A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Der einzige Nachteil beim Timed Finish ist in 50/50 Situation im Strafraum, weil es die gleiche Taste wie beim Zweikampf ist


    Generell bei Szenen, wenn der Ball im Strafraum rumflippert und man einfach wiederholt die Schusstaste drücken will, damit der Spieler, der an den Ball kommt, wer auch immer es ist, dann auch sofort schießt. Mit timed finish hast du dann automatisch das Timing verhauen und er jagt den Ball aus dem Stadion.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Morgen dann die ersten Div Rivals Rewards.
    Die Frage ist nur was nimmt man.


    Coins wäre die smarte Entscheidung.
    Aber Packs sind halt Packs. :D


    Ich habe letzte Woche schon einmal Rewards bekommen und habe die Packs genommen. Und hatte auch mehr Coins raus als ich bekommen hätte.


    Ich werde am Anfang, die ersten paar Wochen, die Packs nehmen. Jetzt sind die Packs noch was wert und Packs machen einfach Spaß. Selbst wenn ich mal nicht die Coins raus kriege, die ich bekommen hätte. Später nehme ich die Packs sowieso nicht mehr oder bekomme durch die WL Packs, da kann man ja nicht wählen.

  • Bei den CL Karten war Javi Martinez im untauschbaren Pack der beste. Spielt sich leider weniger geil im ZDM.
    In den 4 Upgrade Packs war ein 80er von Porto mein bester Spieler. Werde morgen bei den DR Rewards wieder die tauschbaren Packs nehmen, dass hatte sich letzte Woche bezahlt gemacht.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Ich spiele gegen Online Gegner, die können jeden Pass blocken, ich bekomme das nicht hin. Was muss ich da drücken? Wie funktioniert das?


    Und was muss ich einstellen, das gleich ein Spieler für eine kurze Ecke dasteht?

  • https://www.futbin.com/19/squad/395935


    Von der Bank kommt dann noch Pepe/Arias/Lucas für di Maria, Dembele für Someone und Paroli für NKunku.


    Das ist mein Team, die CL Spieler kamen aus dem Pack, von den Top Partien gestern. Sonstige "Top"Spieler die ich gezogen hab - Adamyian, Zieler, Cech, Japaner (alle IF) sowie halt Fekir und di Maria.



    Mit diesen Team bin ich sogar überraschend gut online unterwegs. Bei den SB auf Legende eher durchwachsen, mitten im
    Spiel kommt immer eine Passstafette vom CP die ich nicht verteidigen kann, muss da unbedingt lernen mal zu foulen^^

    Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Ich spiele gegen Online Gegner, die können jeden Pass blocken, ich bekomme das nicht hin. Was muss ich da drücken? Wie funktioniert das?


    Und was muss ich einstellen, das gleich ein Spieler für eine kurze Ecke dasteht?


    RB während der Replay drücken, um für ne kurze Ecke aufzustellen.


    Pässe blocken ist so ne Sache. Variante 1 ist natürlich die Pässe antizipieren, und schon drauf lauern. Ansonsten hilft natürlich auch, in der Taktik den ZDMs "Passwege zustellen" mit an die Hand zu geben. Ansonsten halt noch mit dem linken Trigger den Jockey machen.



    Aber ich hab mal ne Verhaltensfrage. Gerade bei Division Rivals bin ich heute mehrfach auf Gegner getroffen, die ich einfach problemlos aus dem Stadion gefeuert hab, und zwar gar nicht weil sie wirklich schlechter gespielt hätten, sondern weil sie von ihre Aufstellung her total unterlegen waren. (Zum Beispiel ein LV, den man mit Pulisic problemlos überlaufen kann).


    Nutzt ihr solche Schwächen dann gnadenlos aus und schießt die mit 7-8 identischen Toren aus dem Stadion, oder lasst ihr es gut sein und fahrt einen sicheren 3 Tore Sieg ein? Was erwartet ihr eigentlich von eurem Gegner, wenn er bei euch so eine "Schwäche" aufdeckt und ausnutzt?

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

  • Ich höre nie auf "ernst" zu spielen. Von Minute 1 - 90 wird nur vollgas gespielt.
    Wenn mein Gegner dann irgendwann aufhört richtig zu spielen, knalle ich ihm eben nochmal 10 Buden rein. Da kenne ich nichts.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Danke für die Antworten. Gerade das TotW gesehen, und es schaut aus BuLi-Sicht schon ziemlich nett aus.


    Reus zentral, wird vermutlich unbezahlbar, zumindest Preis/Leistungsmäßig.


    Aber Stark von der Hertha, könnte gerade mit den 1,90m Gardemaß und dem Tempo ein echtes Schnäppchen werden.

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E