanns nicht der NWA Titel gewesen sein...

Kann es sehr wohl ,da die WWF diesen Nachmachen liess damit Flair als `fremder Champion` antreten.Die NWA selbst untersagte Flair mit dem NWA eigenen Belt in den WWF Shows aufzutreten.Weswegen er übrigens auch ein Klage damals bekam von Seiten der NWA.

• Zitat

Original geschrieben von RavenHawk999:
    Kann es sehr wohl ,da die WWF diesen Nachmachen liess damit Flair als `fremder Champion` antreten.Die NWA selbst untersagte Flair mit dem NWA eigenen Belt in den WWF Shows aufzutreten.Weswegen er übrigens auch ein Klage damals bekam von Seiten der NWA.

Aber der Titel (zumindest das was man von ihm sehen kann) sieht nicht gerade so rund aus wie der NWA Titel.

Und warum sollte man einen TItel unkenntlich machen, den man selbst hergestellt hat.

Und am Anfang hatte Flair ja den [runden] NWA Titel dabei...

• Zitat

Aber der Titel (zumindest das was man von ihm sehen kann) sieht nicht gerade so rund aus wie der NWA Titel.

Und warum sollte man einen TItel unkenntlich machen, den man selbst hergestellt hat.

Und am Anfang hatte Flair ja den [runden] NWA Titel dabei...

Um einer Klage zu entgehen wäre eine Möglichkeit ;)

• Hab ich erst vor kurzem gesehen, hab VHS Takes geguckt und da war ich auch im Zeitraum 91/92 als Flair in der WWF zu Gange war. Und da traf er auf Hogan, der dann vom Undertaker angegriffen wurde. Davor stritt er sich aber mit Flair, und die ganze Zeit war der Titel von Flair ausgeblendet bzw. nicht zu erkennen.

• Zitat

Um einer Klage zu entgehen wäre eine Möglichkeit ;)

Warum? Es war ja quasi Flairs Gürtel weil er die Kaution bezahlt hat (und nicht zurückbekam afaik). ;)

Und warum Klage wenn es ein Nachgemachter Gürtel mit WWF Logo ist? Soll die WWF sich selbst verklagen?

• Zitat

Warum? Es war ja quasi Flairs Gürtel weil er die Kaution bezahlt hat (und nicht zurückbekam afaik). ;)

Und warum Klage wenn es ein Nachgemachter Gürtel mit WWF Logo ist? Soll die WWF sich selbst verklagen?

Boah alter die NWA wollte doch klagen nicht die WWF.Logik haste wohl an der Tür vergessen.;)

• Zitat

Boah alter die NWA wollte doch klagen nicht die WWF.Logik haste wohl an der Tür vergessen.;)

Die NWA konnte höchstens beim alten NWA Gürtel klagen, obwohl der quasi Flair gehörte.

Beim zweiten Gürtel mit WWF LOGO weiß ich aber immer noch nicht, warum der auf dem Video unkenntlich gemacht wurde...=)

• Zitat

Beim zweiten Gürtel mit WWF LOGO weiß ich aber immer noch nicht, warum der auf dem Video unkenntlich gemacht wurde...=)

Damit weiterhin der Eindruck gewahrt wurde, dass Flair als "fremder" Champ unterwegs ist!

• Zitat

Original geschrieben von BLADE BLADING:
    Damit weiterhin der Eindruck gewahrt wurde, dass Flair als "fremder" Champ unterwegs ist!

Aber warum die dicken fetten WWF Logos auf dem Gütel? In der Halle selbst sahen die Fans diesen ja! Warum nicht auf dem Video???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E