A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Habe Mendyl und als 2. Bocanegra...schade, diese Woche nicht so gut

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • A N Z E I G E
  • Ich hatte letztes Wochenende mit 20-10 beendet. Mein Internet hatte rumgemuckt und hatte auch zwei Spiele wegen Abbruch verloren, aber egal, hauptsache Gold 1 erreicht.


    Ich war am machen der Ligue 1 SBC und ich hab gesagt, ich zieh bestimmt Lala, und wer wurde es? Natürlich Lala :lol:. Ist ja auch nur der sechste RV den ich spielen könnte :D. Damit kann ich mir aber Dumfries, und de Ligt, sparen :(


    Aus den Picks gab es Verratti und natürlich Mendy, man kann nie genug Außenverteidiger haben :D


    Rest wird beim Ultimate TOTS geöffnet, bin mal gespannt, wie (ob) sie es mit Upgrade Packs machen. Mal schauen, wer drin ist, ich glaub da und in die Vieira SBC werd ich meine Coins reinstecken.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Ich hab heute den halben Tag SBCs gemacht und Vieira, Blanc und Aouar abgeschlossen.
    Hab zwischendurch immer mal wieder gute Spieler gezogen, Highlight war eindeutig Marquinhos. So konnte ich dann auch weitermachen. :D Geplant war eigentlich nur Vieira.


    Team sieht jetzt wie folgt aus - https://www.futbin.com/19/squad/8678678


    IG spiele ich genau so, heißt ich stelle eigentlich gar nichts um. Habe noch ne andere Variante in der Schnellauswahl, aber eigentlich spiele ich immer so.


    Die Bank wechselt, der Bronze ist jetzt auch nur drauf, weil ich die Bank sonst nicht voll kriegen würde. :D
    Ist halt der Rest, der nicht in ne SBC gewandert ist.

  • Ultimate TOTS:


    Torhüter:
    Alisson
    Oblak


    :lol:


    Abwehr:


    Koulibaly
    van Dijk
    Kimmich
    Chiellini
    Robertson


    Mittelfeld:
    Sarabia :lol:
    Bernardo Silva :lol:
    Reus
    Pepe
    Havertz


    Stürmer:
    Ronaldo
    Messi
    Mbappe
    Quagliarella:lol:
    Sterling
    Benzema
    Suarez
    Sancho



    Also kein Lewandowski, Hazard, Neymar, Ibrahimovic, Salah, Mane, Aubameyang, Werner, Griezmann


    DAfür Sarabia, Kimmich, Quagliarella, Bernardo Silva

  • Bei Bernardo Silva verstehe ich den auch nicht wirklich. Die Torhüter finde ich vollkommen ok. Sarabia und Quagliarella finde ich schon sehr fragwürdig, aber man braucht halt auch Nieten. Und ein paar Verteidiger müssen schon drin sein, warum dann nicht den wohl besten rechten Verteidiger aktuell?

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Bei Bernardo Silva verstehe ich den auch nicht wirklich. Die Torhüter finde ich vollkommen ok. Sarabia und Quagliarella finde ich schon sehr fragwürdig, aber man braucht halt auch Nieten. Und ein paar Verteidiger müssen schon drin sein, warum dann nicht den wohl besten rechten Verteidiger aktuell?


    Verstehe auch nicht, warum Alexander-Arnold nicht dabei ist.


    Und Bernardo Silva hat eine starke Saison gespielt, aber dafür sind Spieler halt nicht dabei, die eigentlich reingehören.


    Aber man muss halt Player Pick Nieten einbauen, wenn man die Teams von Fifa 17 und Fifa 18 vergleicht, ist das ein trauriges Team.

  • Da ist die Frage ob es sich überhaupt lohnt auf Elite zuschwitzen wenn man wahrscheiniich Sarabia und die beiden Keeper aus dem 3er Set kriegt. Ziemlich enttäuschend ohne Auba, Son, Neymar, Hazard, Salah, Mane usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E