A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Die KI auf Anfänger (Da mach ich immer dieses präsentierte Team in den SB) ist sehr merkwürdig, fühlt sich an als würde ich auf Profi spielen.


    Gab dieses Mal kein präsentiertes Team oder ?

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Gibt doch Dybala und seine Freunde.


    Also gestern Nacht war da nichts. Dann ist das wohl nachgekommen? Hatte die 4 Games nämlich schon gemacht weil ich heute keine Zeit habe.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Die KI auf Anfänger (Da mach ich immer dieses präsentierte Team in den SB) ist sehr merkwürdig, fühlt sich an als würde ich auf Profi spielen.

    Apropos KI: Der Übersteiger ist gegen die leicht OP...Da bleibt gefühlt die halbe KI Mannschaft stehen wenn man den Zeitpunkt gut trifft ^^


    Ist aber auf Weltklasse und höher nicht so oder?

    Breathe in deep
    and cleanse away our sins
    And we'll pray that there's no God
    To punish us and make a fuss
    MUSE - "Fury"

  • Zitat

    Original geschrieben von Golg:
    Apropos KI: Der Übersteiger ist gegen die leicht OP...Da bleibt gefühlt die halbe KI Mannschaft stehen wenn man den Zeitpunkt gut trifft ^^


    Ist aber auf Weltklasse und höher nicht so oder?


    Doch auch. Vor allem Schussantäuschungen und Skillmoves können die CPU Spieler kaum verteidigen. Ich kann aber halt immer noch nicht schießen. ^^

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Timed Finish angeschnittene Schüsse sind allerdings ne echte Waffe...Bekomme ich aber nicht wirklich hin...irgendein Knopf vergesse ich grundsätzlich ^^

    Breathe in deep
    and cleanse away our sins
    And we'll pray that there's no God
    To punish us and make a fuss
    MUSE - "Fury"

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Nach 4 Spielen SB möchte etwas zerstören....


    Geht mir auch so, werde auf jeden Fall bei Division Rivals bleiben. Da kriegt man ja Wutanfälle.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Zitat

    Original geschrieben von Golg:
    Timed Finish angeschnittene Schüsse sind allerdings ne echte Waffe...Bekomme ich aber nicht wirklich hin...irgendein Knopf vergesse ich grundsätzlich ^^


    Die angeschnittenen Schüsse sind mein einziges sicheres Mittel. Klappen bei mir auch ohne timed finishing. Die R1+L1 Schüsse gehen bei mir nur mit Socrates rein. Ich werde das timed finishing aber trotzdem mal wieder an machen

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ging mir heute ähnlich. Das Team rund um den 99er Dybala noch 1:0 geschlagen, Team #1 auf legendär ebenfalls mit 2:0 besiegt, nur um dann 3x in Folge mit 0:1 auf weltklasse zu verlieren. Habe im Großen und Ganzen jedes Spiel gemacht, aber egal von wo ich es probiert habe, ein Fuß war dazwischen oder der Torhüter hat alles rausgeholt. Das Kopfballungeheuer Leon Bailey und ähnliche Kaliber standen dann beim einzigen Angriff in der 2. Hälfte förmlich in der Luft und köpften in den Winkel. Musste mich zusammenreißen nicht laut loszubrüllen. Zum Glück liegen genug Kissen in der Nähe.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Nach 4 Spielen SB möchte etwas zerstören....


    Geht mir mit SB und Rivals Mode so


    Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Der Rivals Mode hat mir innerhalb von 9-10 Spielen jegliche Lust auf Fifa genommen, da laufen nur Idioten rum.


    Das erneurte Team mit Rabiot, Di Maria und Meunier spielt sich zwar gut, aber es ist einfach nicht zu fassen, wie sehr man doch benachteiligt wird. 7 Spiele: 1 - 2 - 4.
    Man kann machen, was man will. Der Gegner trifft aus 2 oder drei 3 Schüssen 2 oder 3 mal aus unmöglichen Winkeln oder per Rücklage mit dem Kopf genau unter die Latte.
    Die eigenen Spieler hören nach einer 1:0 oder 2:0 Führung auf zu spielen und können nichts mehr. Der Gegner kann einfach durch spielen und aus jeder x-beliebigen Position treffen.
    Hinzu kommt, dass man sogar gegen nicht full-Chem-Teams verliert. Selbst wenn man sich dann auf ein 2:2 ran kämpft, trifft der Gegner dann wieder kurz vor Schluss und die eigenen Chancen gehen an die Latte, Innenpfosten, Pfosten oder der Goalie hält Unmögliches.


    Division 5 ist für mich eine Katastrophe, weiß nicht, wie ich jemals in 4 kommen soll, bei so einer Benachteiligung.


    Es ist wirklich traurig, dass man nach all den Jahren FUT-Modus es immer noch nicht geschafft hat, dass man für eine gute Spielweise belohnt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E