A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Seit 3 Wochen stehe ich immer 18-1 und dann kommen zwei Niederlagen am Stück. Das erste Spiel 50:50 und dann verliert man das zweite Spiel total unverdient und jeder Ball prallt 5x zum Gegner.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • A N Z E I G E
  • Hab es nochmal probiert, aber wenn man ein Spiel deshalb verliert weil man nach einem Zweikampf den man gewonnen hat jedesmal den Gegner trotzdem zum Totschuss kommt dann bin ich dabei das Spiel zu löschen.


    Kanadier die ein Fussballspiel entwickeln. Dann wünsche ich mir das nächste Madden aus Deutschland und NHL aus Burkina Faso.

  • Mit 23-4 beende ich die WL. Die letzten beiden Niederlagen einmal 17-3 Schüsse 2-3 und 10-5 Schüsse 1-2 mit gelben TF in der 93 Min. Hab heute beinahe jedes Spiel komplett dominiert und trotzdem hat EA es immer noch geschafft jedes Spiel eng zu halten. Highlight war ein 6-2 Sieg wo ich bis zur 73 Min 2-0 hinten war. Statistik bis dahin waren 10-2 Schüsse. Ederson der bisher top war, hat ungelogen keinen Ball mehr gehalten.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Fühle dich, mir ging es ähnlich.


    Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Puh das ist hart.
    Hatte auch 2x LKW Spiele wo sich keiner bei mir gerührt hat, leider somit 11-1 und wenig Lust. Server mäßig lohnt sich nur Sonntag Abend bzw. Nachts da läufts flüssig bei mir.


    Ich bin wirklich einfach nicht mehr gut genug um auf die wirklich miesen Server wie dieses Wochenende reagieren zu können. Zuviele zufällige Aktionen dabei, die es mir nicht ermöglichen weiterzukommen. Bis dahin war es wirklich ordentlich und nachdem ich 8 Spiele in Folge gewonnen hatte mussten auch mal starke Gegner kommen, aber nach 3-4 Niederlagen hätte sich das wieder legen sollen. Hat es aber nicht. Matchmaking ist einfach nur beschissen, genauso wie die Server. Es gibt Leute, die kommen mit sowas besser zu recht und fahren faher auch mehr Siege als ich ein, aber egal wer in meinem Team ist, so wird das nichts.


    Immerhin Gold 2 un damit 2 Player Picks. Außerhalb von Mbappe, Neymar, Pepe und noch irgendwem interessiert mich eh kaum ein Spieler. Ins Team würden es nur Mbappe oder Neymar schaffen. Falls ich, wie zu erwarten, keinen der beiden auswählen kann, werde ich mir den IF Mbappe holen. Allerdings muss EA jetzt was nachlegen. Es sind alle liegen durch und ich spiele sicherlich keine WL für nen 81er Uribe zu diesem Zeitpunkt im Spiel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Allerdings muss EA jetzt was nachlegen. Es sind alle liegen durch und ich spiele sicherlich keine WL für nen 81er Uribe zu diesem Zeitpunkt im Spiel.


    Hatten sie die letzten zwei Jahre ja auch nicht gemacht. Da gab es best of Monat oder einfach weiter TOTS.

  • Letztes Jahr gab es doch dieses Festival of Football Ding, oder? Oder war das später? Das war super, überall und ständig lustige Karten. Dass die jetzt nicht noch weitere Top Ligen TOTS machen können ist doch klar, aber irgendwas machen, was einen dazu bewegt weiterzuspielen. Ggf. Gameplay verbessern. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Letztes Jahr gab es doch dieses Festival of Football Ding, oder? Oder war das später? Das war super, überall und ständig lustige Karten. Dass die jetzt nicht noch weitere Top Ligen TOTS machen können ist doch klar, aber irgendwas machen, was einen dazu bewegt weiterzuspielen. Ggf. Gameplay verbessern. ;)


    Ich meinte damit, dass es letztes Jahr in den Monthlys einfach alle TOTS Karten gab. :D


    Aber klar, irgendwas kommt ja noch, mindestens Futties und noch das Ultimate TOTS. Sehe auch schon, dass sie einfach + 88er Picks machen und einfach alle Special Karten reinhauen.

  • Wer ab heute 81+ Upgrades für Ligue 1 Tots machen will sollte sich eindecken. Die werden ab 19 Uhr richtig teuer da 1. Es nicht viele rare Spieler gibt und 2. Es auch nicht viele 81+ Spieler in der Liga gibt.

  • Also 1800 ist eigentlich der normale Preis. Habe jetzt vorher nicht geprüft, ob das 2 Stunden vor dem eigentlich Start der Upgrade Packs immer so war. Aber wie man in dieser Grafik hier sieht, sind die Hälfte aller 81+ Spieler TOTS Karten. Das macht wirklich wenig Sinn für EA sowas durchzuwinken. Glaube nicht, dass dies so kommt. Wenn doch, werde ich mal gucken was sich mehr lohnt. Habe ca. 39 Goldspieler aus der Ligue 1 und falls die Preise zu hoch gehen, werde ich die auf jeden Fall alle verkaufen. Die Chance ist groß nur den einen 87er zu ziehen, den ich mir dann auch so leisten könnte. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E