A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Müsli:
    Naja, Baresi lässt sich ja relativ leicht dann mit Koulibaly ersetzen.


    Lohnt sich denn Klose? Auch wenn es nicht der Prime ist?


    Für den Preis gibt es halt immer bessere Alternativen. Ich würde eher mit Dybala als Stürmer gehen und auf die ZM Position auf IF Alejandro Gomez gehen.

  • Evtl. kann mir jemand helfen, ich würde das Team gern umbauen bzw. eigentlich nur auf einer Position verändern. Allerdings weiss ich zur zeit nciht wen ich auf diese Position (ZM) stellen soll. Ich hatte Fabinho UCL-Live dort stehen aber irgendwie hat mir das nicht so gepasst.


    Team


    Bin für alle Vorschläge dankbar :)

  • Zitat

    Original geschrieben von alien2020:
    Evtl. kann mir jemand helfen, ich würde das Team gern umbauen bzw. eigentlich nur auf einer Position verändern. Allerdings weiss ich zur zeit nciht wen ich auf diese Position (ZM) stellen soll. Ich hatte Fabinho UCL-Live dort stehen aber irgendwie hat mir das nicht so gepasst.


    Team


    Bin für alle Vorschläge dankbar :)


    https://www.futbin.com/19/squad/3935055


    Kondogbia ist ein absolutes Monster und außerdem kommen so alle auf Full Chem.

  • Red Picks waren nicht interessant, dafür bei Rivals diese Woche für Untradeable Packs entschieden (2x 15k, 2x 35k und 2x50k) und die 2x100k Packs von Gold 1 erhalten. Bin sehr gespannt, ob ich morgen dann irgendwas interessantes ziehe. ^^

  • Dieses Packs aufheben halte ich immernoch für Aberglaube als das man dort TOTYs etc. Zieht.


    Ich hab noch keinen gesehen der seine Packs aufgehoben hat das dieser etwas interessantes zieht

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Dieses Packs aufheben halte ich immernoch für Aberglaube als das man dort TOTYs etc. Zieht.


    Ich hab noch keinen gesehen der seine Packs aufgehoben hat das dieser etwas interessantes zieht


    Verstehe ich nicht. Pack-Inhalte werden beim Öffnen generiert. Kann also kein Aberglaube sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Ist halt wie beim Lottospielen.
    Wenn ich warte bis der Jackpot ziemlich hoch ist, dann ist meine Chance zu gewinnen zwar nicht höher, aber falls ich gewinne, dann eben richtig.


    Wobei man beim gesamten TOTY ja auch die Chancen erhöht. So kann ich statt nur 3-4 Spieler eben 11 Spieler ziehen.

  • Ich hab mal 4 untauschbare Mega Packs bei den Belohnungen genommen, da ich etwas Teamfitness gebrauchen konnte und dabei Cazorla, Militao (wollte ich eh mal spielen) und noch einen 81er IF bekommen. Dazu Mandzukic und ein paar 83er. Gutes SBC-Futter und insgesamt hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

  • Auch nur ausnahmslos SBC Futter gezogen. Ebenfalls Mandzukic, dazu noch Neto, Sokratis, Jonas, Banega, de Vrij und Subasic. Als Player Picks Arthur und Deeney.


    Wie gesagt, als SBC Futter okay, aber insgesamt trotzdem die schlechteste Ausbeute für mich nach einer WL.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E