A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Ist der Auba in der SBC nur ne Leihversion?


    Was mache ich denn falsch, wenn ich frei vorm TW den Ball regelmäßig an die Latte oder drüber setze? Ich drücke nur einmal und die Schüsse waren letztes FIFA alle drin (oder wurden gehalten).


    Mal den Trainer anlassen und schauen, wohin der Spieler zielt.


    Aus zentraler Position:
    Am einfachsten fällt es mir, wenn ich den Ball einfach reinschiebe. (LB+RB+Schuss). Einfach locker flach unter dem heranstürzenden Keeper durchschieben.


    Wenn ich vom Strafraumeck komme, kommts darauf an, was der starke Fuß meines Spielers und der Effet-Wert ist:


    Rechtsfuß von rechts:
    Flachschuss, idealerweise auf die kurze Ecke. (RB+LB)


    Linksfuß auf rechts:
    Mit Effet ins lange Eck á la Robben (RB+Schuss)



    Nur die Schusstaste nutze ich fast gar nicht, weil mir da die Streuung viel zu groß ist. Eventuell mal bei einem Distanzschuss aus zentraler Position. Aber auch da lieber mit Effet (RB+Schuss).

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • A N Z E I G E

  • Danke


    Den LB+RB+Schuss kriege ich kaum hin, da passiert mir eher der Lob.


    Und der Effet-Schuss geht häufig drüber, egal ob mit Timed Finishing oder nur mit einmal drücken.


    Und der Trainer geht ja nicht, weil er dann doch nicht diesen Timed Finishing anzeigt, oder?

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Aus einem 2 seltenen Goldspieler Pack ter Stegen gezogen8)


    Und im Pack direkt hinterher Isco.


    Meine besten gezogenen Karten vom Rating her:


    Courtois, Griezmann, Bale, Isco, ter Stegen.


    Man könnte meinen, EA will das ich ein Spanien-Team baue:D

  • Bonucci aus der Auba SBC bekommen, dazu mit Ibisevic noch einen Abstoß IF bekommen und gestern aus den Top-Partien Benatia aus einem geschmischte Spieler Set. ^^ Bin ich bisher ziemlich zufrieden mit.


    Bonucci lässt sich im Buli Team mit Calgiuri sogar auf 8 Chemie linken, das war ne unerwartete Verstärkung. Übrigens ist Fährmann wieder wie jedes Jahr, egal ob selten oder nicht. Der Typ hat mir schon wieder einige rausgekratzt. Vorne komme ich verdammt gut mit dem Sturmduo Rebic und Plea klar, die machen das schon sehr gut gegen manche Superteams die da in Division 5 schon rumfallen.


  • Beim Trainer kann man doch das Timed Finish separat abschalten. Es geht auch eher darum, ein Gefühl dafür zu bekommen, wie stark sich der "Zielpfeil" bewegt. LB+RB erst gleichzeitig, dann Schuss. Fand ich auch tricky, und hab es mir per Makro auf eine meiner Flügeltasten gelegt. (Ein hoch auf frei konfigurierbare Controller für über 150 Euro)


    Eventuell kann man ja Lob und Flachschuss an der Konsole tauschen? Lob hab ich noch nie sinnvoll genutzt.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Sowas guckt man auch am besten im internet nach. ;)


    Natürlich mache ich das jedes Mal, wenn ich grad mal einen Preis eines Spielers wissen will. Zumal das an der Playstation deutlich schneller geht als mit meinem Gammel-Laptop. Ist mir tatsächlich auch erst das zweite mal jemals passiert.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Hatte leider kein Glück mit den OTWs. Immerhin mit Alex Sandro meinen nächsten Walkout erlebt, sonst nur noch Zaha und 2-3 Spieler, die auf Grund von SBCs ein paar Coins gebracht haben.


    Team habe ich angepasst.
    Alisson
    Valencia - Virgil - Boateng - Alaba
    Fabinho - Ndidi
    Lucas - Lewandowski - Son
    Aubameyang


    Nach den nächsten beiden Rewards wird dann wohl auch Pogba seinen Weg ins Team finden. Das erste Mal in FUT, dass ich mir den Kerl leisten werde/kann ^^

  • Auch wenn ich jetzt 2 Mal verloren habe ich ausgerastet bin, weil ich das 2:3 in der 94. Minute nach einem Eckball kassierte:


    Ich liebe dieses Spiel.


    EA, patcht die Eckbälle, patcht die etwas zu vielen Seitfall/Fallrückzieher, aber lasst das Game ansonsten in Ruhe.

  • Ja, Online-Seasons sind raus, dafür die Division Rivals drinnen. Relativ vergleichbar das ganze, wenn auch etwas fließender jetzt.


    Praktisch das, was die Community wollte:


    -Elo-Rating (so in etwa)
    -größere Rewards (wenn auch seltener)
    -WL durch Grind möglich, anstatt dass man sich durch einen Pokal durchduseln muss.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Momentum ist auch in Fifa 18 wieder am Start, das habe ich aber immerhin erst im 31 Spiel herausgefunden, das ist schon mal was positives. ^^


    Sonst ist das vogelwild bei mir. Meine AV spielen total offensiv was wohl an der Breite bei den Individuellen Taktiken liegt, habe ich aber so gelassen weil die tatsächlich durchlaufen auf der Seite und immer frei sind. Das mit den klugen Laufwegen haben aber nur die beiden AV Marcelo und Semedo kapiert, der Rest bewegt sich eher mäßig. Auf meine ZM könnte ich verzichten im 4-1-2-1-2 eng, weil die eigentlich gar nicht am Spiel teilnehmen. Hinten machen Ramos und Lenglet bei Konter die 2er Kette, das geht aber klar, denn einholen tun sie sowieso jeden Stürmer egal wie schnell der ist. Im Abschluss bin ich jetzt besser geworden, oftmals sollte man sich den Ball kurz annehmen und dann mir R1+Kreis den Ball in das Eck platzieren.


    Trading läuft auch sehr gut, könnte jetzt schon mit gewissen Spielern pro Karte 1.900 (EA Gebühr schon mit eingerechnet) Gewinn machen und das wird wohl noch viel mehr. Also für Coins sollte gesorgt sein.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E