A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • In den letzten 4 Spielen wieder bestimmt 10 mal Alu getroffen. Sogar beim perfect Timing 10 Meter vor dem Tor. Das kann doch nicht nur mir so gehen? Die Abpraller danach gehen zwar oft rein, aber naja...

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Ich bin echt froh, dass die WL dieses Jahr 30 Spiele ist. Die zehn extra Spiele hätte ich nicht ausgehalten. Das war zu großen Teilen echt schlimm. Im letzten Spiel noch Gold 2 geschafft, darüber freue ich mich. Es ist ja schön und gut, dass ein paar Sachen wie Pace und Abschirmen runtergeschraubt wurden, aber es sollte noch ein bisschen realistisch sein. Das mit dem Spieler einholen hatten manche hier ja schon angesprochen. Manchmal können meine Spieler nicht mal irgendwelchen Abstand gewinnen. Auch beim Abschirmen geht manchmal echt gar nix. Pogba hat keine Chance den Ball zu halten gegen irgendwelche popeligen Außenverteidiger. Die meisten Spiele sind einfach pure Lotterie, ohne wirklichen Sinn dahiner. Bin echt gespannt, wie das Spiel nach dem Patch wird. Außerdem bin ich froh, dass es keine monatlichen Belohnungen mehr gibt, so kann es vielleicht doch mal leichter sein ein Wochenende auszusetzen. Und die Schiedsrichter sind immer noch einfach komplett scheiße und unlogisch.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Vorhin hatte ich wieder ein gutes Beispiel warum ich mir keine 30 Games antun möchte und das war in diesem Fall sogar für mich. Link: https://www.youtube.com/watch?v=2-_qwXioE6I
    Da sind zwei Tore in dem Video und beide Male kann der Gegner eigentlich 0,0 dafür und ich habe genauso 0,0 ein Tor verdient gehabt. Insgesamt ging der Sieg aber in Ordnung von den Chancen her, aber das macht es nicht besser wenn wieder 5 riesen Chancen nicht reingehen und man dank so einem Mist gewinnt.


    Dazu sind die Volleys echt so OP, bzw. die Seitfallzieher und Fallrückzieher. Ich spiele ja mal abgesehen von Socrates mit einem ziemlich miesen Team, also zumindest glaube ich nicht, dass jemand anderes mit dem Souza von Al Ahli, Richarlison, Grimaldo, Rafinha oder Jonas (der von Benfica) zockt. grins
    Souza ist übrigens aber ziemlich stark, räumt alles weg und hat 44! Volleys. Da macht man dann natürlich auch solche Dinger rein, bei diesem überragenden Wert. augen-zuhalten https://www.youtube.com/watch?v=iMsKEeqmUBw


    Bitte normale Abschlüsse aus 5 Metern mehr OP machen und die Volley/Kopfballkacke ordentlich runterfahren, dann macht das Spiel auch gleich wieder mehr Spaß. Sonst stört mich eigentlich nur noch der First Touch, der oft total mies ist. CPU Verteidigung muss natürlich auch zurück gefahren werden.


    Ach ja übrigens, Jonas ist bock stark. 8) Hat die Schusswerte einer Icon.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Ich habs wieder bei Kleinanzeige reingestellt. Jetzt bekommt man noch was für.


    Es macht zwar oft Spaß, aber wie oben schon jemand erwähnt hat, gibt es zu viele Szenen in denen ich Tore schieße oder bekomme die einfach nur Slapstick sind. In jedem Spiel... Wo soll das E-Sport sein?


    Da schone ich meine Nerven und freue mich auf andere Games. Vllt. Steig ich im Dezember zum Sale wieder ein - mal gucken.

  • Squad Battles auf Silber 2 abgeschlossen, mit den Vorbesteller Packs Ziyech als bestern drinnen gehabt.


    Bin jetzt am überlegen, mir in mein Brasilien Team Neymar zu holen. Wobei 600k dann halt doch etwas viel sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    2x Seltene Mega Set = Consigli & Acerbi
    2x Premium Gold Set = Sirigu & Hysaj


    Nicht ein 83er oder besser am Start. :lol:


    Versteh auch nicht, wie man sich SB noch dauerhaft antun kann für die Belohnungen, ich hab das letztes Jahr auch oft auf Elite hochgezockt, aber im Endeffekt finde ich es anstrengender als WL und menschliche Gegenspieler. ^^ Dafür sind mir dann am Ende die Rewards doch nicht gut genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E