A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Blödes Ende zur WL. Stand bei 17 Siegen und noch sechs Spielen. Eigentlich wollte ich aufhören, aber dachte mir, okay, Chance für Elite ist noch da, versuch ichs. Die nächsten vier Spiele gewonnen, aber dann gegen so einen ******spieler gespielt, der nur versucht hat, mit direkten Schuss aus der Drehung zu Chancen zu kommen, hat damit auch zwei Tore gemacht. Hat dann am Ende noch anders Tore gemacht, sodass es schon verdient war, aber trotzdem ärgerlich.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Aus dem ROTW-Team den TW aus der Ligue 2 erhalten....Dienstag MUSS einfach ein Kracher kommen, so mies kann man doch gar nicht in allen SBCs so dermaßen Schrott ziehen


    Irgendeinen 85er ZOM bekommen, also auch mies.

  • Habe übers Wochenende meine 2 Mio Coins verzogen. Meine besten Pulls: TOTS Quaglierella (mein einziger TOTS aus dem Ultimate), 5-6 ROTW und Hazard / Kante (sind aber beide nix mehr Wert).


    Was ein lahmes Ende meiner FIFA 19 Laufbahn. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Mir hat einer mit TOTS Leih-Neymar die letzte Chance auf Elite 3 gekostet. Leihspieler sollten verboten werden!
    Wo kommen die überhaupt her, der eben hatte noch 30 (!) Spiele. :rolleyes:


    Ums noch aufzuklären: Es gab irgendwo noch einen Schwung von den Pre-Order Codes, die wurden günstig auf den Key-Seiten verkauft und die Leute haben gemerkt, dass man für 50 Cent die Loan-Karte von Neymar bekommt. Und die ist natürlich dann die TOTS Variante gewesen. 5-10 Euro für 99 Spiele Loan Neymar ist schon guter Deal, sind immerhin über 3 WLs, also quasi der Rest von FIFA 19.

  • Hab dann doch noch mal die Server getestet und eben in 40 Minuten 6 Siege (alle RQ) geholt bis Elite 3. Jetzt kann ich wenigstens auch direkt wieder aus machen. Weiß nicht warum, aber Montag früh läuft das immer so unglaublich flüssig.
    Habe auch meine 4-3-2-1 Taktik nun endlich perfekt geschliffen. Eine gute Mischung aus sehr Offensiv beim Angriff und sehr Defensiv beim gegnerischen Angriff. Das 4-4-2 (2) funktioniert zwar auch immer noch super, aber Gullit ist mir als 6er einfach zu schade, dafür bräuchte ich dann vorne schon einen CR7 TOTY oder Neymar TOTS, aber den werde ich wohl nicht mehr haben in diesem Teil. :D

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • WL mit 17-7 abgeschlossen, zu mehr hatte ich keine Lust und keine Zeit. Da waren dann am Wochenende doch andere Sachen wichtiger. Da ich mit meinen Player Picks bisher immer zufrieden war lohnt es sich auch nicht weiterzuspielen. Hervorzuheben ist eine Niederlage im Elfmeterschießen bei der Ronaldo den entscheinden Elfmeter mit links statt rechts schießt, obwohl er anläuft wie immer wenn man mit rechts schießen möchte. Ranop und Shiezoe sollten den Clip gesehen haben. Schlimm genug, dass ich in diesem Spiel ziemlich überlegen war und in der 122. Minute ein quergelegter Ball 2 Meter vor dem Tor nicht reinmache. Aber das reich ja anscheinend noch nicht.


    Nach der neu entfachten Diskussion um DDA würde ich nicht mehr zu 100% behaupten, dass es immer nur an den schlechten Servern liegt.


    Auf dem unwichtigeren Zweitaccount habe ich dann noch schnell die 11 Siege vollgemacht um immerhin mit Silber 1 keine Ratingbeschränkung bei der Spielerwahl zu haben. Mal gucken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    "I did not have sexual relations with that woman."


    Wieso sollten sie hier lügen? Im Gegensatz zu Clinton steht hier ja quasi nichts auf dem Spiel. Wenn es wirklich im Spiel drin ist, sagen sie dazu einfach gar nichts. Niemand zwingt sie, etwas dazu sagen. Sie gewinnen damit exakt gar nichts.


    Ist was anderes im Game? Möglich. Aber die Patente sind es nicht. Halte ich für ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wieso sollten sie hier lügen? Im Gegensatz zu Clinton steht hier ja quasi nichts auf dem Spiel. Wenn es wirklich im Spiel drin ist, sagen sie dazu einfach gar nichts. Niemand zwingt sie, etwas dazu sagen. Sie gewinnen damit exakt gar nichts.


    Ist was anderes im Game? Möglich. Aber die Patente sind es nicht. Halte ich für ausgeschlossen.


    Weil der Shitstorm dann noch größer wäre, wenn sie quasi zugeben dass sie dich im Spiel betrügen. Natürlich lügt EA, genauso mit den Packs. Wie oft ziehen Leute tolle Spieler aus Packs nach dem sie 1-3 Monate nicht zocken. Ich hatte nach 3 Monaten Pause aus DR Rang 5 am zweiten Account 2x Walkouts in zwei 7.5k Sets. Trotzdem sagt auch hier EA da wäre nichts. Genauso ist es auch in diesem Fall.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Hervorzuheben ist eine Niederlage im Elfmeterschießen bei der Ronaldo den entscheinden Elfmeter mit links statt rechts schießt, obwohl er anläuft wie immer wenn man mit rechts schießen möchte. Ranop und Shiezoe sollten den Clip gesehen haben.


    Jau, das würde ich schon als Betrug einstufen.
    Hab noch nie gesehen, dass ein Spieler einen Elfer mit seinen schwachen Fuß schießt
    Schon gar nicht nach so einem Anlauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Weil der Shitstorm dann noch größer wäre, wenn sie quasi zugeben dass sie dich im Spiel betrügen. Natürlich lügt EA, genauso mit den Packs. Wie oft ziehen Leute tolle Spieler aus Packs nach dem sie 1-3 Monate nicht zocken. Ich hatte nach 3 Monaten Pause aus DR Rang 5 am zweiten Account 2x Walkouts in zwei 7.5k Sets. Trotzdem sagt auch hier EA da wäre nichts. Genauso ist es auch in diesem Fall.


    Keine Ahnung, ich hab mit meinem zweit Account noch nie was gutes gezogen und spiele mit dem Main Account seit 4 Wochen nicht mehr. Da kam auch nix bei heraus. ;)


    Wie gesagt, wenn es so wäre, würden sie sich dazu einfach nicht äußern. Ganz einfach.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Keine Ahnung, ich hab mit meinem zweit Account noch nie was gutes gezogen und spiele mit dem Main Account seit 4 Wochen nicht mehr. Da kam auch nix bei heraus. ;)


    Wie gesagt, wenn es so wäre, würden sie sich dazu einfach nicht äußern. Ganz einfach.


    Sie haben sich dazu geäußert weil die Seiten der Mitarbeiter auf Twitter etc. voll davon waren.
    Ist doch viel einfacher zu lügen und alle Diskussionen dazu zu löschen als es zuzugeben.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E