A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason_Chase:
    Sagt mal hat Pogba wenn er 11er schießt immer diesen Trippelschritt im Spiel?
    Das dauert ja Stunden bis er endlich aufs Tor schießt


    Seit dem vorletzten Update macht er das.


    Wie in echt;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jason_Chase:
    Sagt mal hat Pogba wenn er 11er schießt immer diesen Trippelschritt im Spiel?
    Das dauert ja Stunden bis er endlich aufs Tor schießt


    Finde ich richtig geil. Deswegen schießt der bei mir auch alle Elfer, obwohl er gar nicht der beste meiner Spieler dafür ist.
    Du hast so viel Zeit dich nochmal anders zu entscheiden wenn du siehst dass dein Gegner schon mit dem Torwart zuckt.


    Ich gebe Pogba allgemein diesen Teil wohl nicht mehr her.


  • Habe knapp 400 Spiele mit Semedo gemacht. Auf Sentinel geht der richtig ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von #knicksnation:
    Hab nen Draft Token gezogen...


    Spiele offline immer auf Legende, soll ich Draft auch auf Legende spielen? Ich weiß, dass am Ende die Teams richtig stark werden... Sind die Belohnungen besser auf Legende als auf Profi zb?


    Das Problem ist, dass im Draft der Schwierigkeitsgrad variieren kann. Es kann also sein dass du plötzlich ein Spiel oder auch zwei auch Ultimativ spielen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Nein, spiels auf Amateur. Belohnungen sind gleich, hast nur paar weniger Matchcoins. Isses aber nicht wert, von der CPU verarscht zu werden.


    Hab nun Profi genommen... ^^ Hatte sogar ne Legende zur Auswahl

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Aus den Top-Partien war Sokratis noch das beste. Werd ich wohl verkaufen, gegen Otamendi, Kompany und Alderweireld hat er leider keine Chance.


    24 Tore in 90 Spielen sagen bei mir was anderes ^^
    Bin so froh den zu haben. Wenn nichts läuft, kann ich mich bei Ecken trotzdem immer noch auf Sokratis verlassen.

  • Wie ist denn das nun mit CL Kartrn? Auf reddit wird immer davon gesprochen dass bspw Sanches ein Upgrade auf 84 erhält, wenn sich Bayern für das Achtelfinale qualifiziert. So wie ich das verstanden gibt es jedoch nur ein Upgrade in +1. Die 84 würde er nur dann erreichen wenn Sie ins Achtelfinale einziehen, das Hinspiel gewinnen und sich für das Viertelfinale qualifizieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Wie ist denn das nun mit CL Kartrn? Auf reddit wird immer davon gesprochen dass bspw Sanches ein Upgrade auf 84 erhält, wenn sich Bayern für das Achtelfinale qualifiziert. So wie ich das verstanden gibt es jedoch nur ein Upgrade in +1. Die 84 würde er nur dann erreichen wenn Sie ins Achtelfinale einziehen, das Hinspiel gewinnen und sich für das Viertelfinale qualifizieren.


    Die Karten verhalten sie wie In-Forms bzw. folgen den Regeln. Deswegen hat Sanches sein Upgrade auf 81 bekommen. Karten zwischen 81 und 83 erhalten ein Upgrade auf 84, wenn sie einen IF bekommen (alles drunter geht auf 81 hoch). Ab da sind es dann 1er Schritte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!