A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:
    […]


    Ich habe den Beitrag leicht bearbeitet. Auch wenn es wahrscheinlich nicht ernst gemeint war (und das kann ich nur hoffen), wird es hier im Forum nicht toleriert Menschen pauschal Krankheiten oder den Tod zu wünschen.

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • A N Z E I G E
  • Seit diesem Update , was ja eigentlich nicht das Gameplay betreffen sollte, kommt mir das Spiel trotzdem wieder anders vor. Habe das Gefühl grünes TF wird fast gar nicht mehr belohnt und die Schüsse ohne sind einfach überhaupt nicht schlechter mehr.
    Konnte das WE ja bei einem Kumpel endlich Havertz TOTS testen. Der hat echt gute 1st Touch Schüsse, aber sonst finde ich ihn jetzt nicht so toll. R9 Prime gefällt mir dann doch deutlich besser als der 94er und die SBC konnte ich auf seinem Account für gerade mal 1,3 Mio abschließen.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Weiß zwar nich warum diese Headliner SBC 2 mal drin war, aber konnte sie 2 mal abschließen. Stream Caceres, MotM (Tschechische Liga) MotM Klaaßen und UCL Live Kimpempe naja ist doch ok. Mal sehen wie lange ich noch SBC's machen kann. 82er Team wird schon schwer für mich :D

    Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Porno in Livorno:
    Weiß zwar nich warum diese Headliner SBC 2 mal drin war, aber konnte sie 2 mal abschließen. Stream Caceres, MotM (Tschechische Liga) MotM Klaaßen und UCL Live Kimpempe naja ist doch ok. Mal sehen wie lange ich noch SBC's machen kann. 82er Team wird schon schwer für mich :D


    Habe auch beide direkt abgeschlossen, aber bis auf 2 MOTM Karten, die ich abstoßen konnte, war leider nichts dolles drin.

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Gold 2 erreicht das erste Mal.


    Quaglierella hat ordentlich genetzt, aber irgendwas habe ich scheinbar bei Ibra verstellt, denn der hat sich irgendwie zurückgehalten. Nesta fand ich als IV auch stark, auch Lucas Hernandez hat mir gut gefallen. Allerdings werde ich wohl von der Raute weggehen bei meinen Teams, meine ZDM machen alles, nur nicht hinten bleiben.


    Aber irgendwie scheint die Einstellung eh nicht zu funktionieren, habe in einem Teams beiden ZMs "hinten bleiben" gesagt, und plötzlich tauchen die mit im Sturm auf, dass ich in einen 5-4 Konter renne...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Bei Gold 2 aufgehört. Hat echt Spaß gemacht, zum Ende hin auf echt gute Teams getroffen, da leider öfters verloren. Ich hab mir jetzt den TOTT CR7 geholt. Ich wollte noch auf Mittwoch warten, wenn die Karten in den Packs ausgetauscht werden, aber ich dachte mir, Fuck it, ich hol ihn mir jetzt. Joa, ist schon ein ganz guter :D

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Bei 14-5 aus zeitlichen Gründen aufgehört. Hätte wahrscheinlich Gold 1 gepackt, da ich dieses Wochenende gut gespielt habe. 1 hoch verdiente Niederlage, 1 Niederlage wo mich das Spiel nicht mochte. Bei den anderen 3 war das Spiel ausgeglichen, da kann ich mit den Niederlagen leben.
    Die Kombination Bergkamp/Lacazette spielt sich einfach toll. Bergkamp als Zentraler ZOM hinter Lacazette im 4231.
    Habe Kondogbia EL durch Wijnaldum TOTS ersetzt, was eine gute Entscheidung war. Wijnaldum gewinnt viele Bälle im Mittelfeld und hat ein gutes Passspiel, könnte nur ein wenig mehr Torgefahr ausstrahlen. 19 Spiele 2 Tore, da war Kondogbia produktiver.

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    Die Geschichte die dort begann,
    Der FC Schalke wurde Legende,
    Eine Liebe die niemals endet.

  • Wenn ich Amazon Prime habe und einen kostenlosen twitch Account erstelle, kann ich dann dieses gratis pack abholen ?!

    Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
    - Homer Simpson


    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Los Angeles Lakers / New York Knicks

  • Squad Battle Elite 3 Rewards Malcolm OTW in einem der Premium Goldspieler Sets drin, den ich schon gefühlt 100 Jahre im Verein habe. :rolleyes: Aus den anderen beiden Packs nicht mal Boards, bester Pick sonst eine seltene 80er Karte. Yo, das lohnt sich echt jede Woche aufs Neue! :lol: :lol:


    Naja, spiele die Battles eh eher wegen der Swap Items und der Wochenaufgaben.


    Dann noch ein paar der 82+ und 81-86er Upgrades gemacht, so 10-12 Stück. Bester Pick aus allen Packs: Özil NIF aus dem 82+ Pack. Ansonsten paar 84er und 83er. Aus den 5 oder 6 81-86er tatsächlich wieder mal nur einen 82er und sonst nur 81er rausgezogen. :urg:


    Oh man, Flashback Firmino ist wieder da und ich könnte ihn mir diesmal wirklich holen. Das wird zwar schmerzhaft, aber es ginge. Eigentlich sind da nur die ein oder andere 85er und 84er Karte, um die es mir leid täte. Hatte das Glück, vor ein paar Tagen aus der 84+ IF SBC den 90er IF Handanovic zu ziehen. Dazu habe ich Skrinier, Özil untauschbar im Verein. Batshuayi OTW könnte auch weg, ebenso wie der untauschbare Allison NIF, dafür habe ich den untauschbaren Allison OTW vor kurzem gezogen. :D Von Firmino hab ich die 87er CL Karte - auch untauschbar.


    Jetzt bin ich hart am Überlegen, ob ich ihn mir holen soll. Das wäre wohl so die letzte teure SBC, die ich irgendwie machen könnte. Auf der anderen Seite spekuliere ich eigentlich auf einen Flashbackspieler aus der MLS oder Müller Flashback oder Götze Flashback. Maaan, immer diese Entscheidungen.


    Hat hier Jemand den FB Firmino und kann was zu ihm sagen?

  • Wenn ich gestern zum ersten Mal Fifa gespielt hätte, dann wäre ich der Meinung das ist die netteste Online Community überhaupt.
    Hab Musa für meinen Kollegen gemacht und obwohl nur einer von den Gegnern selbst diese Challenge machte, hat mir jeder Gegner zu Beginn ein Tor geschenkt, nachdem ich ihmauch eines geschebkt habe. Der letzte Gegner hat sich nach einem ziemlich lächerlichen Distanzschuss mit dem rechten Fuß von Salah sogar direkt ein Eigentor geschossen. Hab ihm dann auch eins geschenkt, nachdem er 2x hintereinander nach einer Ecke am Pfosten scheiterte .

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Ich habe leider da andere Erfahrungen gemacht gestern und vorgestern, musste mir jedes französische Tor und La Liga Vorlage hart erarbeiten. Aber gut, ist vielleicht auch fairer...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Ab heute kommen dann die neuen Karten? Headliner, Carniball und Tots?

    Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E