A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Ich kam bis jetzt überhaupt nicht mit dem Spiel klar, insbesondere die Torabschlüsse haben bei mir immer viel zu lange gedauert und waren alle irgendwie viel zu zögerlich.
    Habe jetzt diese Timed Finishes komplett deaktiviert und jetzt läuft es plötzlich viel besser, die Schüsse kommen einfach viel schneller, mit der Timed-Funktion wirkte es für mich immer so ein wenig, als würde das Spiel noch abwarten, ob ich das Minigame machen will.


    Habe zwar noch weitere Schwierigkeiten wie zum Beispiel Ecken, die bei mir gar nichts bringen und beim Gegner brandgefährlich sind oder die Spielerwechsel-Funktion in der Defensive, die irgendwie noch schlimmer ist als im Vorgänger, ebenso die altbekannten Pässe irgendwo ins Nirvana, aber das alleine hat schon viel Frustation entfernt. Die Kopfbälle sind aber wirklich ein Witz, vor allem, dass selbst Kopfbälle von der Strafraumgrenze in hoher Regelmäßigkeit zu Toren führen, ist ein bisschen zu viel des Guten.
    Ein weiterer Fehler, der mir schon öfters aufgefallen ist, ist, wenn man es schafft, einen Pass des Gegners abzufangen und der Ball irgendwohin prallt, der Spieler, der den Block geschafft hat, derjenige ist, der dann auch immer zum freiliegenden Ball läuft, alle anderen Mitspieler den aber ignorieren und man auch nicht wechseln kann. Das Spiel scheint den Spieler dann als ballführend zu registrieren. Das führt teilweise zu extrem beschissenen Situationen, dass der Ball irgendwo bei meinen Innenverteidigern landet und dann mein 8er von der Mittellinie dahinläuft, genauso natürlich auch ein gegnerischer Stürmer, die Innenverteidiger aber 5 Meter danebenstehen und nichts tun.

  • A N Z E I G E
  • Ich werde Timed Finish wohl auch deaktivieren. Das ist echt das schlimmste und unnötigste dass EA in den letzten Jahren gebracht hat.
    Wird es in FIFA 20 eh nicht geben.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Ist eben reine Übungssache. Aber wie schonmal an anderer Stelle angedeutet. Der moderne Gamer möchte/ kann sich auf Neues nicht einstellen, wenn man es nicht nach wenigen Malen spielen sofort verinnerlicht bzw. perfektioniert hat.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich werde Timed Finish wohl auch deaktivieren. Das ist echt das schlimmste und unnötigste dass EA in den letzten Jahren gebracht hat.


    Du musst es doch nicht dauernd benutzen :/


    Einfach nur bei Longshots versuchen zu benutzen, wenn man wirklich Zeit hat um es zu timen.
    Oder wenn man wirklich lange Zeit hat im 16er.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Die CL Karten sind einen Punkt besser als die normalen Karten. Bei mir gabs bei den tauschbaren Moreno - und bei den 2 mal gemachten untauschbaren Sane und Barcas Rafinha


    Und das bleibt die ganze Zeit so? Total unnötig die Karten dann. ^^


    In der tauschbaren hätte ich Dembele von Barca. Die 40-50k nehme ich gerne mit. Dann noch ein paar untauschbare CL Upgrades gemacht. Koke, Gündogan und Keita waren da die besten. Nicht der ganz große Wurf ;) aber absolut zufrieden, weil dadurch mehr oder weniger von alleine mein Fitness-Team entstanden ist: https://www.futhead.com/19/squads/181166/
    Kaufen müsste ich nur Kompany und Firmino, der Rest kommt aus den Upgrades. Gerne würde ich noch ein paar machen, aber meine entbehrbaren seltenen Spieler neigen sich dem Ende. Ärgerlich auch, dass die CL Karten in der SBC weder als Gold, noch als seltene Karte zählt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Du musst es doch nicht dauernd benutzen :/


    Einfach nur bei Longshots versuchen zu benutzen, wenn man wirklich Zeit hat um es zu timen.
    Oder wenn man wirklich lange Zeit hat im 16er.


    Ich möchte schießen. Kein Mini Game spielen.
    Dazu kommt diese Timed Finish Anzeige wenn ich sie überhaupt nicht gebrauchen kann. Zum Beispiel beim Tackling.
    Oder bei Ecken wenn ich schon zum Timed Finish ansetze und plötzlich fällt der Ball jemand anderem auf den Kopf und mein perfektes Timing ist wieder fürn Arsch, da wieder ne neue Leiste kommt.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich möchte schießen. Kein Mini Game spielen.
    Dazu kommt diese Timed Finish Anzeige wenn ich sie überhaupt nicht gebrauchen kann. Zum Beispiel beim Tackling.
    Oder bei Ecken wenn ich schon zum Timed Finish ansetze und plötzlich fällt der Ball jemand anderem auf den Kopf und mein perfektes Timing ist wieder fürn Arsch, da wieder ne neue Leiste kommt.



    Kannst doch auch mit aktivem Timed finish ohne irgendwelche Probleme ganz normal schießen.

  • Ich habe gestern dann doch mal den Wendepunkt geschafft: Nur eine Niederlage in 10 Spielen. Es geht doch. Wieder auf 352 umgestellt und es läuft viel besser, für mich aktuell die Formation, im Aufbau, in der Defensive, Offensiv.


    Timed Finishing habe ich jetzt, wo ich nicht mehr so viel mit mir selbst beschäftigt bin in allen Bereichen des Spiels, wieder angestellt. Und die Schüsse kommen einfach so viel besser wen man es einmal drauf hat und es ist belohnend. Und mit dem Patch, der ja den Bug mit dem Schuss mit der Seite statt Vollspann ändert glaube ich auch, dass man im Strafraum auch mal wieder ohne Timed Finishing abschließen kann. Da kamen die Schüsse nämlich auch immer so lasch, obwohl aufgeladen und ich glaube fast, dass das ein und die selbe Problematik ist. Das ist aber nur Vermutung meinerseits. Am auffälligsten war es natürlich, wenn man aus der Entfernung drauf halten wollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich möchte schießen. Kein Mini Game spielen.


    Du kannst doch einfach 1x Kreis drücken, wie die Jahre davor. :/


    In den letzten 6 Spielen habe ich genau 1 mal Timed Finishing genutzt und das war für einen 25 Meter Longshot.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Du kannst doch einfach Kreis drücken, wie die Jahre davor. :/


    Und es dauert meiner Meinung nach einfach länger, weil das Spiel wartet ob ich noch den Timed Finish ausführe.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Bin da ganz bei Spunke, habe auch das Gefühl, dass Schüsse mit dem Timed Finishing länger brauchen.
    Hab's auch abgestellt, seitdem gefällt mir das Spiel deutlich besser.


    @Salahu Akbar
    Die Ratings sind nicht dynamisch, sind einfache +1 Karten. Was genau das soll, weiß bisher noch niemand.

  • Der einzige Nachteil beim Timed Finish ist in 50/50 Situation im Strafraum, weil es die gleiche Taste wie beim Zweikampf ist


    Zitat

    Original geschrieben von SALAHU AKBAR:
    Und das bleibt die ganze Zeit so? Total unnötig die Karten dann. ^^


    https://www.easports.com/us/fi…id=51486&ts=1538501342526


    Kann sein, dass man die Karten irgendwann mal braucht, aber die jetzigen bleiben immer bei +1.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E