A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Und was gibts nun für diese WL? Da könnte die Kommunikation von EA auch besser sein. Wissen die wahrscheinlich selbst noch nicht.


    Für welche? die letzte? Ultimate TOTS, oder?


    Ansonsten hat man ja in den non-TOTS Wochen ja auch nicht gewusst, was die Red Picks für Donnerstag waren. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Für welche? die letzte? Ultimate TOTS, oder?


    Ansonsten hat man ja in den non-TOTS Wochen ja auch nicht gewusst, was die Red Picks für Donnerstag waren. :D


    Naja, aber man spielt quasi dann die kommende WL für Karten wovon man nicht weiß was es ist.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Naja, aber man spielt quasi dann die kommende WL für Karten wovon man nicht weiß was es ist.


    Das ist ja aber eigentlich immer so. Das TOTW wusste man ja vorher auch nie. Werden das TOTW nicht killen, um dann irgendwas total uninteressantes zu bringen. Dann hätten sie das TOTW einfach gelassen. :D

  • Ja, aber man wusste, dass man für das TOTW spielt. Und da usste man vor dem Wochenende wer drin ist, oder? Für das aktuelle TOTW spielt keiner. Das weiß EA auch und es wird irgendwelche anderen Belohnungen geben. Aber welche, dass sollten sie vorher schon ankündigen.


    Edit: Stimmt nicht, war ja immer für das TOTW die Woche danach. Trotzdem wusste man, dass man für das TOTW spielt. Und nun soll es keine mehr geben. Also muss es was anderes geben.

  • Aus einem der Player Picks tatsächlich Sancho TOTS gezogen (wieso war der denn überhaupt da drin?)

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Naja, weil er im aktuellen TOTS ist? :D


    Echt, der ist im ultimativen TOTS? Oh, gar nicht mitbekommen...aber Hazard nicht, genau mein Humor :D

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Bin mir sicher, am Freitag kommt Ultimate TOTS 2. Da sind soviele Spieler nicht in diesem TOTS drinnen, das lässt sich EA doch nicht entgehen.


    Könnte tatsächlich sein:D

    favorites: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz, Daniel Bryan


    Verein: Schalke, Liverpool

  • Nach dem schlecht möglichsten TOTS Set letzte Woche und eigentlich generell nie Packluck, gabs dieses Woche B. Silva, Alisson und Sarabia. Bei den Player Picks gab es auch keinen von den 6 die für mich interessant sind.
    Somit bin ich raus für dieses Jahr und werde nun Pro Clubs weiter spielen.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E