A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Anderson ist im Moment zu teuer.
    LW ganz klar Son. Hat bei mir nun 30 Spiele und 30 Tore. So lange die Finesse Longshots so OP sind, ist er wunderbar. Rashford fand ich auch gar nicht mal so schlecht.



    Auba gefällt mir richtig stark. Glaube, den werde ich lange spielen. Lucas PotM hat teilweise sehr absurde Schüsse, gefällt mir. Stamina ist leider zum Ende des Spiels ein Problem, aber das ist zu verkraften. Lewandowski im ZOM gefällt mir ebenfalls extrem gut. Allerdings sollte ja Reus am Mittwoch nen CAM IF kriegen ...hmm.

  • Also meine AV spielen echt wie Stürmer, ein 4-2-4 brauche ich da gar nicht spielen, dass spielen die eh automatisch im 4-1-2-1-2 eng. Will die Taktik aber nicht umstellen weil die AV wirklich genial nach vorne laufen und nicht so halbherzig wie meine Stürmer. Marcelo und Semedo bereiten fast jedes Tor vor.
    Hinten räumen Ramos und Lenglet eh von alleine ab bzw. holen die Stürmer wieder ein.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Hat jemand eine Idee, wie man, wenn man über außen im Strafraum angekommen ist, man irgendwie Gefahr entwickeln kann? Spiele Coman und Gnabry regelmäßig frei, aber kriege den Ball dann nicht irgendwie zu den Stürmern oder gefährlich aufs Tor.

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Hat jemand eine Idee, wie man, wenn man über außen im Strafraum angekommen ist, man irgendwie Gefahr entwickeln kann? Spiele Coman und Gnabry regelmäßig frei, aber kriege den Ball dann nicht irgendwie zu den Stürmern oder gefährlich aufs Tor.


    Flanken auf den zweiten Pfosten, oder bis zur Linie rennen in Strafraumhöhe und dann einen scharfen Pass in die Mitte spielen.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    1. Flanken auf den zweiten Pfosten, oder 2. bis zur Linie rennen in Strafraumhöhe und dann einen scharfen Pass in die Mitte spielen.



    Habe es mal nummeriert:


    1. Mit welcher Tastenkombination geht der Ball denn an den zweiten Pfosten? Häufig landen diese Flanken entweder zu nah beim TW (so dass er sie abwehren kann) oder beim 1. Spieler


    2. Wird immer abgeblockt


    Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Oder den Robben machen. ;)


    Wird abgeblockt bzw. komme dann nicht am Verteidiger vorbei

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Wird abgeblockt bzw. komme dann nicht am Verteidiger vorbei


    Berba-Spin (Rechter Stick Vor und dann in die Mitte) und Hacke zu Hacke (Rechter Stick in Laufrichtung und dann gegen die Laufrichtung), dann läuft das.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Berba-Spin (Rechter Stick Vor und dann in die Mitte) und Hacke zu Hacke (Rechter Stick in Laufrichtung und dann gegen die Laufrichtung), dann läuft das.


    Du, ich bin froh, wenn ich die Drawback unfallfrei hinbekomme ;)


    Aber, ich bin ja bereit, das zu üben: Ich komme mit Coman über die linke Seite und ziehe in die Mitte, laufe also mit dem linken Stick nach rechts, wohin muss ich dann den rechten Stick beim Berba-Spin machen?

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Du, ich bin froh, wenn ich die Drawback unfallfrei hinbekomme ;)


    Aber, ich bin ja bereit, das zu üben: Ich komme mit Coman über die linke Seite und ziehe in die Mitte, laufe also mit dem linken Stick nach rechts, wohin muss ich dann den rechten Stick beim Berba-Spin machen?


    Den benutzt man, meist wenn man parallel der Seitenlinie läuft, um in die Mitte zu kommen. Also du benutzt den, um in die Mitte zu ziehen. Rechter Stick in Laufrichtung und dann 90 Grad in die Mitte. Findest du auch auf Youtube. Letztes Jahr gab es noch das Gegenteil mit Stick nach Hinten und dann 90 Grad in die Mitte, das funktioniert aber irgendwie gar nicht mehr. Keine Ahnung ob der Trick rausgenommen wurde.

  • Okay, es geht also darum, an einem Verteidiger vorbeizukommen, der neben mir läuft?


    Ich bin ja schon einen Schritt weiter, ich ziehe in den Strafraum, mein Gegenspieler steht mir gegenüber.

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Hat jemand eine Idee, wie man, wenn man über außen im Strafraum angekommen ist, man irgendwie Gefahr entwickeln kann? Spiele Coman und Gnabry regelmäßig frei, aber kriege den Ball dann nicht irgendwie zu den Stürmern oder gefährlich aufs Tor.


    Flanken. Sind für mich aktuell das kaputteste Gameplay Element, noch vor Finesse Shots mit Timing. Meine Tore fallen zu 90% nur noch so, besonders effektiv wenn man jemanden wie Higuain in der Mitte hat. Wenn ich kontere versuch ich mittlerweile gar nicht mehr den Weg direkt zum Tor, sondern zur Straufraumgrenze, wenn dann jemand am langen Pfosten ist -> safe Tor.



    Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Bin nun mittlerweile auch an den Punkt angekommen, dass ich mir einen Patch wünsche.
    Das Spiel fördert leider ein Spielweise, die ich nicht kann bzw auch nicht lernen möchte.


    Flanken? ^^


    TIPP: Wenn ihr schon 2000 WL Punkte hab und die für die erste WL einlöst, könnt ihr direkt danach wieder Punkte sammeln für die 2. WL, werd dafür bald qualifiziert sein obwohl die erste nicht mal angefangen hat. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Okay, es geht also darum, an einem Verteidiger vorbeizukommen, der neben mir läuft?


    Ich bin ja schon einen Schritt weiter, ich ziehe in den Strafraum, mein Gegenspieler steht mir gegenüber.


    Dann ist eine Ballrolle oder der Hacke zu Hacke (RS 1x in Laufrichtung und 1x gegen Laufrichtung) zu empfehlen, um Abstand zu gewinnen. Vor allem bei letzterem bekommt man meist den Platz, um abschließen/passen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E