A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Headliner Carniball und Future Stars.


    Und TOTS..weiß aber nicht, ob alle oder nur ausgewählte

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Hab noch schnell Arias und Muss gemacht, beide eigentlich nur für SBC's. Muss mal sagen mei Gold Non Rare Keeper Lunin war echt richtig gut, hab ich so nicht erwartet. Aus Spaß dann noch Nutzt das Ramos gemacht und in den Packs Eriksen, David Silva und einige 84 und 83er gehabt.

    Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

  • Manche sind zu dumm zum atmen, keine Ahnung.
    Man nennt sein Team Weekly Objective, gibt dem Gegner das erste Tor aber mal weiterdenken kann keiner. Dazu spielt sich dieser Gomis wie ein 2.50m Tank.


    Ach ja das Lustige ist das 9 von 10 Gegentoren durch Franzosen sind 🤣🤣🤣

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • Hatte mich dann doch entschlossen, Flashback Firmino nicht zu machen und lieber ein paar Coins mitzunehmen. Hat auch ganz gut geklappt, aber ich bin all die Tage Handanovic IF nicht losgeworden. Aufm PC die Preise total schwankend mal bei 60k, mal bei 120k, immer 3-4 aufm Markt und keiner kauft den. Ist er halt heute in die Flashback Alves SBC gewandert, dadurch konnte ich auch 82er und 81er einbauen. FB Alves kann ich in mehreren Teams nutzen, nice.


    Dann aus der Futties Tages SBC tatsächlich Headliner Skrinier aus der Serie A gezogen, leider nur 35k wert. Wird sicher auch wieder wie Blei im Regal liegen. Warum wird man die Spieler nicht los? Zu schwer zu verlinken wegen der Nation? Naja, notfalls auch wieder SBC Futter.

  • Die SBC's waren heute knedig zu mir Eriksen, Busquets, türkischer TotS & van Persie Tots (gibt also noch Spieler die über 100k Wert sind :D)


    Welche Future Star SBC gab es eigentlich außer de Jong?

    Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

  • Rewards waren solide.


    Aus einem 125k Pack gab es TOTS Tadic und aus dem anderen gab es Karneball Ribery, Dzeko und Neto.


    Aus den Picks gab es Thauvin und Gnabry. Werden beide in SBCs gesteckt. Aus dem 25k Pack für Gold 2 gab es nix, aus einem 55k Pack gab es SdT Hansen und zwei Gold Packs. Aus dem anderen 55k Pack gab es den Troll mit TOTS Blind, ich hatte echt die Hoffnung auf de Ligt ^^ :(

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Wochenaufgabe Alessandrini Futties und Swap Item für Schwedentore. Wie gut, dass ich Ibra in meinem MLS Team habe. Dazu noch Forsberg auf die Bank, mehr Schweden habe ich eh nicht im Verein. Aber mit Ibra ist das ja ein No-Brainer.


    Leider hatte dann Zlatan direkt vor dem Anpfiff zum 1. Weltklasse Match wohl einen Schlaganfall, jedenfalls zittert er über den Platz, stolpert über seine eigenen Füße, kann nicht geradeaus laufen. Tore schießt er so nicht, denn bei der Schussbewegung klatscht er wie ein nasser Sack zu Boden. Der Mannschaft ist es egal, sie spielt fleißig aus der eigenen Hälfte trotz eindeutig in der Wiederholung sichtbarer, anders verlaufender Passlinie den Ball hochrisikohaft zu Ibra in den Sturm. Der zittert aber weiter sabbernd über den Platz und seine Pace leigt inzwischen bei Null. Er bewegt sich schlicht ungelenkter als ein rostiger alter Panzer.


    Aber King Zlatan wird erlöst. In der 26. Minute hat die CPU Eckball, ich steuere gerade Bradley, es gibt Gewusel im Strafraum, dann ein Pfiff, eine rote Karte. Der ferngesteuerte Zlatan hatte wie einst Zidane einfach einen Gegenspieler umgeköpft. Ab in den Magen mit der Omme! Während Ibra also in der Kabine erst mal auf verdächtige Symptome untersucht wird, geht das Spiel für mich in Unterzahl weiter.


    Das gegnerische 69er Team macht mächtig Dampf, die sind wohl mit mehr Substanzen ausgestattet, als chinesische Olympioniken. Dennoch habe ich mehr vom Spiel, wechsel schon mal den Emil ein. So richtig entsteht bei meinem 4-1-2-1-2 aber kein Zug zum Tor. Also stelle ich die Mannschaft leicht offensiv ein. Die verstehen das aber falsch und igeln sich in der eigenen Hälfte ein. Wie ich zur Halbzeit 2:0 führen kann, ist mir ein Rätsel.


    Dann ab der 55. Minute tritt die überraschende KI-KingKong-Imba-RoXX0r Boostvariante in Kraft. Die CPU schnürt mich hinten ein, meine Spieler habe die Hosen voll, es quillt am Hosenbund schon alles raus. Es passiert, was immer passiert: Ehrfurchtsvoll weichen meine Spieler vor dem Gegner aus, prallen an ihm ab wie an einer Gummiwand, der Schiri lacht sich tot und zack, nach einer doppelten Aluette netzt die CPU zum 1:2 aus ihrer Sicht ein. Ich probiere alles, wechlse noch mal aus, befehle "park the bus".


    Mein Team nimmt aber lieber den Bus, um mit 9 Mann in die gegnerische Hälfte auszurücken, zurück bleibt ein fußlahmer Libero. Ich kontrolliere meine Anweisungen und wiederhole "alle Mann nach hinten"! Doch die Meuterei setzt sich fort, alles rückt brav fast bis zum CPU 16er vor, es kommt was kommen muss, mein Team verliert den Ball und die auf 99 in allen geboostete CPU jagt mit Überschall auf mein Tor zu. Wie durch ein Wunder kann Howard den Ball dann noch zur Ecke klären. Die bringt dann nix ein und ich will abstoßen, aber wieder stehen alle meine Deppen am Mittelkreis oder noch weiter weg. Ich rufe sie zurück, mehrfach, dann kommt mal EINER angetrabt.


    Das Ende vom Lied, ich muss komplett Harakiri spielen, habe am Ende eine Rote für Zitter-Zlatan und insgesamt 7 gelbe Karten, aber ich gewinne 2:1. Ach ja, der gute Emil hat sogar ein Tor geschossen, danach wurden ihm wohl ausserhalb der Kamera beide Füße und beide Beine gebrochen. War bestimmt der eifersüchtige Ibra. Kam noch mal aufs Feld gehulkt und hat den Emil verdroschen. Der trift danach noch insgesamt 4x das Stangerl, der Teufelskerl.


    DAS ist e-Sport in Perfektion. Danke, dass man uns mit diesem Spiel gesegnet hat. 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E