A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Keine Ahnung, ich hab mit meinem zweit Account noch nie was gutes gezogen und spiele mit dem Main Account seit 4 Wochen nicht mehr. Da kam auch nix bei heraus. ;)


    Wie gesagt, wenn es so wäre, würden sie sich dazu einfach nicht äußern. Ganz einfach.


    Und warum erstellt man ein Patent wenn man es nicht nutzt?

  • A N Z E I G E
  • EA ist mehr als nur FIFA. Vielleicht haben sie es nutzen wollen, aber es hat dann nie so richtig funktioniert, wie sie es wollten. Kann viele Gründe haben.


    Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Sie haben sich dazu geäußert weil die Seiten der Mitarbeiter auf Twitter etc. voll davon waren.
    Ist doch viel einfacher zu lügen und alle Diskussionen dazu zu löschen als es zuzugeben.


    Die Seiten sind auch wegen hundert anderen Sachen vollgespammt und das meiste wird einfach ignoriert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    EA ist mehr als nur FIFA. Vielleicht haben sie es nutzen wollen, aber es hat dann nie so richtig funktioniert, wie sie es wollten. Kann viele Gründe haben.




    Die Seiten sind auch wegen hundert anderen Sachen vollgespammt und das meiste wird einfach ignoriert.


    Ist deine Meinung und die akzeptiere ich, auch wenn es kaum offensichtlicher sein könnte.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    EA ist mehr als nur FIFA. Vielleicht haben sie es nutzen wollen, aber es hat dann nie so richtig funktioniert, wie sie es wollten. Kann viele Gründe haben.




    Die Seiten sind auch wegen hundert anderen Sachen vollgespammt und das meiste wird einfach ignoriert.


    Es ändert doch nichts an der Thematik, nur weil EA noch mehr Spiele im Portfolio hat.Du kannst es ja universell anwenden. Durch die Reglementierungen des Patents sollen Spieler bei Laune gehalten werden.
    Sprich du verlierst 20 Spiele und bist die nächsten drei förmlich unbesiegbar oder du ziehst auf einmal nur WO.


    Deine Begründung kann ich nachvollziehen allerdings ist Sie diesbezüglich nichtig da sie die Thematik nicht widerlegt.


    Und ja das Patent ist faktisch belegt. Also nichts mit Twitterverschwörung und Co.

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRB:
    Es ändert doch nichts an der Thematik, nur weil EA noch mehr Spiele im Portfolio hat.Du kannst es ja universell anwenden. Durch die Reglementierungen des Patents sollen Spieler bei Laune gehalten werden.
    Sprich du verlierst 20 Spiele und bist die nächsten drei förmlich unbesiegbar oder du ziehst auf einmal nur WO.


    Deine Begründung kann ich nachvollziehen allerdings ist Sie diesbezüglich nichtig da sie die Thematik nicht widerlegt.


    Und ja das Patent ist faktisch belegt. Also nichts mit Twitterverschwörung und Co.


    Was ist daran "faktisch" belegt? EA sagt, sie nutzen es nicht. Mehr Informationen gibt es nicht. Kann man glauben, kann man nicht glauben. Faktisch belegt ist daran allerdings nichts.


    Und natürlich ändert es was, ob EA noch andere Spiele im Portfolio hat. Das ist ja nicht das FIFA 19 Patent für dynamic dingens sondern einfach ein EA Patent. Niemand weiß, welche Patente sie im Code haben oder welche Regler sie wie verwenden. Das sind alles Mutmaßungen.


    Und ich muss gar nichts widerlegen. :D Wieso auch? Ich will erstmal beweise, dass das Ding genutzt wird. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Ist deine Meinung und die akzeptiere ich, auch wenn es kaum offensichtlicher sein könnte.


    Na dann.


  • :nene:


    Also soll EA ein Patent eingereicht haben, dafür Geld ausgegeben haben um sich dann zu denken ach funktioniert nicht lassen wir raus? Und das obwohl es uns Mehreinnahmen beschert?


    Soll ich dir jetzt nur mal die ganzen Spiele von Streamern zeigen bei den man merkt das Mechanismen greifen? Oder willst du das EA sagt: Ah Leute btw wir verarschen euch seit 2016. Weil wenn du es erst glaubst wenn es von EA bestätigt wird wirst du warten können bis du grau wirst.


    Aber ja stimmt alles nur Mutmaßung.


    Aber das dieses Patent nur bei einigen speziellen Games greifen kann aufgrund der Formulierungen lassen wir auch mal außer acht.

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRB:
    [B]:nene:


    Also soll EA ein Patent eingereicht haben, dafür Geld ausgegeben haben um sich dann zu denken ach funktioniert nicht lassen wir raus? Und das obwohl es uns Mehreinnahmen beschert?


    Möglich? Keine Ahnung, was EA so macht. Aber das Patente eingereicht werden und dann später nicht genutzt werden (auch im die Konkurrenz zu blocken) ist jetzt nun wirklich ungewöhnlicher Schritt.

    Zitat


    Soll ich dir jetzt nur mal die ganzen Spiele von Streamern zeigen bei den man merkt das Mechanismen greifen? Oder willst du das EA sagt: Ah Leute btw wir verarschen euch seit 2016. Weil wenn du es erst glaubst wenn es von EA bestätigt wird wirst du warten können bis du grau wirst.


    Aber ja stimmt alles nur Mutmaßung.


    Ja, sind es. Was sonst? Alles was nicht bestätigt ist, ist eine Vermutung.


    Es macht weiterhin gar keinen Sinn, darüber zu lügen. Auch der Ablauf mit "Ich muss das mit den Entwicklern kurz absprechen und melde mich dann" macht keinen Sinn, wenn man das abstreiten will.


    Natürlich ist EA eine beschissene Bude in 2019 und auf Profit aus, aber wenn sie sich schon dazu äußern, muss man einfach davon ausgehen, dass es stimmt.


    Die ganzen Mechanismen und Handicaps können von Überall kommen. Das muss nicht von dem Patent kommen und genau darum geht es.


  • Natürlich macht es Sinn darüber zu lügen, weil man damit zumindest mal den Schein bewahrt. Oder was denkst du wäre los wenn EA es zugeben würde?


    Das Ding würde Rekordeinbußen machen.


    Das Patent schlüsselt doch aber genau diese Handicaps auf.


    Aber ich merk schon du willst das auch absolut nicht annehmen. Daher Peace out.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Es ist sehr verlockend mir Havertz zu holen. Die Coins hab ich, ich würde mich aber wahrscheinlich nur ärgern, wenn ich ihn mir jetzt hole und er weiter im Preis fällt :D


    Es ist Ende Juni. Worauf willst du warten? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E