A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Natürlich, mit L2 stellst du besonders im Laufduell deinen Körper rein, wirkt Wunder bei mir. Und anders hole ich mir den Ball nicht mehr, entweder laufe ich ihn ab oder lass die KI für mich regeln. Eigene Zweikämpfe führen bringt in dem Game nix mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Natürlich, mit L2 stellst du besonders im Laufduell deinen Körper rein, wirkt Wunder bei mir. Und anders hole ich mir den Ball nicht mehr, entweder laufe ich ihn ab oder lass die KI für mich regeln. Eigene Zweikämpfe führen bringt in dem Game nix mehr.


    Hmm, werde ich nachher mal ausprobieren, danke für den Tipp.


    Und wie macht ihr das vorne? Vermehrt auf Flanken setzen oder durch kombinieren? Gefühlt werden ja 90% aller Schüsse geblockt und beim 1 gegen 1 komme ich überhaupt nicht mehr vorbei.

  • Schlechteste FIFA aller Zeiten.
    Dieses Game ist einfach nur kaputt.
    An der Mittellinie von 4 Mann konstant umgeben das du spielerisch nicht über diese hinauskommst? Check.
    Pace zu nichts degradiert, selbst Mertesacker wäre ohne Ball schneller als Mbappe mit Ball, da bringen dir Räume bei Konter gar nichts.
    Pässe in die Spitze werden konstant Dank CPU-Pressung abgefangen, das ähnelt teilweise Handball dann.
    Man hat Angst Pässe zu spielen weil selbst Verteidiger die 3m wegstehen am Ende noch eher am Ball sind.


    Noch dazu seit Spielbeginn gegen keinen gespielt der sich nicht mit mindestens 100 Euro nen Team erkauft hat.

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.


  • Frage mich bei so Postings echt immer, ob ich ein anderes FIFA 19 als ihr alle spielt.

  • Nein, PS4.


    Und ich habe mit diesen Dingen einfach keine Probleme. Pace funktioniert noch immer, Pässe kann man wunderbar spielen und dass Pässe auf den freien Mann abgefangen werden, ist doch auch einfach Blödsinn. Passt halt einfach mal euer Spiel auf FIFA 19 an und versucht nicht ständig FIFA 18 zu spielen. Dann klappt das auch alles. Ich hab mit Lacazette, Jesus und co. schon genug Tore gemacht, wo sie einfach nach vorne durchgepaced sind, weil sie 2-3 Meter Raum hatten.

  • Für mich hört sich das eher immer nach "Früher war ich besser, die anderen sind alle besser, also ist das Spiel scheiße an". Ich reg mich ja auch über das Game auf, aber dann ist es meist die Community die alle Fehler und Glitches und OP Taktiken abused. Ich kann mich zum Beispiel super aus Dauer-Pressing des Gegners rausspielen und zur Not mach ich einfach selbst Dauerpressing, dann ist das Thema eh erledigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Pace funktioniert noch immer,


    Sorry aber das stimmt einfach nicht. Vielleicht wenn man 40 Meter Vorsprung hat. Im Moment zucke ich nicht mal mit der Wimper wenn einer alleine auf mein Tor zu rennt, weil ich eh rechtzeitig da sein werde,

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Sehe ich genauso, komme bisher echt super mit dem Spiel klar und kann die angesprochenen Probleme mit dem Passen und vor allem der Pace null bestätigen!


    Werner erzielt bei mir in 85 Spielen bisher 105 Tore und da war einiges dabei wo er sich mit Pace durchgesetzt hat...


    Bezgl. der Ligen SBC bin ich mal gespannt welche Liga als erste Top-Liga kommt. Würde da schon fas auf die bundesliga tippen. Serie A sehe ich in diesem Jahr wesentlich später als letztes Jahr..

  • Das Ding ist selbst wenn man das Gefühl hat das da jemand frei steht kommt der IV raus und ehe ich an den Ball kommen kann, nimmt der mir von hinten den Ball ab.
    Die Mitte ist einfach jedesmal dicht bis zum geht nicht mehr und außen fehlt wie ich finde doch ein Funken Pace.

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E