A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Ich verstehe nicht, wie man schreiben kann: "Na toll, 90er CL Isco gezogen, der mir aber komplett nix bringt :D :(" - in welcher Welt bringt ein 90er Spieler einem NICHTS?


    Einfach Team drum herum bauen oder als Einwechselspieler nutzen. #FirstWorldProblems

    Joa, um ihn herum ein Team zu bauen, dafür ist er für mich nicht gut genug und finde ihn als Joker auch nicht nutzbar, da hab ich andere.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:




    Torwart hat einen 404 Error Code ausgeworfen


    Aber ich frage mich ja schon wie sowas zu Stande kommt. Im Tor ist De Gea. Ob es vielleicht daran liegt? :D

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Gelson Martins gegönnt mit Untradables. Im Mega Pack dann 87er Icardi, der mir an und für sich nichts bringt (Muss im Italien Team erst CL Dzeko testen, vielleicht hilft er mir ja doch)

  • Nach einem Video von Mirza hab ich mal mein Bundesliga Team umgebaut:


    https://www.futbin.com/19/squad/103000


    Ich kam einfach mit Coman und Reus als RS und LS im Sturm nicht klar. Jetzt wird es mal so ausprobiert.


    Vielleicht wird auch Lewa und Co. verkauft und ich mach was ganz anderes. Aber welches Team ist schon 750k wirklich Wert? Da gibt es auch günstige Alternativen, ich hab diese aber noch nicht wirklich gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Erstes WL Spiel gewonnen, nach Abpfiff kickt er mich komplett aus FUT und sagt ich hätte abgebrochen. Ist entweder Glitch vom Gegner oder Bug, habs heute Mittag schon auf reddit gelesen.


    Bei meinen ersten 2 Versuchen hatte ich das auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Bei meinen ersten 2 Versuchen hatte ich das auch.


    Hatte es nach dem zweiten Spiel auch wieder, da hab ich den Sieg aber bekommen?! Soll einer verstehen. Hätte ein 2-0 Start sein können, so nur 1-1. Nervt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Man bekommt also 400 Punkte in der WL pro Spiel für Div Rivals.
    Wie erwartet, so trennt EA ganz geschickt Rank 1 und Rank 2 Rewards.

    Was hat das damit zu tun?

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Was hat das damit zu tun?


    Die verschiedenen Ranks in den Division Rivals werden dadurch schön nach oben gepushed.
    Rank 1 liegt bei mir schon bei knapp 8k und das gerade mal 24h nach Reset.



    Mit 6-4 und dem Gefühl das gesetzte Ziel erreicht zu haben, schließe ich den Tag ab. :D

  • Nach 13 Sieglosen Spielen in Rivals endlich wieder ein Sieg:cool:


    Mittlerweile klappt das ganz gut (außer der Gegner stellt auf sehr offensiv, so hätte ich beinahe ein 3:0 verspielt) aber das Toreschießen habe ich verlernt bzw. ich bekomm die einfachen Dinger bei 1:1 Situationen nicht rein, die komplizierten Dinger treffe ich.


    Warum auch immer.

  • Auch 5 Spiele in Folge im Div Rivals in Folge verloren, bis auf die letzte Partie komplett chancenlos. Unfassbares Pressing meiner Gegner, da stand immer ein Gegner direkt auf meinen Füßen, keine Ahnung, wie die das hinbekommen habe. Kam teilweise gar nicht aus meiner Hälfte.


    Zudem weiterhin Probleme mit dem Schießen, durchaus am Strafraum frei, Vollspanschuss geht entweder zentral oder vorbei...zwischendurch schon gedacht, vielleicht spiele ich wieder FIFA 18

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E