A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Mal wieder WL gespielt und Gold 3 geholt.


    https://www.futbin.com/19/squad/9253028 - mein aktuelles Team. FUTBIN zeigt das ja etwas anders an, Promes und Alessandrini sind ja eher Außenspieler, De Jong spielt 10er. Macht echt Laune, hatte vorher ZOM Ibra und Van Persie ST aber das nicht so gut funktioniert. De Jong aber ein richtiges Biest, richtiger Schnapper - falls man ihn linken kann. Und das geht ja mit Promes super. ;)


    Hoffe dann auf Alisson und Marquinhos am Donnerstag. Oder CR7.... ;)

  • A N Z E I G E
  • Beim Stande von 6:1 breche ich dann doch wieder die WL ab.


    Da schießt man 4 Mal an den Pfosten, dann kassiert man nach Ecken 3 (!!!) Eigentore und verliert schlussendlich 2:4 nach Verlängerung.


    Das Spiel ist und bleibt leider eine Zumutung. Und diese Kanadier sind ein reines Verbrechersyndikat.

  • Jop. Jedes Mal, wenn ich hier mal in den Thread reingucke, ist unter den letzten 5 Postings einer von Siwz, indem er sich über das Spiel aufregt. Frag mich wirklich, warum er es noch spielt.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Vor allem wird bei den 6 Siegen auch ein, zweimal Glück dabei gewesen sein...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Siwz, ich frag mich echt was du falsch machst, ich muss jetzt bei 17-5 aufhören, aber es hat mir echt Spaß gemacht, war toll und ich hatte Freude beim spielen. Bin 10-0 gestartet, stand bei 13-2 zur Halbzeit und hätte gerne noch bis Gold 1 es versucht, aber leider muss ich morgen früh aufstehen.


    Ich hab auch vorhin eine Mannschaft gefunden in die Pogba passt, und alle 10 Chemie haben. Ich hätte zwar dafür Messi "opfern" müssen, aber jetzt hat er mir richtig gut gefallen ^^

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Ich glaube aber auch du bist der einzige der noch richtig Spaß an der WL hat.


    Habe bei 17-10 aufgehört, es war ein reiner Krampf und Spaß? Nun ja. Man merkt, dass jetzt fast nur noch die Try Hards spielen.


    Sollte ich Donnerstag nicht was richtig gutes in den Playerpicks haben, was noch mal richtig motiviert, war das hier meine letzte WL.

  • Ich bin mal so dreist und nutze den Thread für FIFA 18.
    In den Squad Battles erstmals Top 10 mit Rang 7 abgeschlossen. Erwartungen sind gering aber man nimmt es gerne mit.


    Muss ich Google fragen oder gibt es Anhaltspunkte wie lange Server und Modus aktiv bleiben?


    FIFA 20 wird mal überlegt.


    EDIT: Nur Kleingeld aber immerhin.

  • Ich habe vor meinen Klausuren im März irgendwann meine letzte WL gespielt und jetzt vor und und nach meinem Urlaub wieder zwei WL. Ich hatte überraschenderweise extrem viel Spaß beim spielen. Klar gibt es immer noch die Fehler, die auch vorher da waren und die auch immer noch nerven. Vermutlich ist es aber meine andere Einstellung zum Spiel, die es für mich einfach angenehmer machen. Ich rege mich nicht mehr auf oder sehr wenig und spiele einfach mein Spiel. Dazu spiele ich auch mittlerweile endlich mal etwas ruhiger im gesamten Spiel. Wenn ich jetzt noch meine kompletten Konzentrationsaussetzer abstelle wäre sogar mal Gold 1 drin.


    Mittlerweile überlege ich sogar, nächstes Wochenende nochmal zu spielen. ^^ Und das hätte ich auch nicht geglaubt als ich von Januar - März so gut wie gar nicht und danach auch nur sehr sporadisch gespielt habe.


    Und ich hatte auch Gegner, die Zeitspiel gemacht haben oder jeden Glitch genutzt haben. Habe auch ein Spiel verloren, in dem ich das ganze Spiel dominant war, dauernd nur Pfosten traf oder dumm dem bewegten Torwart in die Arme geschossen habe und er die einzige Chance zum 0-1 nutzt. So ist es nun mal leider manchmal und ich hoffe auch, dass das nächstes Fifa mal alles etwas anders wird. Im Endeffekt sorge ich aber schon selbst dafür, dass ich keinen Rang höher spiele.


    17-13 war mein Ergebnis. Davor die Woche mit 14-9 nur auf Gold 3 gespielt.

  • Gestern dann überraschend doch noch die Wochenaufgabe „Flashback to Future Star“ mit Rivals Spielen geschafft. Aber das Gameplay dort ist extrem … komisch und unbeständig. Hatte erst 3 Spiele gegen reine Goldteams, keine Chance dagegen, alle verloren. Der Gegner hat 90 Minuten gnadenlos gepresst, bin kaum über die Mittellinie gekommen. Das Ding ist, die haben noch nicht mal sonderlich gut gespielt. Bei eigenem Ballbesitz aus deren Hälfte einfach Steilpässe nach vorne gespammt, Salah, Mané und andere Pacemaker haben geregelt. Komisch auch, dass die, selbst als sie total platt waren, immer noch rennen konnten wie nix. Wie geht das? Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, oder?


    Dann hatte ich 2 Spiele gegen Teams mit Spezialkarten, also IFs, Future Stars, Headlinern, Ikonen, gemischt mit Goldspielern. Komischerweise kam ich gegen die viel besser zurecht und plötzlich klappte es mit meinem Team wieder. Jonas FB und Pato FB zusammen mit Rooney FB haben gut genetzt. Beim ersten Sieg machte der Gegner nach meinem 4:0 in der 42. Minute nen Rage Quit. Das zweite Spiel hat dann richtig Spaß gemacht. Gegner und ich spielerisch ebenbürtig, es wogte hin und her. Hier hatte ich mal das Gefühl, dass nicht brutal ins Game eingegriffen wurde. Gegner ging nach 20 Minuten 1:0 in Führung, kurz danach schaffte ich den Ausgleich. In der 55. Minute ging ich dann 2:1 in Führung, er glich in der 76. Minute zum 2:2 aus. Danach hatten wir beide noch dicke Chancen, es blieb aber beim unentschieden.


    Damit die Wochenaufgabe abgeschlossen. Als Future Star leider Kluivert gezogen, den kann ich nicht recht gebrauchen. Habe zwar ein Eredivisie / Holland Team, da hab ich ihn erst mal geparkt. Da er untauschbar ist, werde ich ihn wenigstens mal testen, sonst wandert er mal in eine SBC.


    Heute früh dann die Gold 1 Squad Battle Belohnungen aufgemacht, gab ein paar 83er und aus dem Prime Electrum Spieler Set dann Di Maria TIF, den 90er. Freut mich sehr, wird mein Ligue 1 Team verstärken.

  • Und sie werden vermutlich deutlich mehr mit ihren Strems verdient haben, oder? Kenne mich da nicht aus, aber regelmäßig mehr als 20k Livezuschauer, die Videos immer um 20k Daumen hoch usw.

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E